Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 22 Stunden: Sabitzer Thomas heißes Gerücht beim GAK...,wäre nicht so abwegig bei dem Familienbezug zu den Roten... Quelle? Für beide Seiten mehr als eine Überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 30. Mai 2024 (bearbeitet) Ich wage jetzt einmal eine Aussage: Wir alle können nicht beurteilen, wie gut Spieler sind, wieviel Potenzial in ihnen steckt, ob sie von der Philosophie zu uns passen. Das sollten wir dem Trainerstab überlassen, der den neuen Kader zusammenstellt und in Einzelgesprächen Einstellung, Position,.. abwägt. Nach dieser Saison mit unserem Trainer finde ich es sogar ungerecht, Spieler zu verurteilen, deren Leistung zu bemängeln. Ich weiß von mehreren Spielern persönlich, was sich in deren Köpfen abgespielt hat. Wenn du permanent mental verarscht wirst - wie soll da jemand sein Level erreichen? Natürlich gibt es Spieler, die offensichtlich psychisch oder physisch noch nicht die Reife haben. Aber kicken können sie alle. Und wir können sie dabei auch unterstützen und nicht runtermachen. Und noch eins, für uns "Experten": Als Rieder, Sabitzer, Kennedy, Zimmermann zu uns gekommen sind, gab es jedesmal ein "Wow". Meine Meinung halt (und jetzt dürft ihr mich verbal steinigen ) bearbeitet 30. Mai 2024 von WAC_Fan 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Bleibt eh was ich weiss. Alles gut! Woher deine Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2024 Red Corner schrieb vor 29 Minuten: Quelle? Für beide Seiten mehr als eine Überlegung wert. Isabledsinnerbleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 31 Minuten: Woher deine Info? Aus dem inneren Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Aus dem inneren Kreis So wie meine also,wo es heißt das der GAK an ihm dran ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2024 Schwarzer Falke schrieb vor einer Stunde: So wie meine also,wo es heißt das der GAK an ihm dran ist... Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 30. Mai 2024 WAC_Fan schrieb vor 4 Stunden: Ich wage jetzt einmal eine Aussage: Wir alle können nicht beurteilen, wie gut Spieler sind, wieviel Potenzial in ihnen steckt, ob sie von der Philosophie zu uns passen. Das sollten wir dem Trainerstab überlassen, der den neuen Kader zusammenstellt und in Einzelgesprächen Einstellung, Position,.. abwägt. Nach dieser Saison mit unserem Trainer finde ich es sogar ungerecht, Spieler zu verurteilen, deren Leistung zu bemängeln. Ich weiß von mehreren Spielern persönlich, was sich in deren Köpfen abgespielt hat. Wenn du permanent mental verarscht wirst - wie soll da jemand sein Level erreichen? Natürlich gibt es Spieler, die offensichtlich psychisch oder physisch noch nicht die Reife haben. Aber kicken können sie alle. Und wir können sie dabei auch unterstützen und nicht runtermachen. Und noch eins, für uns "Experten": Als Rieder, Sabitzer, Kennedy, Zimmermann zu uns gekommen sind, gab es jedesmal ein "Wow". Meine Meinung halt (und jetzt dürft ihr mich verbal steinigen ) Hast ja vollkommen Recht mit deiner Aussage. Schön langsam sollten wir aber beginnen, über die Zukunft zu diskutieren, anstatt immer noch unsere Vergangenheit zu verteufeln. Ich freue mich auf die neue Saison, von mir aus könnte es schon losgehen! Anfang Juli sollte es übrigens ein Testspiel gegen Leoben geben. (Heimspiel) Hat mir zumindest die ÖFB-App kurz berichtet, leider habe ich keinen Screenshot gemacht und finde das auch nirgends mehr... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juni 2024 Michorl wohl fix bei uns 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2024 intrested person schrieb vor einer Stunde: Michorl wohl fix bei uns Wäre der gewünschte 10er, der auch etwas Mentalität bringt, die uns komplett fehlt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) intrested person schrieb vor einer Stunde: Michorl wohl fix bei uns Olta hahahahaha A aufgwärmtes Gulasch "kann" gut sein. bearbeitet 1. Juni 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2024 intrested person schrieb vor einer Stunde: Michorl wohl fix bei uns Er war vor Jahren einer der besten der Liga. Hab damals auch nicht verstanden, warum er nicht ins Ausland gegangen ist. Die letzte Saison war katastrophal. Sehe Parallelen zu den Transfers Liendl und Kerschbaumer: Mehr oder weniger alle dieselbe Position und alle kamen/kommen nach einem Seuchenjahr zu uns. Die WAC-Zeiten von Liendl (in dem Fall seine 2.) und Kerschbaumer könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Es ist also mMn Risiko dabei bei dem Transfer. In der Theorie aber sicher ein Spieler, der uns die letzten 2 Jahre gefehlt hat. Ich hoffe, der Tank ist noch voll genug, dann kann er ein Schlüsselspieler werden. Und: Die Standards werden vlt. wieder besser. Der erste Transfer soll also gleich ein Ex-Schützling werden, damit bleibt Kühbauer seiner Linie treu. Mich würden Ullmann und Luckeneder auch nicht wundern. Für Ullmann wäre momentan auch Platz, die IV jedoch eher vollbesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 1 Minute: Er war vor Jahren einer der besten der Liga. Hab damals auch nicht verstanden, warum er nicht ins Ausland gegangen ist. Die letzte Saison war katastrophal. Sehe Parallelen zu den Transfers Liendl und Kerschbaumer: Mehr oder weniger alle dieselbe Position und alle kamen/kommen nach einem Seuchenjahr zu uns. Die WAC-Zeiten von Liendl (in dem Fall seine 2.) und Kerschbaumer könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Es ist also mMn Risiko dabei bei dem Transfer. In der Theorie aber sicher ein Spieler, der uns die letzten 2 Jahre gefehlt hat. Ich hoffe, der Tank ist noch voll genug, dann kann er ein Schlüsselspieler werden. Und: Die Standards werden vlt. wieder besser. Der erste Transfer soll also gleich ein Ex-Schützling werden, damit bleibt Kühbauer seiner Linie treu. Mich würden Ullmann und Luckeneder auch nicht wundern. Für Ullmann wäre momentan auch Platz, die IV jedoch eher vollbesetzt. Abwarten ob es fix ist...oder gute , verlässliche Quelle(n) ?@intrested person bearbeitet 1. Juni 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2024 SitzerOst schrieb vor 10 Minuten: Abwarten ob es fix ist...oder gute , verlässliche Quelle(n) ?@intrested person Ja eh, aber ich kann‘s mir zu gut vorstellen. 1. Typischer Kühbauer Move, 2. Bedarf auf der Position + wenig Alternativen am heimischen Markt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2024 loise26 schrieb vor 3 Minuten: Ja eh, aber ich kann‘s mir zu gut vorstellen. 1. Typischer Kühbauer Move, 2. Bedarf auf der Position + wenig Alternativen am heimischen Markt Ja, klingt plausibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts