Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 3. Januar 2022 Nachdem Kanuric, Oswald, Zimmermann, Velimirovic und Wunsch zur ersten hochgezogen wurden rechne ich mit wenig bis kaum externen Neuverpflichtungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Januar 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 17 Minuten: Nachdem Kanuric, Oswald, Zimmermann, Velimirovic und Wunsch zur ersten hochgezogen wurden rechne ich mit wenig bis kaum externen Neuverpflichtungen. die wären auch nicht passiert wenn keiner hochgezogen worden wäre, es sei denn es geht jemand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Januar 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 18 Stunden: Nachdem Kanuric, Oswald, Zimmermann, Velimirovic und Wunsch zur ersten hochgezogen wurden rechne ich mit wenig bis kaum externen Neuverpflichtungen. Weiß jemand warum Wunsch 2 Jahre „sozusagen“ in der Versenkung bzw. bei Rapid 2 verschwunden war? Der hatte doch recht ansehnliche Leistungen vor 2 Jahren in der Ersten geboten… glaub Barisic hat mal in einem Interview bzgl Taferner erzählt das wir eh den Wunsch haben und unsere eigenen Talente fördern sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2022 x_ndl schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand warum Wunsch 2 Jahre „sozusagen“ in der Versenkung bzw. bei Rapid 2 verschwunden war? Der hatte doch recht ansehnliche Leistungen vor 2 Jahren in der Ersten geboten… glaub Barisic hat mal in einem Interview bzgl Taferner erzählt das wir eh den Wunsch haben und unsere eigenen Talente fördern sollen. der war zwischenzeitlich sehr lange verletzt und hat dann den Anschluss ans Profiteam verloren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Januar 2022 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: der war zwischenzeitlich sehr lange verletzt und hat dann den Anschluss ans Profiteam verloren. Ah ok thx, …ist mir total entgangen, also ein ähnliches Schicksal wie beim Velimirovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Januar 2022 sollte wunsch es wirklich nochmal schaffen würds mich extrem freuen, ein instinkt-fussballer wie ich sie mag. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Januar 2022 guenther11 schrieb vor 29 Minuten: sollte wunsch es wirklich nochmal schaffen würds mich extrem freuen, ein instinkt-fussballer wie ich sie mag. Mich auch, überhaupt mal wieder seit langen ein Jugendspieler der offensiv auch eingesetzt werden kann (Demir mal ausgenommen - aber der war ja als Jahrhunderttalent seit mehreren Jahren angepriesen) Der Output unserer offensiven Jugendspieler ist ja auch ehrlich gesagt extrem schlecht… und falls mal einer dabei ist der halbwegs was kann like Grbic ist der mit 15 weg. Hoffentlich wird hier in Zukunft mit unserer Akademie mehr Wert auf 1 gegen 1 Situationen bzw Technik gelegt anstatt der 0815 Akademie Ausbildung die es in ganz Österreich gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. Januar 2022 x_ndl schrieb vor 4 Stunden: Weiß jemand warum Wunsch 2 Jahre „sozusagen“ in der Versenkung bzw. bei Rapid 2 verschwunden war? Der hatte doch recht ansehnliche Leistungen vor 2 Jahren in der Ersten geboten… glaub Barisic hat mal in einem Interview bzgl Taferner erzählt das wir eh den Wunsch haben und unsere eigenen Talente fördern sollen. Er war doch lange verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 5. Januar 2022 Laut NÖ-Krone will die Admira Alexander Schmidt vom LASK holen. Ketelaer meint dazu: "Wir sind aber leider nicht die Einzigen, die Interesse zeigen." Hoffentlich sind wir da nicht auch dran, Zoki wollte den doch schon vor paar Jahren aus Salzburg holen, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 5. Januar 2022 Gunner schrieb vor 4 Minuten: Laut NÖ-Krone will die Admira Alexander Schmidt vom LASK holen. Ketelaer meint dazu: "Wir sind aber leider nicht die Einzigen, die Interesse zeigen." Hoffentlich sind wir da nicht auch dran, Zoki wollte den doch schon vor paar Jahren aus Salzburg holen, wenn ich mich richtig erinnere. Wieso: Hoffentlich sind wir da nicht auch dran? Kennst du den Spieler genauer? Ich Frage nur deswegen, weil ich nur die Daten kenne, aber zugeben muss, dass ich ihn nie wirklich verfolgt habe. Wäre über eine Einschätzung dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 5. Januar 2022 Gunner schrieb vor 7 Minuten: Laut NÖ-Krone will die Admira Alexander Schmidt vom LASK holen. Ketelaer meint dazu: "Wir sind aber leider nicht die Einzigen, die Interesse zeigen." Hoffentlich sind wir da nicht auch dran, Zoki wollte den doch schon vor paar Jahren aus Salzburg holen, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht benötigen sie einen Ersatz für Mustapha 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 Gunner schrieb vor 5 Stunden: Hoffentlich sind wir da nicht auch dran, Zoki wollte den doch schon vor paar Jahren aus Salzburg holen, wenn ich mich richtig erinnere. Bickel wollte den holen, nicht zoki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2022 orßit schrieb vor 17 Minuten: Bickel wollte den holen, nicht zoki! Glaub er hat schon recht, dass Zocki den wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 wolf77 schrieb vor 1 Minute: Glaub er hat schon recht, dass Zocki den wollte. Ich weiß nur, dass wir den im winter 2017 holen wollten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2022 orßit schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß nur, dass wir den im winter 2017 holen wollten Hm. Das wäre dann doch ein Indiz dafür, dass FB ihn wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts