AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2024 Standfest verpisse dich!!!!! Aber schnell auch noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 5. April 2024 Bahloul braucht noch weil er das Tempo noch nicht gewohnt ist. Maksimovic kommt für Nuhiu. Muss man verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2024 1929-1929 schrieb Gerade eben: jetzt kommt sogar Maksimovic vor ihm rein Das ist unglaublich... Hab nichts gegen Makeimovic. Tolles Talent! Aber Bahloul ist Topscorer! Was soll das?!? Ich bin auf 1080!!!! Gusterl1929 schrieb vor 1 Minute: Bahloul braucht noch weil er das Tempo noch nicht gewohnt ist. Maksimovic kommt für Nuhiu. Muss man verstehen Ich war am Montag Vaduz gegen Thun. Das Tempo war wesentlich höher 🙈.2. Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. April 2024 AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten: Das ist unglaublich... Hab nichts gegen Makeimovic. Tolles Talent! Aber Bahloul ist Topscorer! Was soll das?!? Ich bin auf 1080!!!! Ich war am Montag Vaduz gegen Thun. Das Tempo war wesentlich höher 🙈.2. Liga Der labert nur schei... und will sugerieren das er irgendwie nah dran ist. Ich glaub ihm kein Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2024 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Der labert nur schei... und will sugerieren das er irgendwie nah dran ist. Ich glaub ihm kein Wort. Ich bin sowas von sauer. Am liebsten würde ich Standfest die Fresse polieren. Aber das lässt mein Anstand leider nicht zu. Bitte schmeist den raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben 5. April 2024 Kann es sein, daß Altach der WSG zu einem Punktgewinn verhilft, damit Lustenau eher absteigt - frage für einen Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. April 2024 (bearbeitet) So lächerlich. Das mit Bahloul versteht niemand mehr. Diese Wechsel kannst du auch vergessen. Bin gespannt wer statt Nuhiu spielen wird im Derby. Das kann ja was werden.... Das WSG Tor kann man auch geben..... Wahnsinn bearbeitet 5. April 2024 von SCRAltach1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. April 2024 das war heute das Signal, wir sind voll dabei beim Abstiegsthriller 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. April 2024 (bearbeitet) Standfest schändet unseren Kader. STANDFEST RAUS!! bearbeitet 5. April 2024 von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2024 babachrisi schrieb vor 1 Minute: Kann es sein, daß Altach der WSG zu einem Punktgewinn verhilft, damit Lustenau eher absteigt - frage für einen Freund Frag deinen Freund, ob er das ernst meint (weil so acht runden vor schluss und selbst absolut nicht safe) und richt ihm aus, dass wir einfach nicht besser sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. April 2024 (bearbeitet) HattenJurcec und Maksimovic einen Ballkontakt? Aber hauptssche er lässt Bshloul draussen. Und Roli Kirchler lässt das so lang durchgehen so eine Frechheit. bearbeitet 5. April 2024 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. April 2024 na sorry , das war sackschwach gegen so einen gegner bin hoaß 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 7 Minuten: So lächerlich. Das mit Bahloul versteht niemand mehr. Diese Wechsel kannst du auch vergessen. Bin gespannt wer statt Nuhiu spielen wird im Derby. Das kann ja was werden.... So richtig toll ist das insgesamt alles nicht. Das Argument "lässt geil Fußball spielen, Punkte kommen irgendwie dann schon" ist schön langsam auch hinterfragenswert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. April 2024 Stojanovic mit einem bandagierten Handgelenk, sieht schlecht aus fürs Derby.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUS83 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. April 2024 "Die Schiedsrichter sind auch im Abstiegskampf angekommen" Da Silberberger taugt mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts