Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2024 So geil wenn’s mal nicht für die Salzburger pfeifen. Die können damit überhaupt nicht umgehen. Vielleicht mal eine gelbe für Schwalbenkönig Simic. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2024 Was positiv auffällt, Konrad heute nicht so extrem pro Salzburg wie üblich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. April 2024 dosen 45 minuten ohne torchance, wir hatten drei ernsthafte. richtig starker auftritt, chapeau! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. April 2024 Sehr gute erste Halbzeit, besonders die ersten 25. Minuten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. April 2024 Gut bisher. Querfeld und Kongolo eine Bank. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. April 2024 Nostradamus_fidibus schrieb vor 4 Minuten: So geil wenn’s mal nicht für die Salzburger pfeifen. Die können damit überhaupt nicht umgehen. Vielleicht mal eine gelbe für Schwalbenkönig Simic. Jeder der nicht für Salzburg spielt wäre schon mit Gelb-Rot unten wenn er sich die ganze Zeit so aufführt wie Simic. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. April 2024 …und bitte von hinten besser rausspielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 7. April 2024 der schiri machts bisher auch nicht schlecht finde ich 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben 7. April 2024 Phil96 schrieb vor 7 Minuten: Seidl rennt verdammt unrund, glaub nicht, dass der in der 2. Hälfte noch amal rauskommt ich hoffe er hat es rausgelaufen. gegen ende der hz. hats wieder besser ausgeschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2024 Gute erste HZ, aber wir haben uns leider nicht belohnt. Ich bleib dabei, wir gewinnen dort heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. April 2024 fuck forever schrieb vor 7 Minuten: Auer packt die Spitzenspiele net. Vielleicht sollt er mental daran arbeiten. Auer hat jedes Mal Angst wenn der Ball zu ihm kommt, egal ob Spitzenspiel oder net. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. April 2024 Bissl zu passiv ab Min. 30 dennoch ein stabiler Auftritt bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. April 2024 Gutes Spiel aus Staduonsicht. So will ich uns gegen die dosen sehen. Treffen wär dann aber mal geil und hinten könnt ma bissl sicherer spielen. Sollt eigentlich schon 2:0 für uns stehen. Ansonsten seit langem wieder mal bei den Bullen im Stadion. Bist deppad es ist immer wieder schockierend. Die Fahnenschwenker am Feld, der oaschloch Marsch zu Beginn, die Klatschpappn, diese halbleere fut kurven, das ganze publikum. Jedem einzelnen (inklusive Freunden) vergönn ich, dass der Verein irgendwann eingeht. Der größte Grind in diesem Sport. Noch vor Sturm und dem Fak 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2024 Rapid 0 Fouls, die Ochsen 7... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 7. April 2024 Ralph96 schrieb vor 1 Minute: Was positiv auffällt, Konrad heute nicht so extrem pro Salzburg wie üblich Was noch auffällt, nur wenn ich mitspielen würde, wäre Auer nicht der Schlechteste von allen am Feld. Wenn der nur ein bisserl mehr Raum vor sich nützen würde, aber er dreht lieber ab, schade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts