Doena Super FOMO Geschrieben 4. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Glaubt einfach was ihr wollt und gut ist. Ich denke das ist ein guter Satz zum Beenden der Thematik hier. Anscheinend stehen zwei neue rapidler vor der Tür und hier wird über Weissmann diskutiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Lies einfach einen Post höher 🙈 Da schreibst du von persönlichen Gründen. Ok, muss man nicht preisgeben, aber dann halte ich die Finger still, wenn ich nichts sagen will. Immer dieses "Ich weiß was, aber ich sags dir nicht." Auch so kann man kommunizieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. März 2022 Doena schrieb Gerade eben: Ich denke das ist ein guter Satz zum Beenden der Thematik hier. Anscheinend stehen zwei neue rapidler vor der Tür und hier wird über Weissmann diskutiert Eben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Passt ja eh! Wir werden ja auch den ein oder anderen neuen Spieler benötigen. Schauen wir mal, was es bei Euch so gibt? Unsere Israelische Connection läuft eh schon auf Hochtouren!! Arase, Grahovac, Petrovic und auch Kitagawa könnte der WAC zum Nulltarif haben...Strebinger ist leider schon weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) Silva schrieb vor 24 Minuten: Auf die Schnelle hab ich aber da von Huber diesbezüglich nichts gefunden. Was wohl indirekt zeigt, dass Huber nicht alles übernimmt, sondern v.a. dann, wenn seine eigene Quellen es auch hergeben. Wenn Huber etwas schreibt, dann ist das meistens(!) nahe an der Wahrheit. Offside1991 schrieb vor 3 Stunden: Deswegen schreibt auch der Alex Huber darüber. Sorry, aber wenn der Huber darüber schreibt, wird sehr wohl was dran sein. Ob er schlussendlich kommt ist was anderes, aber Verhandlungen wird es sehr wohl schon geben, sonst würde es der Kurier nicht schreiben Egal ob das mit Peretz stimmt oder nicht: Eine allgemeine Frage: Lag der Huber schon einmal falsch, wenn ja wann? Sprich hat der Huber einen Transfer angekündigt, der dann schlussendlich nicht zustande kam? bearbeitet 4. März 2022 von geoale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2022 geoale schrieb vor 4 Minuten: Egal ob das mit Peretz stimmt oder nicht: Eine allgemeine Frage: Lag der Huber schon einmal falsch, wenn ja wann? Sprich hat der Huber einen Transfer angekündigt, der dann schlussendlich nicht zustande kam? Ich glaube ein einziges Mal. Als der Dicke beim Med.-Check durchfiel. Und da konnte Huber auch nichts dafür. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 4. März 2022 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube ein einziges Mal. Als der Dicke beim Med.-Check durchfiel. Und da konnte Huber auch nichts dafür. welcher Dicke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. März 2022 geoale schrieb vor 6 Minuten: Egal ob das mit Peretz stimmt oder nicht: Eine allgemeine Frage: Lag der Huber schon einmal falsch, wenn ja wann? Sprich hat der Huber einen Transfer angekündigt, der dann schlussendlich nicht zustande kam? Alex Huber ist ziemlich sicher der bestinformierteste Reporter über Rapid und hat eigentlich eine extreme Trefferquote mit seinen Verkündungen, aber er schreibt ja nicht von einem fixen Transfer. Also fix ist sicher noch nichts, aber Rapid hat definitiv Interesse und steht in Verhandlungen wenn er das schreibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2022 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-statt-deutschland-spielmacher-greil-kommt-von-klagenfurt/401925991 "Peretz ist nach seinen starken Auftritten auch in den Niederlanden gefragt." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. März 2022 geoale schrieb vor 1 Minute: welcher Dicke? Maurides oder wie der hieß. War alles fix ausgemacht und plötzlich kommt er mit einem Wamperl nach dem Urlaub und fliegt durch den Medizincheck. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. März 2022 geoale schrieb vor 19 Minuten: Egal ob das mit Peretz stimmt oder nicht: Eine allgemeine Frage: Lag der Huber schon einmal falsch, wenn ja wann? Sprich hat der Huber einen Transfer angekündigt, der dann schlussendlich nicht zustande kam? Transfers wird es sicher einige gegeben haben, die nicht passiert sind, obwohl Huber ein Interesse von Rapid berichtet hat. Aber Interesse ist ja schnell da. Trotzdem fällt Huber da positiv auf, weil er eben nicht wie Sky und Konsorten jedes Gerücht in anderen Medien aufgreift. Bortenschlager würde ich übrigens ähnlich einschätzen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 4. März 2022 Silva schrieb vor 3 Minuten: Transfers wird es sicher einige gegeben haben, die nicht passiert sind, obwohl Huber ein Interesse von Rapid berichtet hat. Aber Interesse ist ja schnell da. Trotzdem fällt Huber da positiv auf, weil er eben nicht wie Sky und Konsorten jedes Gerücht in anderen Medien aufgreift. Bortenschlager würde ich übrigens ähnlich einschätzen. Vollkommen richtig. Die haben ihre eigenen gut informierten Quellen. Natürlich tritt nicht alles ein, aber wenn die beiden von "Interesse an Spieler A" zb schreiben, kann man immer davon ausgehen, dass etwas dran ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. März 2022 Offside1991 schrieb vor 7 Minuten: Vollkommen richtig. Die haben ihre eigenen gut informierten Quellen. Natürlich tritt nicht alles ein, aber wenn die beiden von "Interesse an Spieler A" zb schreiben, kann man immer davon ausgehen, dass etwas dran ist Das bei Rapid Interesse da ist ,wird schon stimmen. Nur weiß die andere Seite „noch“ nichts davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Das bei Rapid Interesse da ist ,wird schon stimmen. Nur weiß die andere Seite „noch“ nichts davon. edit bearbeitet 4. März 2022 von Severus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. März 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts