matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2024 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Habs schon mal prognostiziert, dass er maximal in 50% der Slaloms punkten wird. Mittlerweile halte ich selbst die 50% für sehr fragwürdig. Aber im RTL wird er sich vorarbeiten. Denke er wird sich nach und nach auch auf den RTL fokussieren. Hat allerdings eher so gewirkt als ob er sich beim setup komplett vergriffen hat? So gerutscht ist ja absolut keiner vor und nach ihm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. November 2024 swisspower schrieb Gerade eben: ASB Mich zu zitieren ist aber gemein. Ich sagte ja, ich würde die Hand nicht ins Feuer legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. November 2024 unglaublich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. November 2024 Bückt euch vor Finnland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. November 2024 Hallberg, Leck mich doch, war das stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. November 2024 Wow, Hallberg war mir bisher noch total unbekannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. November 2024 Brutal vom Finnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. November 2024 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Mich zu zitieren ist aber gemein. Ich sagte ja, ich würde die Hand nicht ins Feuer legen. Stimmt, du hast dich noch am Besten gehalten von allen Cut unter 2 Sekunden. Wird ein Spass im zweien Lauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2024 Geiles rennen finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. November 2024 Estland schneller als Niederlande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 17. November 2024 Da geht mein Finnen Herz auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. November 2024 Bei dem wär ja vermutlich noch mehr drin gewesen. Hatte oben schon 0,73 (vermutlich mit Fehler oben, weil har so viel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. November 2024 Wer hatte im Steilhang Bestzeit? Wird nicht angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. November 2024 Schwartz verkackt Solche einmaligen Chancen muss er nutzen. Enttäuschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. November 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Schwartz verkackt Solche einmaligen Chancen muss er nutzen. Enttäuschend Swartz bekommt noch 100 Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts