TSV Hartberg - SK Rapid


FloRyan

Recommended Posts

Ginger Elvis
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Dann sitzt halt Lang auf der Bank,besser?

Ich lass mir jetzt nichts mehr sagen,reicht mir schon langsam.

Nein, ist natürlich nicht besser, weil Lang wie bislang auf rechts gesetzt sein wird. 

Auf einer Skala von 1-10, wie sauer bist du gerade? LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten:

Auf den Flügeln werden vermutlich wohl jansson und grüll spielen.

Lang hat oft genug als St gespielt und sollte mMn auch die Chance bekommen.

Mayulu weiß halt bis auf paar Aktionen pro Spiel nicht wo her hin muss..

Lang könnte gegen Hartberg doppelmotiviert sein und ich seh in wirklich eher als Stürmer als auf den Flügeln.

Sowie Zimmermann oder Strunz.

Aha.Ok

Lang wird wie gehabt auf den Flügel gemeinsam mit Grüll beginnen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

dein Gedankenfehler ist, dass ein Flügel (weil er grad in Form ist) im Sturm mehr bringt als ein gelernter Stürmer (der eigentlich auch nicht schlecht spielt aktuell), das funktioniert vielleicht beim Fifa Manager aber in der Praxis eher weniger, außer deine Alternative heißt Ronaldo oder Messi, da wirds wurscht sein, sonst soll jeder die gelernte Position spielen sofern möglich

Nur der Unterschied, Lang hat schon oft genug als Stürmer gespielt.

Wenn man nach Jansson's Grüll's Leistungen geht ,habens de 2 "verdient".

Bei Mayulu wurde ja oft kritisiert das er oft "Fehl am Platzv" ist. Ist ja bei Lang nichts anderes?Auf den Flügeln?

 

 

 

 

Billie schrieb vor 1 Minute:

Nein, ist natürlich nicht besser, weil Lang wie bislang auf rechts gesetzt sein wird. 

Auf einer Skala von 1-10, wie sauer bist du gerade? LG

 angefressen .

Juli93scr schrieb Gerade eben:

Lang wird wie gehabt auf den Flügel gemeinsam mit Grüll beginnen. 

 

Das sehen wir erst dann ob das so "fix" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Das sehen wir erst dann ob das so "fix" ist.

Lust auf eine Wette?

Wenn Lang wie bislang als Flügel aufgeboten wird, legst du eine einmonatige Posting-Pause ein. Wenn er als Mittelstürmer oder als ZOM spielt, darf ich einen Monat nix posten. Put your money where your mouth is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Billie schrieb Gerade eben:

Lust auf eine Wette?

Wenn Lang wie bislang als Flügel aufgeboten wird, legst du eine einmonatige Posting-Pause ein. Wenn er als Mittelstürmer oder als ZOM spielt, darf ich einen Monat nix posten. Put your money where your mouth is.

machen wir. mir is es eigentlich eh egal wer wo spielt,hauptsache rapid gewinnt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

machen wir. mir is es eigentlich eh egal wer wo spielt,hauptsache rapid gewinnt.

 

Perfekt! Und ja, dem zweiten Satz ist natürlich uneingeschränkt zuzustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Billie schrieb vor 13 Minuten:

Ob du ihn als Stürmer siehst, ist gottlob so relevant wie meine Vorliebe für Bananenschnitten. Lang hat unter Klauß ausschließlich auf dem Flügel agiert und dabei wird es natürlich auch bleiben - noch dazu, wenn Burgstaller zurückkehrt und mit Mayulu ein verlässlicher Stoßstürmer einsatzbereit ist.

Wer so wenig Ahnung hat, sollte besser die Finger still halten. Es ist wirklich mühsam, immer so viele sinnlose Beiträge zu lesen.

Und es reicht schon wieder, nur weil jemand seinen Meinung äußert, muss man nicht schon wieder d..... hinpecken. 

Lang würde sehr wohl nicht schlechter als Mayulu als Solo Spitze agieren. Solange er es bei Rapid mich nicht gespielt hat, kann man weder sagen ob es klappt oder nicht. Lang ist im Strafraum sehr gefährlich. 

Denke nach der gezeigten Leistung von Mayulu in dieser Saison, wo du hoffen musst, dass er einmal die Kugel gut trifft , gibt auch keinen Anlass das er spielt. Da würde ich eher noch Dursun aufstellen. 

Es bringt doch eh nichts, was wenn Klauẞ Kreativ wird und es fängt wirklich Jansson und Grüll am Flügel an, den Jansson ist ein Rechter Flügel.  Dann hättest du an Blödsinn verzapft. 

Aber ich kann dich und auch den Julian verstehen. Man muss nicht ständig einen anderen seine eigene Meinung als richtig aufdrängen. Es ist lediglich eine Idee von ihm gewesen, die nicht weniger Wert ist als deine. 

Bitte schreibts normal oder garnicht. Das depate angehen zipft mich an. Obwohl der Julian sowieso cooler reagiert als viele andere hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top_ League schrieb vor 4 Minuten:

Lang würde sehr wohl nicht schlechter als Mayulu als Solo Spitze agieren. Solange er es bei Rapid mich nicht gespielt hat, kann man weder sagen ob es klappt oder nicht. Lang ist im Strafraum sehr gefährlich. 

 

Irgendwo hapert es da bei diesem Absatz. Zumindest beißt sich Satz 1 komplett mit Satz 2.

Top_ League schrieb vor 4 Minuten:

Und es reicht schon wieder, nur weil jemand seinen Meinung äußert, muss man nicht schon wieder d..... hinpecken. 

Lang würde sehr wohl nicht schlechter als Mayulu als Solo Spitze agieren. Solange er es bei Rapid mich nicht gespielt hat, kann man weder sagen ob es klappt oder nicht. Lang ist im Strafraum sehr gefährlich. 

Denke nach der gezeigten Leistung von Mayulu in dieser Saison, wo du hoffen musst, dass er einmal die Kugel gut trifft , gibt auch keinen Anlass das er spielt. Da würde ich eher noch Dursun aufstellen. 

Es bringt doch eh nichts, was wenn Klauẞ Kreativ wird und es fängt wirklich Jansson und Grüll am Flügel an, den Jansson ist ein Rechter Flügel.  Dann hättest du an Blödsinn verzapft. 

Aber ich kann dich und auch den Julian verstehen. Man muss nicht ständig einen anderen seine eigene Meinung als richtig aufdrängen. Es ist lediglich eine Idee von ihm gewesen, die nicht weniger Wert ist als deine. 

Bitte schreibts normal oder garnicht. Das depate angehen zipft mich an. Obwohl der Julian sowieso cooler reagiert als viele andere hier. 

Klauß braucht nicht kreativ werden sondern braucht nur das spielen lassen wir bisher auch. Mayulu hat schon oft genug abgeliefert (siehe Scorer) und wir auch weiterhin abliefern. Mal besser mal schlechter. Hoffentlich diesmal wieder besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin a lang fan, aber eben grad in den letzten spielen is er bissl in der luft ghängt, er is halt stark im passspiel und wenn seidl nicht den besten tag hat und mayulu vor ihm is, is schwierig - is halt ein anderer Typ als jansson und grüll, die meter machen und weniger von den mitspielern abhängig sind 

liegt halt dann auch am trainer, der laufwege und spielzüge trainieren muss, dass jeder spieler seine stärken ausspielen kann, grad bei klaus mach ich mir da keine sorgen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

egal ob Lang oder Jansson (oder Grüll aber eher unwarscheinlich) auf der Bank sitzt seh ich das weniger als Problem sondern Alternative, dass man auf der Bank durchaus Qualität hat, was nicht immer der Fall war

langsam schleicht sich wieder eine negative Stimmung rein, total unverständlich wieso man es nicht positiv sehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MiTrov schrieb vor 7 Minuten:

Grüll wird sich mit einem Tor von der Sperre zurückmelden. Eventuell wirds sogar ein Schranzer von außerhalb des 16er :davinci:

Glaubts grüll is gleich wieder in der „vor sperre“ form? Ich würds mir wünschen aber weiß ned 

bissl rotieren werdens schon können, weil wegen cup (vlt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Billie schrieb vor 42 Minuten:

Lust auf eine Wette?

Wenn Lang wie bislang als Flügel aufgeboten wird, legst du eine einmonatige Posting-Pause ein. Wenn er als Mittelstürmer oder als ZOM spielt, darf ich einen Monat nix posten. Put your money where your mouth is.

Und wenn er als Flügel beginnt und in HZ2 Mayulu im Sturm ersetzt? :ratlos::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.