A.Lustenau - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

02.07.2010
SCA 1914 schrieb vor 16 Minuten:

Ist umgekehrt genauso und wir von der Exekutive so angeordnet. Vielleicht sollten eure Verantwortlichen euch das mal mitteilen. 

Zur Gastfreundschaf, unser Verein hat extra für euch einen zusätzlich Bierstand organisiert Es wurde für euch auch der Außenbereich extra vergrößert. Das hätten wir  nicht machen müssen aber auch uns ist klar das dieser Sektor nicht optimal ist.

Einlasskontolle macht derselbe Sicherheitsdienst wie bei euch -> ÖWD. Das geht da auch nicht schneller. 

Ihr könnt noch 7 weitere Stände aufmachen, wenn sie vor ende der Partie dicht sind, bei sommerlichen Temperaturen nach 2 Stunden praller Sonne, nützen die genau nix. Ich denke das insbesondere eurer Verein jede Einnahme bitter nötig hat, also wäre das schon im Sinne der Austria, aber wenn man dem Rivalen noch eine unter dem Radar mitgeben kann, ist die Austria immer live dabei.

Einlasskontrolle. Keine ahnung wie lang ihr braucht um ins stadion zu kommen, ich bin im Schnabelholz noch nie länger als 5 Minuten angestanden. Zugegebenerweise kenne ich die Situation beim Auswärtssektor bei uns nicht. Kann mir aber nicht vorstellen das man so lange ansteht, ist mir mal noch nie zu Ohren gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
n`alex schrieb vor 14 Minuten:

Ihr könnt noch 7 weitere Stände aufmachen, wenn sie vor ende der Partie dicht sind, bei sommerlichen Temperaturen nach 2 Stunden praller Sonne, nützen die genau nix. Ich denke das insbesondere eurer Verein jede Einnahme bitter nötig hat, also wäre das schon im Sinne der Austria, aber wenn man dem Rivalen noch eine unter dem Radar mitgeben kann, ist die Austria immer live dabei.

Einlasskontrolle. Keine ahnung wie lang ihr braucht um ins stadion zu kommen, ich bin im Schnabelholz noch nie länger als 5 Minuten angestanden. Zugegebenerweise kenne ich die Situation beim Auswärtssektor bei uns nicht. Kann mir aber nicht vorstellen das man so lange ansteht, ist mir mal noch nie zu Ohren gekommen.

Gehen die Einnahmen nicht sowieso an Bregenz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor 19 Minuten:

Ihr könnt noch 7 weitere Stände aufmachen, wenn sie vor ende der Partie dicht sind, bei sommerlichen Temperaturen nach 2 Stunden praller Sonne, nützen die genau nix. Ich denke das insbesondere eurer Verein jede Einnahme bitter nötig hat, also wäre das schon im Sinne der Austria, aber wenn man dem Rivalen noch eine unter dem Radar mitgeben kann, ist die Austria immer live dabei.

Einlasskontrolle. Keine ahnung wie lang ihr braucht um ins stadion zu kommen, ich bin im Schnabelholz noch nie länger als 5 Minuten angestanden. Zugegebenerweise kenne ich die Situation beim Auswärtssektor bei uns nicht. Kann mir aber nicht vorstellen das man so lange ansteht, ist mir mal noch nie zu Ohren gekommen.

Kannst Du lesen? Wenn die Exekutive das anordnet können wir auch nichts machen. Bei euch wird das nicht anders gehandhabt und ist auch ab der 90min. Schluss mit dem Ausschank!! Der einzige der immer einen Grund sucht uns einen mitzugeben bist Du. 

Zitat

Kann mir aber nicht vorstellen das man so lange ansteht, ist mir mal noch nie zu Ohren gekommen.

Der ist auch nie voll ausser bei uns. Von Rapid und Sturm kommen meist nur 400-500 Personen.

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCA 1914 schrieb vor 2 Minuten:

Kannst Du lesen? Wenn die Exekutive das anordnet können wir auch nichts machen. Bei euch wir das nicht anders gehandhabt!! Der einzige der immer einen Grund sucht uns einen mitzugeben bist Du. 

Der ist auch nie voll ausser bei uns. Auch kommen von Rapid und Sturm meist nur 400-500 Personen.

Die Exekutive hat verfügt das die Stände geschlossen werden? Wenn das so ist, nehme ich alles zurück. Auf welcher Basis kann man den sowas verfügen? In unserem Land ist alles so willkürlich, unglaublich. In jedem anderen Bundesland läuft das anders ab. Das sich das die Vereine und Fans immer alles bieten lassen ist schon auch ein Witz. Aber wenn man die handelnden Personen bei der Exekutive in VLBG kennt, wundert einen gar nix mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor 8 Minuten:

Die Exekutive hat verfügt das die Stände geschlossen werden? Wenn das so ist, nehme ich alles zurück. Auf welcher Basis kann man den sowas verfügen? In unserem Land ist alles so willkürlich, unglaublich. In jedem anderen Bundesland läuft das anders ab. Das sich das die Vereine und Fans immer alles bieten lassen ist schon auch ein Witz. Aber wenn man die handelnden Personen bei der Exekutive in VLBG kennt, wundert einen gar nix mehr. 

Der Grund ist das der Gastverein schneller das Stadion verlässt. Auf jedenfalls war es in Altach auch immer so. Wie es das letzte mal in Lustenau war weiss ich nicht. Vielleicht entscheiden das auch die zuständigen Behörden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCA 1914 schrieb vor 19 Minuten:

Der Grund ist das der Gastverein schneller das Stadion verlässt. Auf jedenfalls war es in Altach auch immer so. Wie es das letzte mal in Lustenau war weiss ich nicht. Vielleicht entscheiden das auch die zuständigen Behörden.

Schade ich hätte die Uneinlösbaren Bons von dem Denkwürdigen Derby aufbewahren sollen, haben das auch die Behörden verfügt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
strandjunge schrieb vor 10 Minuten:

Schade ich hätte die Uneinlösbaren Bons von dem Denkwürdigen Derby aufbewahren sollen, haben das auch die Behörden verfügt?

Probiere es mal hier: Nagel & Hermann OG Sonnenstraße 2 6890 Lustenau. Was damals war kann ich dir nicht beantworten bin sowieso gegen ein Bonsystem im Gästesektor. 

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SCA 1914 schrieb vor einer Stunde:

 

Einlasskontolle macht derselbe Sicherheitsdienst wie bei euch -> ÖWD. Das geht da auch nicht schneller. 

Das betrifft nicht nur den Auswärtssektor, wir sind beim Eingang Süd/Ostkurve 40min angestanden und als das Spiel begann, ist noch eine ganze Schlange draußen gestanden. Wenn ich im Schnabelholz eine Stunde vor dem Spiel dort bin, bin ich schneller drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gsiberger85 schrieb vor 39 Minuten:

Das betrifft nicht nur den Auswärtssektor, wir sind beim Eingang Süd/Ostkurve 40min angestanden und als das Spiel begann, ist noch eine ganze Schlange draußen gestanden. Wenn ich im Schnabelholz eine Stunde vor dem Spiel dort bin, bin ich schneller drinnen. 

Das ist sowieso ein Wahnsinn aber die Behörden lassen uns nur diesen Zugang öffnen. Beim anderen könnten die Personen ja auf der Strasse stehen. 

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man muss hier Standfest auch mal ein Kompliment aussprechen. Er hat mMn als erster Trainer im UPO einen richtigen Hebel gegen das System Heraf ausgepackt. Mag der Kadersituation geschuldet sein, dennoch ist es wichtig (und richtig) die Stärken des Gegners ins Leere laufen zu lassen und das hat geklappt.

Ansonsten find ich das Spiel extrem fad und höhepunktarm, aber auch verständlich aufgrund der oben erwähnten Ausgangslage. Die Zeit die beim Einlass und bei der Ausschank verloren wurde sind eben auch den Gegebenheiten geschuldet. Dafür kann Lustenau wenig und Bregenz ist so etwas nicht gewöhnt

Wichtig ist jetzt das wir gleich gegen BWL nachlegen und damit den WAC unter Druck setzen. Für die sieht es derzeit auch alles andere als spassig aus. Gleichzeitig müssen wir fast auf einen Punktegewinn der Lustenauer hoffen um Platz 8 auch noch zu erreichen.. Ich hoffe jedenfalls das das der Knotenlöser war und wir jetzt mit mehr Freude auftreten und den Rückenwind mitnehmen damit wir uns endlich richtig belohnen. Dann holen wir die Kärntner früher oder später so oder so ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
BARON schrieb vor 2 Minuten:

Die Zeit die beim Einlass und bei der Ausschank verloren wurde sind eben auch den Gegebenheiten geschuldet. Dafür kann Lustenau wenig und Bregenz ist so etwas nicht gewöhnt

Bregenz hat mit dem Auswärtssektor genau gar nichts am Hut. Weder beim Einlass noch beim Ausschank.  Nur bei der Haupttribüne ist Bregenz für die Gastro verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCA 1914 schrieb vor 55 Minuten:

Probiere es mal hier: Nagel & Hermann OG Sonnenstraße 2 6890 Lustenau. Was damals war kann ich dir nicht beantworten bin sowieso gegen ein Bonsystem im Gästesektor. 

Vergangenheitsbewältigung ist nicht jedermanns Sache, aber Schwamm drüber, wünsche Euch alles Gute für die letzten Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Vergangenheitsbewältigung ist nicht jedermanns Sache, aber Schwamm drüber, wünsche Euch alles Gute für die letzten Spiele.

Was soll ich machen kann dir ein Bier zahlen beim Derby in Altach... ;) Danke! 

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.