Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Oktober 2024 Vielleicht schaffts Pinheiro aufs Podest.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2024 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Das bestimmt Ja mittlerweile glaube ich es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Oktober 2024 iceman schrieb vor 8 Minuten: 3. beste laufzeit für den holländer bis jetzt das wirds wohl auch bleiben. is dann schon a wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Zwara schrieb vor 4 Minuten: Der ist ungefähr dort wo er hingehört. Unsinn. Zweimal ein Bock drin, in Sölden muss der weiter vorne sein. Extrem enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Haaser hat unten evt. das Podest vergeben und das als Abfahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2024 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: war das jemals anders? Glaubst du, dass Maier und Eberharter wegen Raiffeisen und Uniqa so stark waren, oder wegen des ÖSV? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Sehr stark von McGrath, wobei da ab der 2.ZZ schon noch 3 Zehntel gegangen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Braathen ist so fucking sympathisch Ich liebe den Typen einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2024 McGrath und Braathen sind auch fix zamm, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 27. Oktober 2024 Soooo schön diese Bilder, hab ich sehr vermisst ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Desaster für uns perfekt Ein schwarzes Wochenende. Unfassbar Schlimmer ist nur noch mein Tipp beim Tippspiel, ich habe da vier Schweizer drin bearbeitet 27. Oktober 2024 von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Desaster für uns perfekt Ein schwarzes Wochenende. Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Glaubst du, dass Maier und Eberharter wegen Raiffeisen und Uniqa so stark waren, oder wegen des ÖSV? natürlich hatte die durch ihre sponsoren entsprechende möglichkeiten - dazu aushängeschilder von atomic die damals noch geld ohne ende ausgegeben haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 Schweizer wohl zu viel gegessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts