Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Februar limessuperior92 schrieb vor einer Stunde: Es wird langsam Zeit, dass Scheib ihr Potenzial einmal in Ergebnisse ummünzen kann. Sie hat jetzt noch 4 Rennen Zeit. Da erwarte ich Podestplätze und Siege. Wir heute mal schwer, aber 3 Rennen hat sie danach noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 21. Februar nils alphand schwer gestürzt? das training ist zumindest schon länger unterbrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar issoisso schrieb vor 5 Minuten: Ich hätt Shiffrin ehrlicherweise generell viel stärker erwartet beim Comeback. War ja auch im Slalom bei der WM nicht das Gelbe vom Ei (aber natürlich Welten besser als heute). hätte ich auch. vor der verletzung war sie im slalom ja auch wieder eine klasse für sich (mit 2 siegen in den ersten 2 rennen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 21. Februar lp-x schrieb vor 3 Minuten: jo, der 100er wird zumindest diese Saison schwierig. Ich bin ja schon froh, dass sie den RTL überhaupt fährt, nach ihrem ORF Interview, dass sie nach wie vor, Horrorbilder im Kopf hat, und immer denkt, dass sie gleich stürzen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Februar lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten: nils alphand schwer gestürzt? das training ist zumindest schon länger unterbrochen davon muss man leider ausgehen. Unterbrechung dauert jetzt schon ewig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Februar und die nächste Unterbrechung bei den Herren. Boisset DNF. den hat der Sturz in Beaver Creek auch komplett verunsichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Februar Die nächste blamable Leistung im RTL. Da muss der ÖSV unbedingt den Trainer austauschen. Mir ist schon bewusst, dass auch ein guter Trainer aus einem Esel kein Rennpferd machen kann, aber das ist dann doch etwas gar dürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Februar _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Die nächste blamable Leistung im RTL. Da muss der ÖSV unbedingt den Trainer austauschen. Mir ist schon bewusst, dass auch ein guter Trainer aus einem Esel kein Rennpferd machen kann, aber das ist dann doch etwas gar dürftig. Insbesondere, weil es da ja überhaupt keine Weiterentwicklung gibt. Die arrivierten Läuferinnen stagnieren oder bauen ab und von so jüngeren Läuferinnen drängt sich absolut keine auf. Eine Asnter ist 24 und sieht keinen 2.DG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Februar lp-x schrieb vor einer Stunde: die (aktuelle) Trainingsbestzeit von Paris spricht auch dafür, dass es technisch nicht wirklich anspruchsvoll ist. bestätigen auch die Aussagen nach dem Training. "Es ist aus meiner Sicht die einfachste Weltcup-Abfahrt, die ich je gefahren bin." Odermatt "Die Strecke ist einfach zu fahren, aber es ist nicht einfach schnell zu sein." von Allmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 21. Februar _UndertakeR_ schrieb vor 26 Minuten: Die nächste blamable Leistung im RTL. Da muss der ÖSV unbedingt den Trainer austauschen. Mir ist schon bewusst, dass auch ein guter Trainer aus einem Esel kein Rennpferd machen kann, aber das ist dann doch etwas gar dürftig. Nur wie oft wurde in den letzten 10 Jahren der RTL Trainer getauscht? In der Zeit hatten wir mind. 3-4 verschiedene. Fakt ist, dass seit den Rücktritten der Generation Schild, Hosp, Zettel, Kirchgasser und dann Fenninger keine brauchbaren RTL-Fahrerinnen mehr kamen bzw. diese sich mit Verletzungen selbst aus dem Rennen nahmen. Und ein Blick auf die Nachwuchsergebnisse lässt da auch nicht so schnell auf Besserung hoffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Februar Kolossal angeschüttet. Auch unsere zweite Garde Wenn Brignone das runterbringt, ist der GWC wohl fix. Und das völlig verdient, sie ist für mich klar die beste Skifahrerin in diesem Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. Februar aurinko schrieb vor 17 Minuten: Nur wie oft wurde in den letzten 10 Jahren der RTL Trainer getauscht? In der Zeit hatten wir mind. 3-4 verschiedene. Fakt ist, dass seit den Rücktritten der Generation Schild, Hosp, Zettel, Kirchgasser und dann Fenninger keine brauchbaren RTL-Fahrerinnen mehr kamen bzw. diese sich mit Verletzungen selbst aus dem Rennen nahmen. Und ein Blick auf die Nachwuchsergebnisse lässt da auch nicht so schnell auf Besserung hoffen. es kommt bei der aktuellen generation halt vieles zusammen fahren unsere damen technisch sauber, sinds zu langsam fährt man auf risiko, ist man teilweise gut dabei, baut dann aber in stellen, wo man normal keine fehler macht, flüchtigkeitsfehler ein und verliert gleich mal 1 sekunde oder mehr pro durchgang die weltklasse schafft es halt auf risiko zu fahren, vermeidet aber großteils einfache fehler und dann kommt halt der zeitunterschied ösv vs. weltklasseläuferinnen heraus bestes beispiel derzeit alice robinson > fährt immer vollgas, macht trotzdem wenig fehler und daraus ergeben sich gute plazierungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar Heffridge schrieb vor 50 Minuten: Eine Asnter ist 24 und sieht keinen 2.DG. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Februar Phil96 schrieb vor 5 Minuten: Darf eröffnen . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Februar lp-x schrieb vor 55 Minuten: bestätigen auch die Aussagen nach dem Training. "Es ist aus meiner Sicht die einfachste Weltcup-Abfahrt, die ich je gefahren bin." Odermatt "Die Strecke ist einfach zu fahren, aber es ist nicht einfach schnell zu sein." von Allmen Oh man Odermatt ist angepisst. Wieder eine Kinderabfahrt als WM-Strecke. Witz-Weltmeister incoming Naja, Odermatt hat ja schon Gold, aber trotzdem Odermatt kritisiert WM-Piste in Crans-Montana: «Einfachste Abfahrt, die ich gefahren bin» https://www.watson.ch/!596793882 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts