Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Was man so gelesen hat dürfte Greiml trotz der Verletzung gehen..

Dann soll es so sein. Auch ein bissl die Dramatik des modernen Fußballs. Verschneidet als blutjunger Verteidiger überspitzt gesagt das PlayOff um den EC gegen Sturm. Wird dennoch fokussiert und aufgebaut und plötzlich ist man ihm trotz Kreuzbandriss nicht mehr gut genug. Wenn es so kommt, dann baba und foi ned.

trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Das muss dann aber auch für Strebinger gelten.

Hab ich eh schon mal geschrieben. Für mich passt das Preis-/Leistungsverhältnis bei Strebinger nicht. Auch wenn ich natürlich sein exaktes Gehalt nicht kenne, aber aufgrund der vielen Verletzungen der letzten 2,3 Jahre wird er sein Gehalt schwer rechtfertigen können. Da er sicher wie eine Nummer 1 verdient.

Gartler hat sich mittlerweile ganz gut entwickelt. Dazu könnte ich mir den ablösefreien Andreas Leitner von der Admira vorstellen. Zeigt immer wieder tolle Paraden und hat kaum kapitale Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Dann soll es so sein. Auch ein bissl die Dramatik des modernen Fußballs. Verschneidet als blutjunger Verteidiger überspitzt gesagt das PlayOff um den EC gegen Sturm. Wird dennoch fokussiert und aufgebaut und plötzlich ist man ihm trotz Kreuzbandriss nicht mehr gut genug. Wenn es so kommt, dann baba und foi ned.

Hab ich eh schon mal geschrieben. Für mich passt das Preis-/Leistungsverhältnis bei Strebinger nicht. Auch wenn ich natürlich sein exaktes Gehalt nicht kenne, aber aufgrund der vielen Verletzungen der letzten 2,3 Jahre wird er sein Gehalt schwer rechtfertigen können. Da er sicher wie eine Nummer 1 verdient.

Gartler hat sich mittlerweile ganz gut entwickelt. Dazu könnte ich mir den ablösefreien Andreas Leitner von der Admira vorstellen. Zeigt immer wieder tolle Paraden und hat kaum kapitale Fehler.

Es braucht keinen Leitner.

Wir haben genug Talente auf dieser Position.

Was für unseren Verein mal wichtig wäre dass man in die Startformation investiert.

Rapid 2 wird sich wohl in Liga 2 halten.

Die Akademie wird ihren Teil auch noch beitragen.

Pfefferts die Demir Millionen in die Startformation.

In der Breite agieren kleinere Vereine mit wertlosen Spielern oft erfolgreicher als Rapid.

Mit einer X beliebigen IV Verpflichtung bspw. hätten wir von Moormann bis heute nichts gesehen.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Es braucht keinen Leitner.

Wir haben genug Talente auf dieser Position.

Was für unseren Verein mal wichtig wäre dass man in die Startformation investiert.

Rapid 2 wird sich wohl in Liga 2 halten.

Die Akademie wird ihren Teil auch noch beitragen.

Pfefferts die Demir Millionen in die Startformation.

In der Breite agieren kleinere Vereine mit wertlosen Spielern oft erfolgreicher als Rapid.

welche Akademie :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Wenn man Fountas nicht halten kann, sollte man sich mit Bajic als Ersatz beschäftigen. War schon vor seiner Verletzung sehr auffällig auch heute stark. Sehr schnell, giftig - und im Abschluss ähnlich schlecht wie unsere… :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

Bajic wäre sogar ablösefrei,oder?Bin jetzt zu faul um nachzusehen.

Mehr Körper als bei Arase und Ballo wäre auch nicht schlecht.

Nein 2024

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Gunner schrieb vor 30 Minuten:

Wenn man Fountas nicht halten kann, sollte man sich mit Bajic als Ersatz beschäftigen. War schon vor seiner Verletzung sehr auffällig auch heute stark. Sehr schnell, giftig - und im Abschluss ähnlich schlecht wie unsere… :D

Wenn man keine eigenen verlängern kann, dann hat man sicher auch keine siebenstellige Summe um Bajic aus seinem Vertrag bis 24 raus zu kaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
trifon1 schrieb vor 6 Minuten:

Aber selbst bei ablösefreien Spielern ist halt Handgeld fällig.

Die Zauberkünste von Zocki sind halt auch schon sehr eingerostet.

hat ja lange gedauert der vorsatz nichts negatives zu schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist nichts negatives,sondern Tatsache.

Zocki hat schon sehr an Strahlkraft verloren und seine (Nicht)Entscheidungen bei Transfers haben Didi auch seinen Job gekostet.

Ballo war wohl keine gute Entscheidung.

Die Entscheidung einen Spieler mal zu leihen,war schon in Ordnung,nur sollte das einer aus der Kathegorie Baden und Co sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ESC0BAR schrieb vor einer Stunde:

Strebinger muss nicht zwingend verlängert werden.

Sehe ich genauso. Anfangs war ich betreffend Gartler echt skeptisch, aber mittlerweile ist er echt zu einem sicheren Rückhalt geworden. Er hat es sich voll und ganz verdient, unabhängig von Strebinger 1er Goalie zu bleiben. (Und er ist um einiges jünger als Strebinger).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht kann man schon im Winter Kerschbaumer aus Heidenheim holen.

Ist 2022 ablösefrei und derzeit nicht gesetzt in der 2.DBL.

Das Mittelfeld muss stabilisiert und gestärkt werden.

Dazu ein körperlich robuster 6er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag