Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. April 2024 Der Reinhold könnts auch mal wieder ranftln lassen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April 2024 Ist ein zweites Foul nicht immer automatisch sofort die zweite Gelbe? Bin verwirrt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2024 Oida Ranftl, da kriegst ja Wimmaln am Glied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 13. April 2024 Wäre Ballo Wels, hätte er wohl schon gelb/rot. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. April 2024 Leitgeb kann man da auch Gelb geben.. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. April 2024 Keine Gelbe? Ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2024 Warum leitgeb hier keine gelbe bekommt,is mir auch ein rätsel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April 2024 seewinkler schrieb Gerade eben: Wäre Ballo Wels, hätte er wohl schon gelb/rot. Hartes Foul und normales Foul, kann mich da an was erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 13. April 2024 (bearbeitet) seewinkler schrieb vor 2 Minuten: Wäre Ballo Wels, hätte er wohl schon gelb/rot. Ja, habe ich mir auch gedacht. Ich find's voll OK, dass er keine zweite gelbe sieht. Aber Wels musste nach zwei Fouls vom Feld. Das war irre. bearbeitet 13. April 2024 von zizou5 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. April 2024 Hatte große Sorgen vor Holland - Wels in der Mitte, aber bislang läuft das ganz gut. Find auch, dass da Holland ganz brav spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April 2024 Zum Teil ist das eigentlich ganz leiwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2024 zizou5 schrieb vor 3 Minuten: Aber Wels musste nach zwei Fouls vom Feld. Das war irre. Der Schiri war damals ganz geil drauf diese 2. gelbe Karte zu geben und sich in den Vordergrund zu stellen und die Partie in eine Richtung zu verändern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. April 2024 zählt Ball gespielt gar nix mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2024 Holland spielt ganz klar den Ball-aber egal 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2024 Wie kann man das Pfeifn?????? Spielt klar den Ball 80cm bevor der Gegner überhaupt da ist... !! AHH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts