weizi72 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2024 Motivation pur Auf zum Cupsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. April 2024 (bearbeitet) hab mir unsere Aufstellung vom letzten Cupfinale angeschaut und mit der Mannschaft würden wir es auch gegen Lustenau schwer haben Hedl Schick Wimmer Moormann Auer Kerschbaum Pejic Grüll Greil Kühn Burgstaller Offensive sieht ganz OK aus wobei Kühn gerade am kommen war, wenn man die anderen mit aktuellen Spielern ersetzt Querfeld statt Wimmer Kongolo statt Moorman Sattlberger statt Kerschbaum Grgic statt Pejic Seidl statt Greil dann ist das schon um mehrere Klassen kompakter und spielfreudiger, hier muss ich dem Mecki auch ein Lob aussprechen, da hat er ganz ordentlich was weiter gebracht ohne das Budget zu strapazieren ich will noch hinzugüfgen, dass wir mit Mayulu, Zivkovic, Janssen, Hofmann, Oswald stärkere Spieler auf der Bank haben als damals bearbeitet 5. April 2024 von MarkoBB8 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 5. April 2024 über booking sind gerade zwei DZ in der innenstadt verfügbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: hab mir unsere Aufstellung vom letzten Cupfinale angeschaut und mit der Mannschaft würden wir es auch gegen Lustenau schwer haben Vor Allem habe ich seit einiger Zeit das Gefühl, dass auch von der Seitenlinie die nötigen Impulse kommen um auf den Gegner besser reagieren zu können. havara schrieb vor 1 Minute: über booking sind gerade zwei DZ in der innenstadt verfügbar... Haben die Dosenfans also wirklich gleich alle storniert nach dem Ausscheiden. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Hedl Schick Wimmer Moormann Auer Kerschbaum Pejic Grüll Greil Kühn Burgstaller Da bekommt man direkt bauchschmerzen! 7 spieler aus dieser startelf sind zurecht weg bzw. spielen keine rolle mehr! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 5. April 2024 lengmandx schrieb vor 3 Minuten: Haben die Dosenfans also wirklich gleich alle storniert nach dem Ausscheiden. top! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. April 2024 lengmandx schrieb Gerade eben: Vor Allem habe ich seit einiger Zeit das Gefühl, dass auch von der Seitenlinie die nötigen Impulse kommen um auf den Gegner besser reagieren zu können. die Startformation sah schon traurig aus die Ersatzbank war folgende Bajic, Druijf, Strunz, Gartler, Koscelnik, Oswald, Zimmermann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 5. April 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: hab mir unsere Aufstellung vom letzten Cupfinale angeschaut und mit der Mannschaft würden wir es auch gegen Lustenau schwer haben Hedl Schick Wimmer Moormann Auer Kerschbaum Pejic Grüll Greil Kühn Burgstaller Offensive sieht ganz OK aus wobei Kühn gerade am kommen war, wenn man die anderen mit aktuellen Spielern ersetzt Querfeld statt Wimmer Kongolo statt Moorman Sattlberger statt Kerschbaum Grgic statt Pejic Seidl statt Greil dann ist das schon um mehrere Klassen kompakter und spielfreudiger, hier muss ich dem Mecki auch ein Lob aussprechen, da hat er ganz ordentlich was weiter gebracht ohne das Budget zu strapazieren ich will noch hinzugüfgen, dass wir mit Mayulu, Zivkovic, Janssen, Hofmann, Oswald stärkere Spieler auf der Bank haben als damals Unser Problem war ja auch die IV. Da war ja Querfeld gesperrt beispielsweise. Zusätzlich ein unsichtbarer Greil. UND: wir haben es auch mit der Aufstellung gegen Lustenau schwer gehabt 😅 bearbeitet 5. April 2024 von RomanHammer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. April 2024 orßit schrieb Gerade eben: Da bekommt man direkt bauchschmerzen! 7 spieler aus dieser startelf sind zurecht weg bzw. spielen keine rolle mehr! diese enorme Qualitätssteigerung ist Katzers gute Arbeit, ohne großes Tamtam wird stetig was verbessert 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: die Startformation sah schon traurig aus die Ersatzbank war folgende Bajic, Druijf, Strunz, Gartler, Koscelnik, Oswald, Zimmermann Die Wechsel, die durchaus auch vor den letzten zehn Minuten passieren, meine ich damit gar nicht so explizit. Ich habe den Eindruck, dass man nicht stur an einem Konzept festhält, sondern das Spiel laufend analysiert und kleinere Umstellungen in der Formation und/oder Spielablage vornimmt, die auch relatv schnell was bringen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Unser Problem war ja auch die IV. Da war ja Querfeld gesperrt beispielsweise. UND: wir haben es auch mit der Aufstellung gegen Lustenau schwer gehabt 😅 Sollbauer war gesperrt und Querfeld war verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. April 2024 RomanHammer schrieb Gerade eben: Unser Problem war ja auch die IV. Da war ja Querfeld gesperrt beispielsweise. UND: wir haben es auch mit der Aufstellung gegen Lustenau schwer gehabt 😅 wegen Lustenau weißt du genau was ich mein aber ja .. richtig super Beispiel von mir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 5. April 2024 weizi72 schrieb Gerade eben: Sollbauer war gesperrt und Querfeld war verletzt Oder so. Hatte das jetzt nicht mehr im Kopf. MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: wegen Lustenau weißt du genau was ich mein aber ja .. richtig super Beispiel von mir Egal, man kann jetzt eigentlich auch wieder mal die gute Arbeit von Mecky hervorheben, das sieht jetzt schon komplett anders aus als noch letztes Jahr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2024 Zwei Traditionsvereine im Finale!! Freu mich schon! Und diesmal holen wir den Pokal! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. April 2024 weizi72 schrieb vor 28 Minuten: Motivation pur Auf zum Cupsieg Sowas traut sich der anti-Kicker zu sagen? Dem „Spielen“ zuschauen ist schon schwere Kost und jetzt so goschat. Der wird gegen Jansson, Seydi, Grüll oder Zivkovic kein Land sehen und schwimmen sondergleichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts