baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 wie oft noch weinen schlafen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: wie oft noch weinen schlafen? 3 mal schnarchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. April 2024 Hoffentlich bekommen paar sturm Spieler die rote Karte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 28. April 2024 Ferdi schrieb vor 2 Minuten: 3 mal schnarchen Gut erkannt, Margaretner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 Ich denk es geht vielen wie mir … bitte wie will man aus der Truppe derzeit 110% rauskitzeln? Vor allem nach so einer Auswärtswatschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 28. April 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich bekommen paar sturm Spieler die rote Karte.. Stankovic, Wüthrich, Horvat - passt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2024 Gewinnen wir den Cup wirklich, dann werden wir in der Liga wohl ziemlich sicher Sechster und holen auch keine Punkte mehr. Meine Befürchtung ist nur, dass es auch ohne Cupsieg nicht wesentlich anders ausschauen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. April 2024 dingo schrieb vor 1 Minute: Stankovic, Wüthrich, Horvat - passt Da geh ich eher mit Kiteishvili 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 orßit schrieb vor einer Stunde: Sturm wird uns im schongang zerlegen! Sturm auch heute in Bestbesetzung die haben nie Ausfälle und wen einer oder zwei und das meist nur für ein Spiel Ich würde den Bus Parken zumindest die ersten 20 Minuten Hedl Querfeld Cvetkovic Kongolo Nana Seidl Grgic Auer Jansson Burgi Grüll Sattlberger derzeit in Unform und Seydi leider Verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2024 moerli schrieb vor 2 Minuten: Sturm auch heute in Bestbesetzung die haben nie Ausfälle und wen einer oder zwei und das meist nur für ein Spiel Ich würde den Bus Parken zumindest die ersten 20 Minuten Hedl Querfeld Cvetkovic Kongolo Nana Seidl Grgic Auer Jansson Burgi Grüll Sattlberger derzeit in Unform und Seydi leider Verletzt Das ist halt auch eine Qualität. Vielleicht schauen die mehr auf das Thema Verletzungshistorie etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. April 2024 sturm einfach nur herbudern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: sturm einfach nur herbudern du wiederholst dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. April 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: du wiederholst dich dann wirds eher wahr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2024 Ehrlich gesagt, wäre mir wohler, wenn wir noch 368 mal schlafen könnten. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. April 2024 LiamG schrieb vor 38 Minuten: Motivationstrainer wird aus dir auch keiner mehr bin bissl angeschlagen, ja Oldergod schrieb vor 37 Minuten: ich sehe da keine tabelle eine rapidwürdige Posting Leistung meinerseits 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts