mazunte Ω Geschrieben 29. März 2024 Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Ich sitz am Juchee nebn dem Krone TV Mkro. Ewig nimma gehört! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. März 2024 Burschi schrieb vor 8 Minuten: Dursun ist verletzt Weiß ich ZIVKOVIC und Seydi bei der KM ROKA fehlt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März 2024 Jö, die ham ein blaues Maskottchen. ♥ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. März 2024 Gröller hat wohl Eggenfellner verdrängt … auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. März 2024 Mici schrieb vor 4 Stunden: Schaut so aus, als würde Krone Tv das Match live übertragen. Jep, wird live gezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März 2024 Vincze bester Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. März 2024 Mankan erinnert so sehr an Kocyigit. Der ist so ein geiler Kicker, aber hat so wenig draus gemacht bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. März 2024 (bearbeitet) Die Leistung von Gueye find ich wirklich ansprechend bis jetzt. *und dann so ein Fehlpass ^^ bearbeitet 29. März 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 29. März 2024 Puh, habe Rapid II länger nicht gesehen, das ist aber absolute Schonkost. Bajicz, Wydra, Hedl, etc. stagnieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. März 2024 Ein Typischer Kick nach einer Länderspielpause Kein Tempo und Fehlpässe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. März 2024 (bearbeitet) Hedl mache ich keinen Vorwurf, das ist halt ein Kaderauffüller mit null Entwicklungspotenzial der überhaupt nicht kicken kann. Bajlicz, Wydra, Mankan und Kaygin hingegen - auf die bin ich richtig angefressen - wenns net wollen sollens gehen. ich bin mir bei Bajlicz nicht mehr sicher ob die Nicht- Verlängerung nicht von Rapid ausgeht. bearbeitet 29. März 2024 von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 29. März 2024 Krems - Oberwart 0:1 .... die sind auch org im Eck nach der Wintersaison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. März 2024 Demir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 29. März 2024 Demir endlich die Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März 2024 Bravo, Furki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts