WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 ……fad………fad…… Typisch für uns. Es sickert nicht mal das kleinste Gerücht durch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: ……fad………fad…… Typisch für uns. Es sickert nicht mal das kleinste Gerücht durch. Ich tipp mal auf einen Bomber aus den Israelischen Ligen ^^ da hattet ihr ja Goldgriffe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2024 Demir.....Demir .......Demir ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: ……fad………fad…… Typisch für uns. Es sickert nicht mal das kleinste Gerücht durch. Ich mach mir Sorgen dass der Kühbauer irgendwelche Second Hand Pracker holen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 16 Minuten: Ich mach mir Sorgen dass der Kühbauer irgendwelche Second Hand Pracker holen wird Kühbauer hat noch eine Rechnung mit Lask, Rapid offen. Er hat einiges vor mit dem WAC. Didi hat sich gestern den ganzen Tag sein Nest im Stadion gebaut! Gratulation Ervin & Niki 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Kühbauer hat noch eine Rechnung mit Lask, Rapid offen. Er hat einiges vor mit dem WAC. Didi hat sich gestern den ganzen Tag sein Nest im Stadion gebaut! Gratulation Ervin & Niki Warum der Niki da dabei ist, ist mir schleierhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 16 Minuten: Warum der Niki da dabei ist, ist mir schleierhaft Weil der Jasic nicht mehr will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Texas schrieb vor 11 Minuten: Weil der Jasic nicht mehr will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: ……fad………fad…… Typisch für uns. Es sickert nicht mal das kleinste Gerücht durch. Bitte seids doch nicht jetzt schon so ungeduldig... ist doch erst ende Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Warum der Niki da dabei ist, ist mir schleierhaft Weil er im Team immer abgeliefert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 8 Stunden: Warum der Niki da dabei ist, ist mir schleierhaft Vielleicht (oder sicher) weil Schmid mit allen unseren Nationalspielern, egal ob U21 oder A Team nichts anfangen konnte, aber andere Trainer sehr wohl deren Können und Talent gesehen haben? Da vertraue ich mehr auf Gregoritsch, Rangnick und Co. als auf unseren ehemaligen "Supertrainer". Und deshalb seh ich auch positiv auf die neue Ära Kühbauer, dass er aus unseren Kickern mehr macht, als wir bis jetzt von ihnen gesehen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Mai 2024 Ich vertraue Gregoritsch noch weniger als unserem Supertrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2024 Sabitzer Thomas heißes Gerücht beim GAK...,wäre nicht so abwegig bei dem Familienbezug zu den Roten... P.s Frieser hat heute auch schon bei denen unterschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 56 Minuten: Sabitzer Thomas heißes Gerücht beim GAK...,wäre nicht so abwegig bei dem Familienbezug zu den Roten... P.s Frieser hat heute auch schon bei denen unterschrieben... Würde es dem Tom wünschen, wenn er beim GAK landen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Mai 2024 Ich überhaupt nicht, wie kommt darauf einen guten Spieler zum Konkurrenten zu wünschen? Der startet durch beim Kühbauer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts