RasmusHojlund Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. April Da Oage schrieb vor 1 Minute: Des war im Vorjahr a bisserl deppert, weil der Autofreie Tag war...wir sind iwo in einer Nebengasse gestanden. Zwischen Stadion und Minimundus. Hmm ok danke also Bus vermutlich gescheiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. April sundaydriver schrieb am 11.4.2024 um 09:56 : guten morgen, ich hoffe, alle haben gut geschlafen. noch 20x dürft ihr das tun, langsam wird es ernst Gehns, entschuldigens der Herr. Ist es uns erlaubt nach den 20x dann auch noch zu schlafen? Ich nehm den Timer sehr ernst und kenn mich jetzt nicht mehr aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. April RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten: Könnt mir bitte einer sagen der letztes Jahr mit dem Auto angereist is, wo man gut parken kann? Eigentlich war Bus bei mir eingeplant aber mit dem Auto wärs mir doch irgendwie lieber Danke wenn du früh genug dran bist könnt ihr direkt hinter der Süd stehen bleiben. sind letztes jahr hier mit dem Auto gestanden. https://maps.app.goo.gl/HUCWdY5m9JVgw9tj8 zufahrt ging aber nur über die Rosentaler Straße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. April damich schrieb vor einer Stunde: wenn du früh genug dran bist könnt ihr direkt hinter der Süd stehen bleiben. sind letztes jahr hier mit dem Auto gestanden. https://maps.app.goo.gl/HUCWdY5m9JVgw9tj8 zufahrt ging aber nur über die Rosentaler Straße. Perfekt Danke! Also genau dort wo die paar Autos stehen? Wann wart ihr dort? also müssten wir schauen dass wir schon 5 stunden vorher dort sind oder noch früher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Könnt mir bitte einer sagen der letztes Jahr mit dem Auto angereist is, wo man gut parken kann? Eigentlich war Bus bei mir eingeplant aber mit dem Auto wärs mir doch irgendwie lieber Danke Minimundus, Südring, Lakeside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. April LiamG schrieb vor 3 Stunden: Minimundus, Südring, Lakeside Danke ich werd mein Glück versuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. April RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Danke ich werd mein Glück versuchen Das hat sich der Marko auch gedacht, jez geht ihm die Hütte mit Kindern über 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden: Perfekt Danke! Also genau dort wo die paar Autos stehen? Wann wart ihr dort? also müssten wir schauen dass wir schon 5 stunden vorher dort sind oder noch früher? 3-4 h vorher reichte es letztes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. April LiamG schrieb vor 6 Stunden: Minimundus, Südring, Lakeside Bei der Uni kann man auch parken, dort zahlt man jedoch 7€ für die Tageskarte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. April hooluna schrieb vor 1 Stunde: 3-4 h vorher reichte es letztes Jahr. Perfekt thx dann wirds schon klappem 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. April RasmusHojlund schrieb vor 14 Stunden: Perfekt Danke! Also genau dort wo die paar Autos stehen? Wann wart ihr dort? also müssten wir schauen dass wir schon 5 stunden vorher dort sind oder noch früher? Wir waren schon zu Mittag dort, sind dann noch in die Stadt was essen gegangen. (Brauhaus, absolute nicht Empfehlung, waren komplett überfordert. Wäre hätte auch damit rechnen können das an diesem Tag mehr Leute in der Stadt sind) Dann weiter zum minimumdus und mit dem corteo ins Stadion. Es wird aber später wohl auch reichen wie ein andere schob geschrieben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. April damich schrieb vor 20 Minuten: Wir waren schon zu Mittag dort, sind dann noch in die Stadt was essen gegangen. (Brauhaus, absolute nicht Empfehlung, waren komplett überfordert. Wäre hätte auch damit rechnen können das an diesem Tag mehr Leute in der Stadt sind) Dann weiter zum minimumdus und mit dem corteo ins Stadion. Es wird aber später wohl auch reichen wie ein andere schob geschrieben hat. Off topic: Zweimal dort gewesen. Keinmal davon während des Cupfinals. Waren beide Male trotzdem schwer überfordert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 14. April Wir nähern uns mit Riesenschritten der "in zwei Wochen holen wir endlich wieder einen Titel" - Marke. Noch exakt 17x schlafen bis zu unserem großen Tag 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. April sundaydriver schrieb Gerade eben: Wir nähern uns mit Riesenschritten der "in zwei Wochen holen wir endlich wieder einen Titel" - Marke. Noch exakt 17x schlafen bis zu unserem großen Tag 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 14. April RomanHammer schrieb vor 8 Minuten: Absoluter Lieblingsspieler Seinerzeit. Er würd wohl noch heute das ein oder andere Türl schießen in seiner damaligen Form; 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts