WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Laufend und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: und? Fahren immer nach Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 54 Minuten: Wien hat viel zu bieten Messerstechereien? Bandenkriminalität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2024 Lazarus schrieb Gerade eben: Messerstechereien? Bandenkriminalität? Saubauer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Saubauer ? Der hieß Sackbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 42 Minuten: Fahren immer nach Graz Das hab ich eh geschrieben.🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: Das hab ich eh geschrieben.🙈 Mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2024 Tschuldigung, Wolfsberg ist A Kuadorf. Aber des hat nix mit den Ansprüchen von Spielern zu tun ... In Wolfsberg ist echt nix, aber des darf einen Profi der echt nach oben will nicht interessieren - der einzige Punkt der ihn weiterbringt ist Leistung auf dem Platz und nicht an der Theke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 34 Minuten: Mühsam Du bist Mühsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: Du bist Mühsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: und aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2024 Danke Mike, mein Freund https://skysportaustria.at/mediathek/eine-aera-gepraegt-koeck-silberberger-im-abschieds-doppelinterview/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2024 Welche Spieler wären für uns interessant die Kühbauer bei Rapid oder dem LASK trainiert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Danke Mike, mein Freund https://skysportaustria.at/mediathek/eine-aera-gepraegt-koeck-silberberger-im-abschieds-doppelinterview/ Da geht er hin. Salut o7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 Texas schrieb vor 6 Stunden: Welche Spieler wären für uns interessant die Kühbauer bei Rapid oder dem LASK trainiert hat? Michorl würde mir da einmal als erstes einfallen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts