WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Laufend und? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: und? Fahren immer nach Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 54 Minuten: Wien hat viel zu bieten Messerstechereien? Bandenkriminalität? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 Lazarus schrieb Gerade eben: Messerstechereien? Bandenkriminalität? Saubauer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Saubauer ? Der hieß Sackbauer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 42 Minuten: Fahren immer nach Graz Das hab ich eh geschrieben.🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: Das hab ich eh geschrieben.🙈 Mühsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2024 Tschuldigung, Wolfsberg ist A Kuadorf. Aber des hat nix mit den Ansprüchen von Spielern zu tun ... In Wolfsberg ist echt nix, aber des darf einen Profi der echt nach oben will nicht interessieren - der einzige Punkt der ihn weiterbringt ist Leistung auf dem Platz und nicht an der Theke 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 34 Minuten: Mühsam Du bist Mühsam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: Du bist Mühsam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: und aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2024 Danke Mike, mein Freund https://skysportaustria.at/mediathek/eine-aera-gepraegt-koeck-silberberger-im-abschieds-doppelinterview/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2024 Welche Spieler wären für uns interessant die Kühbauer bei Rapid oder dem LASK trainiert hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Danke Mike, mein Freund https://skysportaustria.at/mediathek/eine-aera-gepraegt-koeck-silberberger-im-abschieds-doppelinterview/ Da geht er hin. Salut o7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 Texas schrieb vor 6 Stunden: Welche Spieler wären für uns interessant die Kühbauer bei Rapid oder dem LASK trainiert hat? Michorl würde mir da einmal als erstes einfallen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts