weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 Was haltet ihr davon, wenn man einen Marko Maric zurück holt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 14. August 2021 SVR-SCR schrieb vor 4 Stunden: Werf mal den Namen Dovedan in die Runde. Ist bei Nürnberg momentan nicht mehr erste Wahl und war ja schon mal im Gespräch. Vertrag läuft auch aus 2022. Dovedan wäre ein starker transfer und an dem waren wir schon mal dran. Kann mir vorstellen, dass der auf der liste steht. mir würde Horvath für die breite auch gefallen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. August 2021 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Was haltet ihr davon, wenn man einen Marko Maric zurück holt? Gar nichts 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. August 2021 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Was haltet ihr davon, wenn man einen Marko Maric zurück holt? Wieso sollte man jetzt bitte einen dritten Torhüter verpflichten wenn man eh keine Kohle hat? Noch dazu einen der nie großen Bock auf rapid hatte, der war ja kurz nachdem er zum Stammtorhüter erklärt wurde schon wieder weg 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 Doena schrieb vor 2 Minuten: Wieso sollte man jetzt bitte einen dritten Torhüter verpflichten wenn man eh keine Kohle hat? Noch dazu einen der nie großen Bock auf rapid hatte, der war ja kurz nachdem er zum Stammtorhüter erklärt wurde schon wieder weg Vertrag von Strebinger und Unger läuft aus und Maric ist ab Jänner Ablösefrei zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. August 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Vertrag von Strebinger und Unger läuft aus und Maric ist ab Jänner Ablösefrei zu haben Na dann schreib das doch dazu Trotzdem: Der Thread explodiert doch eh schon jetzt, die Jänner Transfers dann bitte in 6 Monaten diskutieren, wir haben doch keinen Plan wie die Situation im Winter ausschauen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2021 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Was haltet ihr davon, wenn man einen Marko Maric zurück holt? Ich denke dass die Torhüter Positionen nicht mit Legionären besetzt sein sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 Martin1984 schrieb vor 1 Minute: Ich denke dass die Torhüter Positionen nicht mit Legionären besetzt sein sollen... Was ich weiß, war er Doppelstaatsbürger . Keine Ahnung, ob das immer noch so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: Was ich weiß, war er Doppelstaatsbürger . Keine Ahnung, ob das immer noch so ist. Ich glaube der hat sich, obwohl in Österreich geboren für die kroatische Staatsbürgerschaft entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 Martin1984 schrieb Gerade eben: Ich glaube der hat sich, obwohl in Österreich geboren für die kroatische Staatsbürgerschaft entschieden. Da er im Nachwuchs auch für Österreich gespielt hat, muss er zumindest auch österreichischer Staatsbürger gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2021 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Da er im Nachwuchs auch für Österreich gespielt hat, muss er zumindest auch österreichischer Staatsbürger gewesen sein. Ja natürlich, war er ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 14. August 2021 Dürfte alles nicht so einfach sein, sonst hätte man wahrscheinlich schon jemanden präsentiert. Gefühlsmäßig glaub ich weiterhin auf 2 Neue -> Ballo und einen ZM. Glaube aber nicht, dass man Ullmann bei einem Abgang beispielweise durch einen Legionär ersetzen wird (den werden wir statt Kara und im ZM brauchen). Österreicher als linker Verteidiger fällt mir keiner mehr ein. Denke daher, dass Auer der neue 1er-LV wird und bei Rotationsbedarf dann der etatmäßige linke IV-Backup Dijakovic als linker Verteidiger zu seinen Spielen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. August 2021 Flo14 schrieb vor 6 Minuten: Glaube aber nicht, dass man Ullmann bei einem Abgang beispielweise durch einen Legionär ersetzen wird (den werden wir statt Kara und im ZM brauchen). Österreicher als linker Verteidiger fällt mir keiner mehr ein. Denke daher, dass Auer der neue 1er-LV wird und bei Rotationsbedarf dann der etatmäßige linke IV-Backup Dijakovic als linker Verteidiger zu seinen Spielen kommt. was auch zokis plan bezügl LV wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 14. August 2021 Burschi schrieb vor 4 Minuten: was auch zokis plan bezügl LV wäre Kann Sulzbacher eigentlich auch links spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 martin2542 schrieb vor 9 Minuten: Kann Sulzbacher eigentlich auch links spielen? Nein, aber Dijakovic und Wimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts