SK Sturm Graz - LASK 1:0 (1:0)


Much1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

3er Kette hinten mit Maxi rechts, Ziereis mitte und Andrade links. Lucki kannst gegen die Salzburger kaum spielen lassen....die stellen dann den Fernando zu ihm und der nimmt ihm in punkto Schnelligkeit auf 5m drei ab. Bello will ich auch wieder sehen

 

Und wie sollen wir gegen Sturm spielen? :=

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
lasso schrieb vor 3 Stunden:

Bello wäre wenn wieder Fit für mich  auch gesetzt. Sicher auch keine Überform aber Bello traue ich von unseren AV am ehesten zu über die Seite  gewinnbringend durchzubrechen . Dazu Usor wieder auf am Linken Flügel.

Never Change a Winning Team - > die ziehen uns zumindest ergebnistechnisch aus der Scheisse und Ihr wollts wieder alles umdrehen. Spiel das Momentum als Trainer wenn Du nicht gezwungen bist Umzustellen. 

Berisha weit weit weg von Matchfit - > Branko haut da alles rein und grade in Graz wo es über die Defensive geht für mich gesetzt neben Horvath 

Bello - bitte nicht - war die letzten Spiele von Anfang an unterirdisch - zwar sehr offensiv, trifft aber im Strafraum immer den Gegner und entblößt die gesamte Linke Seite. Der LIV hat immer 1:1 gegen die Flügel und ist die ärmste Sau im Land. 

3er Kette vom WE daher beibehalten, da Ziereis sich als Zentraler Mann eindeutig wohler fühlt und eine Klasse besser verteidigt als Halbrechts. Links hast Du eben keine Alternative als Andrade der zudem einfach solider als Bello Defensiv als auch im Passspiel - IV hast Du mit Siegtorschützen Luckendeder (kannst nach einem Game Winning Goal nicht rausnehmen), Ziereis, Maxi drei absolute Startelfspieler.

Zulj ist ohnehin kein Thema - weil verletzt - bezweifle ob der Infos die so durchsickern ob wir den im heurigen OPO nochmals sehen werden. 

Somit kann sich Sageder nur selbst ein Ei legen wenn er groß ohne Not umstellt und einen evt. aufkeimenden Flow innerhalb des Teams im Keim erstickt, weil vielleicht irgendwelche Signature Transfers unbedingt S11 stehen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
stone_islander schrieb vor 39 Minuten:

Never Change a Winning Team - > die ziehen uns zumindest ergebnistechnisch aus der Scheisse und Ihr wollts wieder alles umdrehen. Spiel das Momentum als Trainer wenn Du nicht gezwungen bist Umzustellen. 

Berisha weit weit weg von Matchfit - > Branko haut da alles rein und grade in Graz wo es über die Defensive geht für mich gesetzt neben Horvath 

Bello - bitte nicht - war die letzten Spiele von Anfang an unterirdisch - zwar sehr offensiv, trifft aber im Strafraum immer den Gegner und entblößt die gesamte Linke Seite. Der LIV hat immer 1:1 gegen die Flügel und ist die ärmste Sau im Land. 

3er Kette vom WE daher beibehalten, da Ziereis sich als Zentraler Mann eindeutig wohler fühlt und eine Klasse besser verteidigt als Halbrechts. Links hast Du eben keine Alternative als Andrade der zudem einfach solider als Bello Defensiv als auch im Passspiel - IV hast Du mit Siegtorschützen Luckendeder (kannst nach einem Game Winning Goal nicht rausnehmen), Ziereis, Maxi drei absolute Startelfspieler.

Zulj ist ohnehin kein Thema - weil verletzt - bezweifle ob der Infos die so durchsickern ob wir den im heurigen OPO nochmals sehen werden. 

Somit kann sich Sageder nur selbst ein Ei legen wenn er groß ohne Not umstellt und einen evt. aufkeimenden Flow innerhalb des Teams im Keim erstickt, weil vielleicht irgendwelche Signature Transfers unbedingt S11 stehen müssen. 

Halte es für ein Spiel mit dem Feuer ohne Not  den mit Abstand formstärksten  Abwehrspieler  aus der 3 er Kette rauzuziehen.

Noch dazu weil  andrade als einziger mit den tempo der  grazer sturmspitzen mitgehen kann. Sturms Stärke ist mit pressing den Ball zu erobern und schnelle gegenstösse zu fahren.

Wennst hier im zm schnell die Bälle verlierst und in der letzten Kette keine Geschwindigkeit mitbringst schaust gegen Sturm schnell sehr schlecht aus.

Berisha hatte kürzlich  in wien keine Probleme 90 Minuten ein vernünftiges Tempo zu gehen. Auch bello hielt  seine Seite gegen rapid weitestgehend dicht.

Fand trotz Sieg die Leistung gegen ein sehr überschaubares klagenfurt  nicht so das hier nichts verändert  werden dürfte . Auswärts Sturm wird definitiv  eine andere Hausnummer.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein punkt aus den kommenden beiden spiele wäre schon eine feine sache, auf der man aufbauen könnte. rapid spielt in salzburg, die woche darauf zu hause gegen klagenfurt. im idealfall machen sie nicht mehr als drei punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Kapuzenboi schrieb vor 13 Minuten:

Interessant. Bei "euch" (ich komme aus Deutschland) sind die Sperren anscheinend Wettbewerbsübergreifend. Gut zu wissen..

nur für "glatt" rote karten.

sperren nach einer gelb-roten karte oder der 5. gelben (in der liga) gelten nicht wettbewerbsübergreifend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schiedsrichter Harald Lechner
Schiri-Assistent 1 Stefan Pichler
Schiri-Assistent 2 Thomas Kaplan
4. Offizieller Safak Barmaksiz
VAR Andreas Heiß
AVAR Maximilian Weiß
VAR Supervisor Thomas Einwaller
Schiri-Beobachter Christian Steindl
Spielbeobachter Uwe Schwarzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
stone_islander schrieb vor 21 Stunden:

Zulj ist ohnehin kein Thema - weil verletzt - bezweifle ob der Infos die so durchsickern ob wir den im heurigen OPO nochmals sehen werden. 

Hast du da nähere Infos. Angeblich trainiert er ja schon wieder. Ob mit der Mannschaft weiß ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
cheesy1987 schrieb vor 1 Stunde:

Hast du da nähere Infos. Angeblich trainiert er ja schon wieder. Ob mit der Mannschaft weiß ich nicht. 

Lauftraining - > bei Knieverletzungen ist zwischen normalen Dauerlauf bis zu Mannschaftstraining leider eine Welt dazwischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
stone_islander schrieb vor 21 Stunden:

Lauftraining - > bei Knieverletzungen ist zwischen normalen Dauerlauf bis zu Mannschaftstraining leider eine Welt dazwischen

Auch das kurze Pauseninterview letzten Sonntag beim Klagenfurt-Match hat jetzt nicht so geklungen wie wenn er schon bald wieder voll einsatzfähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein bisschen verrückt ist es ja schon, dass wir am Sonntag mit einem Auswärtssieg tatsächlich die Chance hätten, wieder bis an zwei Punkte an Sturm heranzukommen. Nach den letzten Wochen halte ich dieses Szenario allerdings für äußerst unrealistisch und eher Partien wie die letzten beiden in Graz (am Ende der letzten und am Anfang dieser Saison) für realistisch. Zudem wird Zulj mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weiterhin fehlen.

Aber wer weiß, vielleicht können wir uns ja steigern, unsere Auftritte gegen stärkere Gegner sind in der Regel bekanntlich besser - wobei ich aufgrund der letzten Wochen dennoch äußerst skeptisch bin.

Am vergangenen Sonntag hat man jedenfalls schon gemerkt, dass nach dem Heimsieg gegen Klagenfurt viel Last von den Spielern abgefallen ist, nachdem zuvor zahlreiche einfache Fehler das fehlende Selbstvertrauen und die vorhandene Verunischerung aufgezeigt haben. Die gemeinsamen Jubelbilder nach dem Führungstreffer sowie nach Schlusspfiff haben auf mich jedenfalls den Eindruck vermittelt, wie wenn das Mannschaftsklima nach wie vor als gut bezeichnet werden kann!

Wir gehen als klarer Außenseiter in diese Partie - ich hoffe, dass uns das gut tut und wir befreiter aufspielen können als zuletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.