madoxx12 Superkicker Geschrieben 18. Februar 2022 alexbender schrieb Gerade eben: Was hier für ein nonsense geschrieben wird ist unglaublich. Also meine Quelle hat folgendes gesagt: Richie wurde mitgeteilt Anfang Januar wir planen nicht mehr mit dir egal was du tust. Es wurde in der Vorbereitung keine Chance gegeben und es hieß von Rapid Quasi: Bitte Schleich dich oder versauer auf der Tribüne. Genau das habe ich gemeint so geht man mit einen Rapidler nicht um. Bei der Entscheidung für Gartler ging es übrigens rein ums finanzielle, der spielt nicht weil Ihn Rapid besser sieht der spielt weil er billiger ist. In erster Linie hat Gartler gespielt weil Strebinger fast schon regelmäßig für längere Zeit ausfällt. Diese fehlende Zuverlässigkeit kann man schon als sportlichen Aspekt sehen, vor allem bei einem Torhüter. Klar ist die Entscheidung hart, aber aus sportlichen und finanziellen Gesichtspunkten für mich nachvollziehbar. Ob Gartler auf Dauer eine gute Lösung ist? Weiß ich nicht. Aber Richi ist es leider auch nicht. Leider weil ich ihm einen anderen Abgang von uns bzw. einen langen Verbleib beim Verein gewünscht hätte. Zoki und FF ziehen in dieser Causa aber augenscheinlich an einem Strang und es soll ja schon davor Trainer gegeben haben, die Strebinger nicht als unangefochtene Nr.1 gesehen haben. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2022 chris843 schrieb vor 15 Minuten: . Was man gestern wirklich sehen konnte ist, dass uns ein wirklich starker, abgebrühter und auch kampfstarker ZM abgeht, der in hitzigen Momenten die Ruhe hat, den Ball sicher hinaus zu spielen. Die Jungs haben das teilweise nicht schlecht gemacht, und dann auch immer wieder einfach gehudelt. Ich habe da um die 60 Minute eine Balleroberung von Grahovac in Erinnerung, die ích wirklich stark fand. Da ging es dann auch sehr schnell nach vorne, gefolgt von einem hastigem Fehlpass. Da würde ein Mann mit Ruhe und Passsicherheit so enorm gut tun. Vor allem würde der auch den ganzen Hühnerhaufen beruhigen. Vor allem Ljubicic hat da enormes Potential. Petrovic gefällt mir nicht schlecht, er wirkt aber etwas phlegmatisch. Die Pässe immer etwas ängstlich, zu wenig Geschwindigkeit. Als ob er Angst vor einem Fehler hat. Petrovic und Ljubicic mit einem gutem 6er dahinter und das Mittelfeld ist eine Klasse Stärker. In Wirklichkeit wäre ein starker 6er und einer 8er dazu ein Traum. Die Frage ist, ob das machbar wäre. Den 6 er hätten wir meiner Meinung mit Aiwu, aber aufgrund der ganzen Verletzungen natürlich nicht möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 18. Februar 2022 alexbender schrieb vor 21 Minuten: Was hier für ein nonsense geschrieben wird ist unglaublich. Also meine Quelle hat folgendes gesagt: Richie wurde mitgeteilt Anfang Januar wir planen nicht mehr mit dir egal was du tust. Es wurde in der Vorbereitung keine Chance gegeben und es hieß von Rapid Quasi: Bitte Schleich dich oder versauer auf der Tribüne. Genau das habe ich gemeint so geht man mit einen Rapidler nicht um. Bei der Entscheidung für Gartler ging es übrigens rein ums finanzielle, der spielt nicht weil Ihn Rapid besser sieht der spielt weil er billiger ist. Nur um mal zu fragen. Und nicht falsch verstehen, ich bin ein bekennender und langjähriger Fan von Richie. Aber wie kann man so etwas behaupten, ohne nur einen Ansatz von Quelle und Fundament zu nennen? Das ist, mit Verlaub, fast schon rufschädigend was du hier von dir gibst. Sollte es so sein, ist es nicht die feine Art, da hast du Recht. Umgekehrt habe ich von einem Vereinsnahen Menschen erfahren, dass Richie sehr wohl ein Angebot erhalten hat, welches natürlich deutlich unter dem aktuellen lag. Das hat er angeblich abgelehnt. So gesehen wird die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen, wie so oft. Vielleicht hatte er ja auch die Möglichkeit Leistungsbezogen (was bei seiner Vorgeschichte verständlich wäre) zu verlängern und die Vorgabe, sich seinen Platz neu erkämpfen zu müssen. So quasi das kitzeln, damit er wieder dahin kommt, wo er mal war. Und vielleicht hat Ihn das auch gekränkt bzw. war die Kombi für Ihn nicht akzeptabel (was auch in gewisser Weise verständlich wäre). Und die Summe daraus ergibt dann halt unweigerlich eine Trennung. Und nur um das klar fest zu halten. Ich werde Richie weiterhin verfolgen, da ich nach wie vor ein großer Fan bin und hoffe, dass er wieder sein volles Potential ausschöpfen kann. Denn dann gehört er definitiv zu den besten Torhütern Österreichs. Ich hoffe halt auch, dass Ihm der Wechsel nicht sportlich das Niemandsland beschert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2022 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: Wie und Was im Hintergrund passiert wurde auch nur von einem User angeschwärzt, welcher sich um seinen Lieblingsspieler leid sieht. Das stimmt doch so überhaupt nicht. Strebinger selbst hat im Kurier-Interview gesagt, dass es gar keine ernsthaften Verhandlungen gegeben hat, weil FF sich sportlich gegen ihn entschieden hat. Seinen Worten zufolge hat Geld keine Rolle gespielt, weils gar nie zu Sprache kam. Das kam von Strebinger und nicht von irgendeinem User, wurde doch eh hier diskutiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 18. Februar 2022 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Den 6 er hätten wir meiner Meinung mit Aiwu, aber aufgrund der ganzen Verletzungen natürlich nicht möglich. Absolut, nur befürchte ich, dass aufgrund der Leitungen im Sommer Aiwu und Grüll bereits wieder weg sind. Die beiden sind einfach dermaßen stark, dass ich mir eine weitere Saison schwer vorstellen kann. Ich hoffe halt auch, dass die das notwendige Körberlgeld bringen, um den Umbruch gut über die Bühne zu bringen. Ich bin sowieso der Meinung, dass wir vermutlich einen Haufen Legionärsplätze frei haben werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) youngsoviet schrieb vor 4 Minuten: Das stimmt doch so überhaupt nicht. Strebinger selbst hat im Kurier-Interview gesagt, dass es gar keine ernsthaften Verhandlungen gegeben hat, weil FF sich sportlich gegen ihn entschieden hat. Seinen Worten zufolge hat Geld keine Rolle gespielt, weils gar nie zu Sprache kam. Das kam von Strebinger und nicht von irgendeinem User, wurde doch eh hier diskutiert Was hier von einem User kam war Behauptung geleitet durch persönliches Befinden… das „nur“ nehm ich natürlich zurück. bearbeitet 18. Februar 2022 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: Was hier von einem User kam war Behauptung geleitet durch persönliches Befinden… das „nur“ ist nehm ich natürlich zurück. Ich nehm an, es geht um den Post von @alexbender? Der sagt ja im Prinzip genau dasselbe wie Strebinger selbst, ein bisschen schärfer formuliert halt. Was mir komisch vorkommt, ist dass die Entscheidung zugunsten des "billigeren" Gartler gefallen sein soll. Strebinger zufolge soll Rapid sich nämlich um gar keine Einigung bemüht haben. Ich denke dass FF einfach eine sportliche Entscheidung getroffen hat, sonst hätte man sich - genauso wie bei Kara, Fountas, Greiml etc - um eine Verlängerung zumindest bemüht. Für mich eine unverständliche Entscheidung, ein Strebinger in Form ist für mich der weitaus sicherere Rückhalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2022 alexbender schrieb vor 43 Minuten: Bei der Entscheidung für Gartler ging es übrigens rein ums finanzielle, der spielt nicht weil Ihn Rapid besser sieht der spielt weil er billiger ist. Sorry aber bei Stebinger passte seit einiger Zeit nichts mehr. Wenn ich einen massiv teuren Goalie hab, der nicht 100% überzeugende Leistungen bringt, für einen Goalie sehr verletzungsanfällig ist und jemand hab, der a) um einiges billiger ist b) die selben oder gar besseren Leistungen bringt .... dann ist es nur professionel sich für die 2. Variante zu entscheiden So leid es mir um RS tut, er ist ja ein sehr sympathischer Mensch, aber wir sind im Profifußball, Rapid ist keine Wirtshaustruppen .. da müssen solche knallharten Entscheidungen halt auch mal her.. Ich sehe keinen Grund wieso RS jetzt wieder spielen hätte sollen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) youngsoviet schrieb vor 8 Minuten: Ich nehm an, es geht um den Post von @alexbender? Der sagt ja im Prinzip genau dasselbe wie Strebinger selbst, ein bisschen schärfer formuliert halt. Was mir komisch vorkommt, ist dass die Entscheidung zugunsten des "billigeren" Gartler gefallen sein soll. Strebinger zufolge soll Rapid sich nämlich um gar keine Einigung bemüht haben. Ich denke dass FF einfach eine sportliche Entscheidung getroffen hat, sonst hätte man sich - genauso wie bei Kara, Fountas, Greiml etc - um eine Verlängerung zumindest bemüht. Für mich eine unverständliche Entscheidung, ein Strebinger in Form ist für mich der weitaus sicherere Rückhalt. Die Frage nach der Form … Was wenn man sich aufgrund seiner Historie unsicher ist, ob er zurückfindet. Ich versteh den Wirbel nicht ganz… Es hat sich doch eine Lösung für Richard Strebinger gefunden. Soll er in Polen den Leuten beweisen, dass er seine Form wieder finden kann. Dafür alles Gute, aber zerfleischen werd ich dafür garantiert niemanden. Aber gut ich bin generell jemand der sich nur sehr selten dazu hinreißen lässt meine Expertise über die von Zoki etc zu stellen. Mein Vertrauen hat er sich verdient und das genießt er auch aufgrund seiner Menschlichkeit. bearbeitet 18. Februar 2022 von baeckerbua 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Februar 2022 alexbender schrieb vor 50 Minuten: Was hier für ein nonsense geschrieben wird ist unglaublich. Also meine Quelle hat folgendes gesagt: Richie wurde mitgeteilt Anfang Januar wir planen nicht mehr mit dir egal was du tust. Es wurde in der Vorbereitung keine Chance gegeben und es hieß von Rapid Quasi: Bitte Schleich dich oder versauer auf der Tribüne. Genau das habe ich gemeint so geht man mit einen Rapidler nicht um. Bei der Entscheidung für Gartler ging es übrigens rein ums finanzielle, der spielt nicht weil Ihn Rapid besser sieht der spielt weil er billiger ist. harte vorwürfe, hoffe das ist belegbar 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: harte vorwürfe, hoffe das ist belegbar Quelle direkt aus den Verein. (kein Spieler). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) Also so eine Gangart ist für uns eigentlich recht untypisch., bin schon sehr verwundert, wenns wirklich so gelaufen ist. bearbeitet 18. Februar 2022 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2022 baeckerbua schrieb vor 17 Minuten: Die Frage nach der Form … Was wenn man sich aufgrund seiner Historie unsicher ist, ob er zurückfindet. Ich versteh den Wirbel nicht ganz… Es hat sich doch eine Lösung für Richard Strebinger gefunden. Soll er in Polen den Leuten beweisen, dass er seine Form wieder finden kann. Dafür alles Gute, aber zerfleischen werd ich dafür garantiert niemanden. Aber gut ich bin generell jemand der sich nur sehr selten dazu hinreißen lässt meine Expertise über die von Zoki etc zu stellen. Mein Vertrauen hat er sich verdient und das genießt er auch aufgrund seiner Menschlichkeit. Also 1. Ich bezweifle dass Strebinger eine Entscheidung von Zoki ist, sonst hätten zumindest Vertragsverhandlungen stattgefunden 2. Ich beurteile Strebinger mit den eigenen Augen und nicht anhand der Meinung unseres Übungsleiters. Da brauchst auch nicht wieder die "ASB-Experte"-Nummer auspacken, ich hab Strebinger zugesehen und Gartler zugesehen und meine Meinung ist eben, dass Strebinger nach der Verletzung einfach noch etwas Spielpraxis gebraucht hätte um zu altem Selbstvertrauen zurückzufinden. In den Testpielen hat er mir aber bereits gezeigt, dass er sich - meiner bescheidenen ASBler-Meinung nach - recht bald den 1er-Posten zurückerkämpft hätte, so wie es schon nach Canadi und unter Didi der Fall war. Ich seh ehrlich gesagt auch nicht die riesigen Fortschritte bei Gartler, die hier manch anderer sieht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) youngsoviet schrieb vor 10 Minuten: Also 1. Ich bezweifle dass Strebinger eine Entscheidung von Zoki ist, sonst hätten zumindest Vertragsverhandlungen stattgefunden 2. Ich beurteile Strebinger mit den eigenen Augen und nicht anhand der Meinung unseres Übungsleiters. Da brauchst auch nicht wieder die "ASB-Experte"-Nummer auspacken, ich hab Strebinger zugesehen und Gartler zugesehen und meine Meinung ist eben, dass Strebinger nach der Verletzung einfach noch etwas Spielpraxis gebraucht hätte um zu altem Selbstvertrauen zurückzufinden. In den Testpielen hat er mir aber bereits gezeigt, dass er sich - meiner bescheidenen ASBler-Meinung nach - recht bald den 1er-Posten zurückerkämpft hätte, so wie es schon nach Canadi und unter Didi der Fall war. Ich seh ehrlich gesagt auch nicht die riesigen Fortschritte bei Gartler, die hier manch anderer sieht. das ist deine Einschätzung, Rapid hat eben eine andere, solls geben… Für mich ist es eben keine Entscheidung die zwingend Pro Strebinger fallen muss. Mental, Körperlich und Mannschaftsintern sind mir da zu viele Risiken und Problemchen für den „Preis“ (oder überhaupt, wenn Strebinger in großem Stil verzichten wollte) Das Gartler für mich die Dauerlösung sein muss würde ich nie in den Raum stellen. bearbeitet 18. Februar 2022 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) Ist eigentlich recht simpel. Spieler A hat einen gut dotierten Vertrag und spielt durchschnittlich mit teils königshoferischen Aussetzern. Spieler B kostet bedeutend weniger und liefert mindestens das selb, nur hat sich der bis dato wenig zu schulden kommen lassen. Ich weine Strebinger keine Träne nach. bearbeitet 18. Februar 2022 von LaDainian 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts