Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2022 Woid4tla schrieb Gerade eben: Da gibt‘s das ganze Jahr über welche Auch wieder wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) pv13 schrieb am 30.3.2022 um 16:41 : Danke - das ist nur mehr eine Müllhalde......... Daher gehe ich immer zur allwissenden Müllhalde, die auf alles eine Antwort hat und in der jeder der registriert ist posten darf. Zwei mal wurde sie bereits aus dem Forum verbannt, jetzt wird es Zeit, dass sie bleiben darf, wer immer sie auch verbannt hat. Sogar der Schmäh wird hier abgedreht. bearbeitet 1. April 2022 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde: Daher gehe ich immer zur allwissenden Müllhalde, die auf alles eine Antwort hat und in der jeder der registriert ist posten darf. Zwei mal wurde sie bereits aus dem Forum verbannt, jetzt wird es Zeit, dass sie bleiben darf, wer immer sie auch verbannt. Sogar der Schmäh wird hier abgedreht. Oh allwissende Müllhalde wann wird Rapid wieder Meister? Wobei eigentlich will ich das gar nicht wissen bearbeitet 1. April 2022 von m_dlg1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. April 2022 m_dlg1 schrieb vor 41 Minuten: Oh allwissende Müllhalde wenn wird Rapid wieder Meister? Wobei eigentlich will ich das gar nicht wissen Ich bin zwar nicht die Müllhalde aber ich tippe auf 2099.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 1. April 2022 oestl schrieb vor einer Stunde: Ich bin zwar nicht die Müllhalde aber ich tippe auf 2099.. Und Cupsieger 2045… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2022 Noah Bischof von Altach sollte man bis zum Ende der Saison genauer scouten...hat keine schlechten Anlagen, und wäre im Sommer wohl ein Schnäppchen..könnte man auch bei Rapid II aufbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. April 2022 Es braucht einen Zm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2022 JulianEgger schrieb vor 1 Minute: Es braucht einen Zm Schau dich mal um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) JulianEgger schrieb vor 2 Minuten: Es braucht einen Zm Über das wird jetzt seit wie vielen Transferperioden geschrieben Der Verein sieht da scheinbar keine Notwendigkeit. Habe meine Hoffnung längst begraben, dass für diese Position mal wieder eine klare Verstärkung verpflichtet wird. bearbeitet 3. April 2022 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Über das wird jetzt seit wie vielen Transferperioden geschrieben Der Verein sieht da scheinbar keine Notwendigkeit. Habe meine Hoffnung längst begraben, dass für diese Position mal wieder eine klare Verstärkung verpflichtet wird. Es kommen eh kerschbaum und greil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. April 2022 Und wenn Robo geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. April 2022 orßit schrieb Gerade eben: Es kommen eh kerschbaum und greil Eh Beide okay. Sowohl für die Kaderbreite und es können sicher auch Beide ungschaut spielen, aber eine deutliche Anhebung der Qualität im Zentrum stellen sie halt auch nicht dar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. April 2022 Dansch10 schrieb vor 40 Minuten: Über das wird jetzt seit wie vielen Transferperioden geschrieben Der Verein sieht da scheinbar keine Notwendigkeit. Habe meine Hoffnung längst begraben, dass für diese Position mal wieder eine klare Verstärkung verpflichtet wird. Meine Hoffnung in der Hinsicht bleibt eine Verlängerung von Greiml und Aiwu dann auf der 6. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. April 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: Meine Hoffnung in der Hinsicht bleibt eine Verlängerung von Greiml und Aiwu dann auf der 6. Selbst wenn Greiml verlängern sollte, wird sich der Saisonstart nur schwer ausgehen bzw er sicher nicht gleich bei alter Stärke sein. Ich hoffe mehr auf eine Nicht-Verlängerung von Grahovac und an seiner Stelle ein neuer Legionär der die Qualität etwas anheben kann. Natürlich nicht leicht, aber wie gesagt ist das meine Hoffnung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 3. April 2022 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Selbst wenn Greiml verlängern sollte, wird sich der Saisonstart nur schwer ausgehen bzw er sicher nicht gleich bei alter Stärke sein. Ich hoffe mehr auf eine Nicht-Verlängerung von Grahovac und an seiner Stelle ein neuer Legionär der die Qualität etwas anheben kann. Natürlich nicht leicht, aber wie gesagt ist das meine Hoffnung. das darf keine hoffnung sein sondern ein muss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts