TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. März 2024 Juli93scr schrieb Gerade eben: Schätz die 4 vorne werden sich in Ihren Positionen mehrmals abwechseln. Glaub Seidl bleibt als einziger.also halt zom. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. März 2024 Billie schrieb am 25.3.2024 um 15:37 : Lust auf eine Wette? Wenn Lang wie bislang als Flügel aufgeboten wird, legst du eine einmonatige Posting-Pause ein. Wenn er als Mittelstürmer oder als ZOM spielt, darf ich einen Monat nix posten. Put your money where your mouth is. Gilt die wette mit @TimetoShine1899 noch? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 31. März 2024 Westsider schrieb vor 1 Minute: wenn die Aufstellung für uns schon so ein Mysterium ist, wie müssen sich dann die Hartberger fühlen... 😅 das ist wie wenn man den größten antikicker zum elfer antreten lässt, woher soll der tormann wissen wo er hinschießt wenn es der schütze selber nicht weiß! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. März 2024 orßit schrieb vor 3 Minuten: Gilt die wette mit @TimetoShine1899 noch? Noch hab ich nd gewonnen. Aber ich würde es als X Werten.Wäre fair. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 31. März 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Noch hab ich nd gewonnen. Aber ich würde es als X Werten.Wäre fair. Heißt das, ihr postet beide nichts? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Noch hab ich nd gewonnen. Aber ich würde es als X Werten.Wäre fair. Ein X finde ich auch fair. Somit dürft ihr beide nach nur 15 Tagen Pause wieder posten. bearbeitet 31. März 2024 von valderama 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. März 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Heißt das, ihr postet beide nichts? Ka haha Aber hoffentlich hab ich noch recht valderama schrieb vor 5 Minuten: Ein X finde ich auch fair. Somit dürft ihr beide nach nur 15 Tagen Pause wieder posten. Oder die Wette löst sich somit auf und keiner muss pausieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2024 valderama schrieb vor 6 Minuten: Ein X finde ich auch fair. Somit dürft ihr beide nach nur 15 Tagen Pause wieder posten. Ein Valdomonisches Urteil 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 31. März 2024 orßit schrieb vor 14 Minuten: Glaub ich nicht! Aber man wird sehen. Grüll als stürmer ist komplett verschenkt. Beim Derby 3-3 hat er extrem gut als Stürmer funktioniert. Hätte ihn mir schon lange in einem 2er Sturm an vorderster Front gewünscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 31. März 2024 4 Stürmer, somit 4-0 Sieg, easy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 31. März 2024 RomanHammer schrieb vor 9 Minuten: Heißt das, ihr postet beide nichts? Sie werden rotieren 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2024 Egal wie, da müssen heut 3 punkte her! Die Aufstellung is interessant, bin gespannt wie das umgesetzt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. März 2024 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. März 2024 Würd mi freuen falls wer einen link hat, Sky spinnt herum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 31. März 2024 Ich tippe mal auf 3:1 für uns! servasoida schrieb Gerade eben: Würd mi freuen falls wer einen link hat, Sky spinnt herum Bei mir ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts