buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2021 Aber die angeblichen 3,5 mille hat ercan mit seinen beiden Toren gegen famagusta fast schon wieder reingespielt. Das Auswärtstor war schon extremst wichtig zu diesem Zeitpunkt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 24. August 2021 schleicha schrieb vor 11 Minuten: Hm. Das sehe ich ganz anders. Ich finde er kommt international wenig zur Geltung und wird da meist recht einfach abmontiert wenn die Verteidiger eine etwas höhere Qualität haben. Da werden ihm mMn. eben regelmäßig die Grenzen aufgezeigt. Da bin ich bei dir. Bestes Bsp. sind die beiden Spiele gg Prag. Da war er 180min gegen einen EM-Teilnehmer komplett abgemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 15 Minuten: Hm. Das sehe ich ganz anders. Ich finde er kommt international wenig zur Geltung und wird da meist recht einfach abmontiert wenn die Verteidiger eine etwas höhere Qualität haben. Da werden ihm mMn. eben regelmäßig die Grenzen aufgezeigt. 11 internationale Pflichtspiele, 6 Tore bzw. 7 Scorer (CL-Q, EL, EL-Q) Er gehört zu jenen, die eher statisch sind und daher von Haus aus unproduktiver aussehen. Aber er kann den Wandspieler, setzt sich in Zweikämpfen erstaunlich oft durch und hat keine schlechte Endgeschwindigkeit. Das einzige worin er wirklich relativ schwach ist für seine Größe, ist sein Kopfballspiel. Natürlich kann PL auch komplett schief gehen (wsl. nicht schlimmer als bei Joey) aber sicher abschreiben würd ich ihn nicht. chris843 schrieb vor 9 Minuten: Wüsste nicht, was da dagegen gesprochen hätte... Wenn du 4 verlangst und stur bleibst (warum auch immer). bearbeitet 24. August 2021 von AC58 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 24. August 2021 AC58 schrieb vor 4 Minuten: Wenn du 4 verlangst und stur bleibst (warum auch immer). Schon klar. Ich meine ja nur, dass ich eben das bei der Summe schwer vorstellen kann. Aber möglich ist vieles. Würde mir bei einem Kara Abgang aber aktuell mehr Sorgen machen, als bei Taxi. Nicht wegen der Qualität (wenn Taxi bleiben würde) sondern aus dem Grund, dass man den Spielertyp Kara nicht so einfach durch einen Österreicher ersetzen kann. Sprich man braucht einen Legionärsplatz (1 wäre ja noch frei). Sollte aber auch Ullmann gehen, kann man diesen dann nur Intern abfangen, da auch hier kein Österreicher wirklich in Frage kommt. Man müsste dann vermutlich entweder Koya oder Grahovac für die Tribüne opfern, sofern es dazu kommen würde. Aber schaun wir mal was noch kommt. Es ist noch 1 Woche bis zum Transferschluss. Am Ende war die Diskussion vielleicht umsonst, da gar nicht mehr viel passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. August 2021 Erüllt Kara überhaupt die neuen Vorraussetzungen um nach England zu wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 24. August 2021 Boidi schrieb vor 1 Minute: Erüllt Kara überhaupt die neuen Vorraussetzungen um nach England zu wechseln? Durch sein Länderspieldebüt anscheinend Ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 24. August 2021 chris843 schrieb vor 3 Minuten: ... Aber schaun wir mal was noch kommt. Es ist noch 1 Woche bis zum Transferschluss. Am Ende war die Diskussion vielleicht umsonst, da gar nicht mehr viel passiert Mein Eindruck ist, dass die Wechselwilligen durch die EL-Nähe auf den Geschmack gekommen sind. Sich erstens wirklich sehr fokussiert zeigen, deutlich gesteigert haben (natürlich auch dank der Rückkehrer) und scheinbar endlich kapiert haben, dass auch Auslandsengagements besser dotiert sind wenn man sich in Europa gut präsentiert. Im Team dürfts auch funktionieren, richtige Fluchtabsichten hat eigentlich keiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) edit weil falsch gelesen bearbeitet 24. August 2021 von mclausky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 24. August 2021 chris843 schrieb vor 25 Minuten: Absolut. Bei den Briten weiß man nie und das Geld habens ja abgeschafft. Wobei ich die 3,5 Mio von Swansea auch nicht wirklich glaube. Bei einem Jahr restvertrag muss man das machen. Wüsste nicht, was da dagegen gesprochen hätte. Aber ja, die Engländer haben schon für den ein oder anderen Spieler Summen auf den Tisch gelegt, die komplett Weltfremd waren. Das neue Transfersystem hat das auch nicht erleichtert. Spieler, die bereits in England sind kosten da gleich mal automatisch mehr, und die aus anderen Ligen halten sich dann auch an. Ich bezweifle halt die kolportierten Summen. Da kommen mir die 3,5 von Swansea ebenso zu hoch vor wie die jetzt genannte Summe vl. hat Zocki auch bzgl. Zeitpunkt (EC-Quali) abgewunken und Swansea wollt nicht länger warten. Wäre natürlich auch ein Unding gewesen in der Quali gegen körperlich robuste Gegner ohne Kara dazustehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 24. August 2021 AC58 schrieb vor 12 Minuten: Mein Eindruck ist, dass die Wechselwilligen durch die EL-Nähe auf den Geschmack gekommen sind. Sich erstens wirklich sehr fokussiert zeigen, deutlich gesteigert haben (natürlich auch dank der Rückkehrer) und scheinbar endlich kapiert haben, dass auch Auslandsengagements besser dotiert sind wenn man sich in Europa gut präsentiert. Im Team dürfts auch funktionieren, richtige Fluchtabsichten hat eigentlich keiner. Auch möglich. Wie du sagst, es scheint aktuell im Team zu passen. Nur ohne Verlängerungen schaun wir bei Kara, Taxi und auch Greiml durch die Finger. Stojkovic ebenso, wobei ich da mehr Hoffnung habe (reines Gefühl). McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten: vl. hat Zocki auch bzgl. Zeitpunkt (EC-Quali) abgewunken und Swansea wollt nicht länger warten. Wäre natürlich auch ein Unding gewesen in der Quali gegen körperlich robuste Gegner ohne Kara dazustehen. Möglich. Wobei mit 3,5 Mio hätte sich einiges anstellen lassen. So ist es auch nicht. Vor allem zum Beginn einer Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 24. August 2021 Warum hier diskutiert wird ob er das überhaupt wert ist wenn die um die 5 Mille zahlen wollen bleibt mir ein Rätsel Wenn sie es zahlen wollen, was ich natürlich auch nicht glaube ist’s Tip Top für uns und wenn nicht eben nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2021 Ich hätte da ja auch einen Vorschlag https://www.transfermarkt.at/romano-schmid/profil/spieler/346853 man könnte ja Werder ein Leihgeschäft unterbreiten damit hilft man ihnen auch weiter… 2 Fliegen mit einer Klappe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2021 chris843 schrieb vor 3 Stunden: Absolut. Bei den Briten weiß man nie und das Geld habens ja abgeschafft. Wobei ich die 3,5 Mio von Swansea auch nicht wirklich glaube. Bei einem Jahr restvertrag muss man das machen. Wüsste nicht, was da dagegen gesprochen hätte. Aber ja, die Engländer haben schon für den ein oder anderen Spieler Summen auf den Tisch gelegt, die komplett Weltfremd waren. Das neue Transfersystem hat das auch nicht erleichtert. Spieler, die bereits in England sind kosten da gleich mal automatisch mehr, und die aus anderen Ligen halten sich dann auch an. Ich bezweifle halt die kolportierten Summen. Da kommen mir die 3,5 von Swansea ebenso zu hoch vor wie die jetzt genannte Summe In England gelten andere Summen. Zudem Nationalspieler, im EC erfolgreich, in der Meisterschaft Werte die sich sehen lassen können. Wenn das mit West Ham stimmt, wäre es ein Hammer. Auf die könnten wir auch in der EL Gruppenphase treffen. Hätt was, Kara bei West Ham. Würde es Deutschland, wäre aus meiner Sicht Stuttgart Thema, da Sasa länger ausfällt. Am liebsten wäre mir er würde bei Rapid verlängern. Ist eher nicht realistisch, da er in den angesprochenen Ligen doch das X-fache verdient als bei Rapid. Wenn es eine Wechselmöglichkeit gibt, die für alle Beteiligten passt, muss er/man die auch nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 24. August 2021 Boidi schrieb vor 4 Stunden: Für 5Mio Pfund trag ich Erci persönlich nach London DA WÄRE ICH DABEI 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2021 Lucifer schrieb vor 11 Minuten: Ich hätte da ja auch einen Vorschlag https://www.transfermarkt.at/romano-schmid/profil/spieler/346853 man könnte ja Werder ein Leihgeschäft unterbreiten damit hilft man ihnen auch weiter… 2 Fliegen mit einer Klappe! In wie fern würde man Werder damit helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts