Dreikampf um die Meisterschaft


Wer holt wieviele Punkte?   

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kaiser S.
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Stunden:

Schau dir das Restprogramm von City an. Der Zug ist so gut wie abgefahren. Siehe:

 

Na ja, so einfach seh ich das auch nicht für City. Da ist noch eine ganze Menge Arbeit auswärts zu verrichten und auch keiner der Bottom 3 dabei. Tottenham und Brighton away kann schon noch zum Stolperstein werden, und hätten wir einen guten Trainer, würd ich sagen West Ham ist auch keine gmahte Wiesn, wobei Moyes ja gerade das kann - gegen bessere Gegner Punkte freimauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach dieser Runde lässt sich das City nicht mehr nehmen.

Liverpool hat doch immer wieder Personalprobleme und auf Distanz fehlt einfach doch ein bisschen Qualität. 

Arsenal scheint nun Nerven zu zeigen. Ich würde ihnen den Titel aber gönnen, dafür aber bitte Bayern ins Halbfinale ziehen lassen :D

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Cäptn Balu schrieb vor 2 Minuten:

Arsenal scheint nun Nerven zu zeigen. Ich würde ihnen den Titel aber gönnen, dafür aber bitte Bayern ins Halbfinale ziehen lassen :D

:laugh: na was is denn mit dir los ;) das wär ja der worst case wenn die Bayern auch nur irgendwie in die Nähe des Finales kommen

bearbeitet von Danilo Kunhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Danilo Kunhar schrieb vor 2 Minuten:

:laugh: na was is denn mit dir los ;) das wär ja der worst case wenn die Bayern auch nur irgendwie in die Nähe des Finales kommen

Keine Angst - gegen City oder Real wird ohnehin Schluss sein, aber ich möchte noch nicht Wahr haben, dass die Saison am Mittwoch quasi schon beendet ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Cäptn Balu schrieb vor 34 Minuten:

Keine Angst - gegen City oder Real wird ohnehin Schluss sein, aber ich möchte noch nicht Wahr haben, dass die Saison am Mittwoch quasi schon beendet ist :D

als Bayern-Fan muss das wohl erfrischend sein, wenn man mal keinen Titel holt oder? ;)

Natürlich nicht erst gemeint. Im Grunde ist die CL vermutlich für euch eh der wichtigste Titel (auch wenn man aus Bayern immer hört die Liga sei es...). Glaube aber auch, dass ihr da heuer relativ wenig Chancen haben werdet (wobei natürlich schon viel schwächere Teams die CL gewonnen haben). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Danilo Kunhar schrieb vor einer Stunde:

als Bayern-Fan muss das wohl erfrischend sein, wenn man mal keinen Titel holt oder? ;)

Auf lange Sicht gesehen würde ich sogar meinen war so eine Saison wie heuer bitter nötig, damit allen wirklich mal die Augen geöffnet wird und man sieht, dass es nicht nur am Trainer, sondern vor allem am Kader liegt. 

Lediglich für Harry Kane tut es mir ein wenig Leid, vor allem weil ich nicht glaube, dass Leverkusen nächstes Jahr einbrechen wird. Aber genug OT ;)

Betreffend Englischem Titelkampf freue ich mich schon auf die City-Zeit nach Guardiola. Da wird es definitiv einen Leistungseinbruch geben, vor allem gehen Silva oder De Bruyne auch schon in ihre letzte Karrierephase und ob Haaland ewig bleibt ist so auch nicht abzusehen. 

E: Bin gerade erschrocken, dass Silva 3 Jahre jünger als De Bruyne ist. :eek:

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.