Dreikampf um die Meisterschaft


Wer holt wieviele Punkte?   

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

ich glaube sowohl City als auch Arsenal gewinnen die restlichen Partien. Das Restprogramm von Arsenal ist ja deutlich schwieriger, die sind aber aktuell unglaublich gut drauf. Spannend wird wie sich Arsenal gegen Bayern in der CL gibt.

Bei Liverpool fürchte ich hingegen Auswärts einen Einbruch, gerade Villa wird enorm schwer, dafür glaube ich aber an alles Heimsiege, bisschen Jinxerei ist aber natürlich auch dabei :D.

Ich hoffe natürlich auf den Titel für Liverpool, wenn ich aber wirklich ehrlich bin und ohne Jinxerei, würde ich auf Arsenal tippen wenn ich müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ich glaub Liverpool holt es sich, die CL wird Arsenal und City zusätzlich fordern, City spielt außerdem zusätzlich gegen Chelsea im FA Cup, das sind sehr viele Spiele im April, für das City Spiel gegen die Spurs gibts noch nicht einmal ein Datum, ich hab mal geschätzt dass die Reihenfolge stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Würde den Meistertitel  Arsenal wegen Declan Rice gönnen, aber am Meisten verdient hätte es sich bisher Liverpool, da ihre Verletztenliste fast die gesamte Saison schon ziemlich üppig ist, aber Klopp immer wieder erfolgreich aus dem Hut zaubert.

Bitte kein City diese Saison! Da haben Arsenal und Liverpool gesamt gesehen einfach den schöneren Fußball gespielt.

Auf jeden Fall wär mir eine Entscheidung am letzten Spieltag recht, am Besten so ein Krimi wie Bayern/Dortmund vorige Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich hoffe Arsenal macht es heuer, weil es sich ARTETA verdient hätte!
Er übernahm 2019 einen Sauhaufen von Emery/Ljunberg und wurde von Saison zu Saison immer besser, auch weil man ihm die ersten beiden Jahre also 20/21 und 21/22 das Vertrauen schenkte, das er spätestens letzte Saison eindrucksvoll rechtfertigte. 
Der Großteil des Kaders kam zwischen 19/20 und 20/21 ins Team und diese Spieler formte er!
Die Achse Saliba - Gabriel - Ödegaard - Saka - Martinelli holte man um 100m€ und ist jetzt momentan 350m€ wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Befürchte fast, dass City am Ende die Nase vorne hat um 1-2 Pünktchen.

Würde auch sagen, dass die alles ziemlich sicher gewinnen außer die Tottenham Partie; dort halt X oder Niederlage.

Bei Arsenal scheinen einige das Old Trafford Auswärtsspiel zu unterschätzen. Wir sind einfach irgendwie in der Lage, Teams die heuer besser sind, abzufucken.

Das Heimspiel im Emirates war ja auch eine sehr sehr knappe Partie für Arsenal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinturicchio schrieb vor 13 Minuten:

Die Achse Saliba - Gabriel - Ödegaard - Saka - Martinelli holte man um 100m€ und ist jetzt momentan 350m€ wert!

Kleine Anmerkung: Saka und Martinelli wurden nicht während der Amtszeit von Arteta geholt, die waren schon vorher im Verein.

Was mich interessieren würde ob Arteta viel Einfluss auf Transfers hat. Ich glaube nämlich nicht so viel wie du ihm zuschreibst. Denke eher an ein (Erfolgs-)modell wie es bei Liverpool unter Edwards war. Aber hoch anzurechnen ist ihm auf alle Fälle wie er Spieler verbessert hat und vor allem welch gutes Team die geworden sind. Es gab nur vereinzelt Probleme die man hörte.

Die Veränderungen von AFTV haben sich offensichtlich auch auf den Verein ausgewirkt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Class of 92 schrieb vor 2 Stunden:

Befürchte fast, dass City am Ende die Nase vorne hat um 1-2 Pünktchen.

Würde auch sagen, dass die alles ziemlich sicher gewinnen außer die Tottenham Partie; dort halt X oder Niederlage.

Bei Arsenal scheinen einige das Old Trafford Auswärtsspiel zu unterschätzen. Wir sind einfach irgendwie in der Lage, Teams die heuer besser sind, abzufucken.

Das Heimspiel im Emirates war ja auch eine sehr sehr knappe Partie für Arsenal.

ja da bin ich ganz bei dir. ich werd aus United im Trafford nicht schlau, aber irgendwie schaffen sie's immer wieder dort Probleme zu machen, gerade Arsenal.

Mit Blick auf Citys Restprogramm ist das schon sehr ernüchternd. Ich seh sie da auch nirgends Punkte liegen lassen als gegen Spurs. 

Arsenals Form hin oder her, wenn sie jedes Spiel ab hier gewinnen grenzt das für mich an ein Wunder. Außerdem braucht sich nur ein unersetzbarer Leistungsträger wie Odegaard oder Rice verletzen und das ist es game over.

Seh deshalb auch Liverpool als nicht konstant genug um das heimzubringen, bei denen hat das Verletzungspech schon zugeschlagen, und dann passieren solche Gegentore wie im Old Trafford.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

CIty wuerd mich am wenigsten kratzen, aber auch fad, insofern hoff ich das es Arsenal trotz der kommenden Niederlage gegen uns macht. 

Auf jeden Fall wuensch ich mir das es bis zur 99. Minute der letzten Runde spannend bleibt und die Schiris nicht allzu sehr anschuetten. Ich wuensch euch gutes gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Class of 92 schrieb vor 2 Stunden:

Bei Arsenal scheinen einige das Old Trafford Auswärtsspiel zu unterschätzen. Wir sind einfach irgendwie in der Lage, Teams die heuer besser sind, abzufucken.

Na das bezweifle ich. Arsenal hat eine starke Defensive, da seids zu harmlos :nein:, passieren kann immer etwas (siehe gestern) aber im Normalfall fahrens da den Sieg ein.

Spannend wird eher die Partie bei den Spurs. Das wird hot 🔥 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Danilo Kunhar schrieb vor 21 Stunden:

Kleine Anmerkung: Saka und Martinelli wurden nicht während der Amtszeit von Arteta geholt, die waren schon vorher im Verein.

Was mich interessieren würde ob Arteta viel Einfluss auf Transfers hat. Ich glaube nämlich nicht so viel wie du ihm zuschreibst.

War auch nicht so gemeint von mir das er für die Transfers verantwortlich ist/war, sondern was er aus den Spielern bis dato machte.
Saka und Martinelli kamen im Juli ins Team und Arteta übernahm im Dezember 2019!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinturicchio schrieb vor 1 Minute:

War auch nicht so gemeint von mir das er für die Transfers verantwortlich ist/war, sondern was er aus den Spielern bis dato machte.
Saka und Martinelli kamen im Juli ins Team und Arteta übernahm im Dezember 2019!

ja, wie gesagt, ist ihm hoch anzuschreiben. Emery würde ich da aber nicht so schlecht bewerten, er ist nach wie vor ein hervorragender Manager (siehe Villa), hat halt aus div. Gründen nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.