oestl ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2022 Der 3. Trainer der nicht vom Strebinger überzeugt ist...Alle blind bis auf Asb... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2022 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: das ist deine Einschätzung, Rapid hat eben eine andere, solls geben… Für mich ist es eben keine Entscheidung die zwingend Pro Strebinger fallen muss. Mental, Körperlich und Mannschaftsintern sind mir da zu viele Risiken und Problemchen für den „Preis“ (oder überhaupt, wenn Strebinger in großem Stil verzichten wollte) Das Gartler für mich die Dauerlösung sein muss würde ich nie in den Raum stellen. Der Plan ist mit Gartler und Hedl als Dauerlösung zu arbeiten. Da ist kein anderer Torhüter geplant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2022 alexbender schrieb vor 3 Minuten: Der Plan ist mit Gartler und Hedl als Dauerlösung zu arbeiten. Da ist kein anderer Torhüter geplant Dann solln sie das tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 18. Februar 2022 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Der Plan ist mit Gartler und Hedl als Dauerlösung zu arbeiten. Da ist kein anderer Torhüter geplant Und auch hier die Frage nach einer Quelle? Und auch wenn es so wäre, stand jetzt hat sich Gartler wenig zu schulden kommen lassen. Ich wäre auch nicht begeistert, aber ein Weltuntergang ist es auch nicht. Vor allem, wenn man Hedl auf lange Sicht die 1 zutraut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2022 Auch wenns nicht ganz hier rein passt aber um auf das Level zu kommen wo Strebinger schon war muss Gartler mindestens noch eine Stufe höher kommen. Wennst gestern pech hast fängst da 3 Tore weil er immer nach vorne prallen lässt. Eins haben wir eh bekommen, aber Wettmafia wars zu früh. Auch eine Situation in HZ1 wo Gartler beim Freistoß ewig lang wartet wie sich die Flugkurve des Balls entwickelt, Grbic um cm zu kurz kommt und er den Ball dann Notdürftig festhalten kann auf Beckenhöhe. Kommt Grbic da mit dem Hinterkopf ran hat Gartler 0 Chance noch was zu machen. Da muss er einfach energischer dem Ball entgegen gehn. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2022 baeckerbua schrieb vor 15 Minuten: das ist deine Einschätzung, Rapid hat eben eine andere, solls geben… Für mich ist es eben keine Entscheidung die zwingend Pro Strebinger fallen muss. Mental, Körperlich und Mannschaftsintern sind mir da zu viele Risiken und Problemchen für den „Preis“ (oder überhaupt, wenn Strebinger in großem Stil verzichten wollte) Das Gartler für mich die Dauerlösung sein muss würde ich nie in den Raum stellen. Was bedeutet "mannschaftsintern"? Du hast das bereits einmal angedeutet, insofern wärs korrekt, dass nicht einfach so stehen zu lassen sondern zu erläutern worum es geht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2022 oestl schrieb vor 19 Minuten: Der 3. Trainer der nicht vom Strebinger überzeugt ist...Alle blind bis auf Asb... Eigentlich der 4te...Canadi, Djuricin, Kühbauer und jetzt FF haben ihn zumindest zwischendurch zur Nr 2 degradiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2022 youngsoviet schrieb vor 12 Minuten: Was bedeutet "mannschaftsintern"? Du hast das bereits einmal angedeutet, insofern wärs korrekt, dass nicht einfach so stehen zu lassen sondern zu erläutern worum es geht Das hab ich doch schon vor einiger Zeit. Strebinger hat in der Mannschaft kein Netzwerk gefunden in dem er sich einbringen kann. Das mag auch an seinem Typ und der Freude am Vatersein liegen. Was ihn menschlich natürlich ehrt, aber für eine eingeschworene Truppe wie unsere eher kontraproduktiv ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2022 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Das hab ich doch schon vor einiger Zeit. Strebinger hat in der Mannschaft kein Netzwerk gefunden in dem er sich einbringen kann. Das mag auch an seinem Typ und der Freude am Vatersein liegen. Was ihn menschlich natürlich ehrt, aber für eine eingeschworene Truppe wie unsere eher kontraproduktiv ist. Unsere Truppe und eingeschworen.... Guter Witz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2022 alexbender schrieb vor 3 Minuten: Unsere Truppe und eingeschworen.... Guter Witz nagut dann bitte … ich höre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2022 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: nagut dann bitte … ich höre. Eine eingeschworene Truppe vergeigt nicht lustlos die Hälfte aller Spiele.... Hartberg daheim 2 mal Admira daheim Altach auswärts Klagenfurt und Hartberg auswärts Also was da ab Sommer eingeschworen sein soll zeigst du mir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 18. Februar 2022 Strebinger ist ein guter Goalie, da brauchen wir nicht reden. Aber er bringt zu wenig Konstanz und finanziell damit zu teuer. Gartler bringt Konstanz bis jetzt, ohne grobe Aussetzer. Und ja natürlich kann er sich auch noch steigern. Zeigt er sich im Frühjahr solide, wird er unserer kommender Stammgoalie. Andernfalls wird evtl einer zugekauft. Unsere größte Baustelle ist aber sicher nicht das Tor, sondern das ZM. Wenn dafür im Sommer Kapital frei wird, dann wurde viel richtig gemacht. Strebinger danke ich für die Zeit und seinen Einsatz und alles Gute für die weitere Zukunft. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben 18. Februar 2022 Versteh die Aufregung nicht ganz. So leid es mir für RS tut weil er ein sehr sympathischer Mensch ist, es gab in der Vergangenheit Zeiten wo wir zu lange an "verdienstvollen" und langjährigen Wegbegleitern festgehalten haben. Das wurde damals oft zu recht kritisiert. Wenn man nun eine etwas "härtere" Umgangsart vorlebt, wahrscheinlich auch aufgrund unserer momentanen finanziellen etwas klammeren Lage, dann ist das wieder nicht recht und man wünscht sich einen menschlicheren Umgang. Das ganze ist eben ein schmaler Grad, und nix gegen User die hier Insider Informationen streuen, aber ich persönlich finde man sollte mit solchen Informationen immer sehr sehr vorsichtig umgehen. Jeder kennt das Spiel "stille Post", so in etwa läuft das hier auch ab...jemand weiß etwas und gibt diese Information weiter, vermischt mit persönlichen Meinungen und Wahrnehmungen, der es dann wieder weitergibt wieder mit persönlichen Dingen vermischt usw... Am Schluss kommt dann etwas raus was sicher nicht grundsätzlich falsch ist aber wie wir alle wissen ist die Wahrheit etwas sehr fragiles und es kommt immer auch auf den Standpunkt an wie man diese sieht. Ich persönlich vertraue hier auf unsere sportliche Führung das sie die richtigen Entscheidungen treffen. Die sind tagtäglich mit den Spielern in Kontakt und können solche Dinge viel besser beurteilen als wir, wo wir uns alleine aufgrund von Informationen aus zweiter, dritter oder gar vierter Hand versuchen ein Bild zu machen. Ich wünsche RS alles Gute und viel Erfolg bei seinen weiteren Stationen und werde ihn immer als echten Rapidler im Herzen behalten. Das alleine reicht halt leider nicht um einen weiteren Vertrag zu bekommen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 9 Minuten: Eine eingeschworene Truppe vergeigt nicht lustlos die Hälfte aller Spiele.... Hartberg daheim 2 mal Admira daheim Altach auswärts Klagenfurt und Hartberg auswärts Also was da ab Sommer eingeschworen sein soll zeigst du mir Eingeschworen beziehe ich auf das Mannschaftsgefüge und die Vernetzung innerhald der Gruppe. Deine These von “Lustlosem Fußball” kommentier ich nicht. bearbeitet 18. Februar 2022 von baeckerbua 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2022 Bin schon neugierig wenn Gartler wieder die nächsten Eier kriegt. Die Reaktion hier herrinnen werden wieder herrlich. Bin der Meinung das weder Gartler noch Strebinger Torleute sind die unumstritten sind und die man unbedingt verlängern sollte Bin noch von Torleute wie Funky Feurer Konsel und Lady Maier verwöhnt. Payer mit Abstrichen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts