SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2024 Kyrael schrieb vor 37 Minuten: Nachdem ich zum 4. mal keine Karten ergattert habe, wirds wohl wieder nix mit einem Cup-Sieg... sorry Leute.... alle Finali die ich zu Hause vorm TV verfolge (und ja das lass ich mir nicht nehmen, dass ich mir das anschau!) wurden bisher verloren... Sorry, aber hättets mir halt 4 Karten übrig lassen ihr Gierrammel... Na gut für 4 mal versuchen und 4 mal leer ausgehen muss man auch ein gewisses Talent haben 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2024 SchenaPeda schrieb vor 2 Stunden: Ein Vorteil ist, dass wir das leichtere Programm haben. Wir spielen innerhalb von 13 Tagen dreimal gegen Rapid und die müssen dreimal gegen Sturm spielen. Traurig aber wahr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2024 Kyrael schrieb vor 43 Minuten: Nachdem ich zum 4. mal keine Karten ergattert habe, wirds wohl wieder nix mit einem Cup-Sieg... sorry Leute.... alle Finali die ich zu Hause vorm TV verfolge (und ja das lass ich mir nicht nehmen, dass ich mir das anschau!) wurden bisher verloren... Sorry, aber hättets mir halt 4 Karten übrig lassen ihr Gierrammel... Ich bin heuer erstmals dabei, daher werden wir diesmal gewinnen. Logisch, oder? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. April 2024 SandkastenRambo schrieb vor 18 Minuten: Na gut für 4 mal versuchen und 4 mal leer ausgehen muss man auch ein gewisses Talent haben Vorallem waren beide Finale gegen RB nicht ausverkauft. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2024 SandkastenRambo schrieb vor 57 Minuten: Na gut für 4 mal versuchen und 4 mal leer ausgehen muss man auch ein gewisses Talent haben damich schrieb vor 38 Minuten: Vorallem waren beide Finale gegen RB nicht ausverkauft. Die ersten zwei mal konnte ich leider aus diversen Gründen nicht hin... also hab ich im weitesten Sinn auch keine Tickets ergattert... Außerdem bin ich einfach talentiert... Huanghe schrieb vor 51 Minuten: Ich bin heuer erstmals dabei, daher werden wir diesmal gewinnen. Logisch, oder? Nein, mein Fluch wiegt schwerer.... PS: falls das noch nicht so ganz durchgekommen ist: Nein ich hab wirklich keine Tickets erwischt, und ich werd trotzdem im TV schauen und hoffen, dass Rapid den Pokal gewinnt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2024 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 19. April 2024 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: unsre letzte Nummer 12 oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. April 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Wer wird es wohl morgen sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 41 Minuten: Wer wird es wohl morgen sein? Ich tippe auf Prosenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2024 LiamG schrieb vor 25 Minuten: Ich tippe auf Prosenik An den hätte ich auch gedacht...legendäres Tor zum 3:3 im Happel gegen die Dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. April 2024 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 15 Minuten: An den hätte ich auch gedacht...legendäres Tor zum 3:3 im Happel gegen die Dosen scherzerl? oder nochmal nachdenken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. April 2024 SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: du kaperst da einfach meine idee und das gar nicht mal so schlecht (morgen darf es trotzdem exakt ein bild geben) leute, noch 12x schlafen, dann holen wir den cuptitel. am sonntag darauf wird in einem ausverkauften weststadion der pokal präsentiert, bereits eine stunde vor anpfiff ist das stadion voll und rapid wird besungen, ein unfassbarer roar geht durchs stadion, wenn die mannschaft zum aufwärmen erscheint. so wird es geschehen, hoch rapid! 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. April 2024 sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: du kaperst da einfach meine idee und das gar nicht mal so schlecht (morgen darf es trotzdem exakt ein bild geben) leute, noch 12x schlafen, dann holen wir den cuptitel. am sonntag darauf wird in einem ausverkauften weststadion der pokal präsentiert, bereits eine stunde vor anpfiff ist das stadion voll und rapid wird besungen, ein unfassbarer roar geht durchs stadion, wenn die mannschaft zum aufwärmen erscheint. so wird es geschehen, hoch rapid! inshallah🟢⚪️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 19. April 2024 Bin zwar nicht live vor Ort, habe mir aber trotzdem für den 2.Mai Frei genommen. Um 3 Uhr aufstehen mit einen Vollrausch tue ich mir nicht mehr an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 19. April 2024 SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: Fevernova 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts