Recommended Posts

ASB-Legende

Noel :love:

Der Typ soll sich die Kugel holen

Das beste am heutigen Skitag neben dem Sieg von GOAT-Behrami ist, dass @lp-x die Bonusfrage bei den Damen verkackt hat :D

Ober-Clown Kristoffersen kann einfach nicht aufhören, sich lächerlich zu machen

Screenshot_2025-01-26-21-54-42-55_3da0bdf2d395c5896e1bc606dc1c1020.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Das beste am heutigen Skitag neben dem Sieg von GOAT-Behrami ist, dass @lp-x die Bonusfrage bei den Damen verkackt hat :D

wenigsten/meisten kann man schon einmal verwechseln :facepalm: 

WM muss mich retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

wenigsten/meisten kann man schon einmal verwechseln :facepalm: 

WM muss mich retten.

:laugh: Ist mir heuer auch schon passiert (ich glaube irgendwas mit Durchschnittszeiten) - und dann trotzdem gepunktet, weil die norwegischen Damen überperformed haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 11 Minuten:

Noel :love:

Der Typ soll sich die Kugel holen

Ober-Clown Kristoffersen kann einfach nicht aufhören, sich lächerlich zu machen

Screenshot_2025-01-26-21-54-42-55_3da0bdf2d395c5896e1bc606dc1c1020.jpg

Er soll endlich gscheite Ski fahren, und nicht den Hirscher Ramsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
Feanor1990 schrieb vor 5 Minuten:

welchen ski siehst du denn als besten und was sind dmn die vorteile anderen marken gegenueber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feanor1990 schrieb vor 6 Minuten:

Ja total.

Wieso die Seele an Red Bull verkaufen, wenn man eh keine Seele hat?

Aber das Gemotze von Kristoffersen ist wirklich nur noch peinlich. Hoffentlich wird es in Saalbach so richtig schön kalt und eisig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swisspower schrieb Gerade eben:

Ja total.

Wieso die Seele an Red Bull verkaufen, wenn man eh keine Seele hat?

Aber das Gemotze von Kristoffersen ist wirklich nur noch peinlich. Hoffentlich wird es in Saalbach so richtig schön kalt und eisig.

Frag Grinsematt.

Kristoffersen ist natürlich ein Rumpelstilzchen. Ich finde es lustig wie er sich immer aufregt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei man Kristoffersen zu Gute halten muss, dass er im ORF-Interview nicht gemotzt hat. Die Reporterin hat ihn auf seine schlechte Laune vor dem Rennen angesprochen, und dann hat er recht nüchtern gemeint, dass es seiner Ansicht nach zu eisig gewirkt hat. Im Rennen selber hat er dann aber gespürt, dass es nicht so eisig war.

Feller muss aufpassen, dass er bei einem neuerlichen Ausfall in Schladming nicht aus den Top-7 fällt. Wenn dann Braathen aufs Podest fährt, und Strasser und McGrath auch gut punkten, wäre er nur mehr 8. in der WCSL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
limessuperior92 schrieb vor 14 Stunden:

Wobei man Kristoffersen zu Gute halten muss, dass er im ORF-Interview nicht gemotzt hat. Die Reporterin hat ihn auf seine schlechte Laune vor dem Rennen angesprochen, und dann hat er recht nüchtern gemeint, dass es seiner Ansicht nach zu eisig gewirkt hat. Im Rennen selber hat er dann aber gespürt, dass es nicht so eisig war.

Feller muss aufpassen, dass er bei einem neuerlichen Ausfall in Schladming nicht aus den Top-7 fällt. Wenn dann Braathen aufs Podest fährt, und Strasser und McGrath auch gut punkten, wäre er nur mehr 8. in der WCSL.

So nebenbei ist mir persönlich der Kristoffersen 100x lieber als Odermatt oder Meillard.

Aufgrund der Leistungen der letzten 10 Jahre hätte er sich den GWC mal verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
joe280 schrieb vor 54 Minuten:

So nebenbei ist mir persönlich der Kristoffersen 100x lieber als Odermatt oder Meillard.

Aufgrund der Leistungen der letzten 10 Jahre hätte er sich den GWC mal verdient. 

Ich versteh auch ned warum sich soviele über kristofferson aufregen. 

Der zeigt wenigstens seine Emotionen. Ist doch viel ehrlicher und schöner als viele der anderen nichtssagenden Sportler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag