Recommended Posts

Morgen wird im Laufe des Tages eine kurze, aber kräftige Kaltfront durchziehen. 1-2 Stunden wird es wohl Niederschläge geben. Hoffentlich haben sie die Geduld und warten zu, wenn es eine Weile vielleicht nicht geht. Könnte sein, dass es gegen Ende des 1. Durchganges oder gegen Beginn des 2. Durchganges sehr schwierig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hutz schrieb vor 16 Stunden:

Wieder kein Kitzsieg, Almöhi :D :hahaha:

Joke schrieb vor 16 Stunden:

:hahaha:

Juvenal schrieb vor 16 Stunden:

Ganz wichtig . . . . :)

Lensch schrieb vor 16 Stunden:

War auf zwei Debakel eingestellt ohne Vinc

_Oesterreich_:super:

issoisso schrieb vor 16 Stunden:

Im Vergleich mit der bisherigen Saison war das bisher ausgezeichnet. Beide sehr angriffig.

torshavn schrieb vor 16 Stunden:

jetzt noch striedinger und eichberger nachlegen und wir sind für die wm passabel aufgestellt :D

limessuperior92 schrieb vor 16 Stunden:

In your face Nörgler!

Otti auch passabel ..die Mannschaftsleistung ist heute wirklich sehr in Ordnung :)

:hahaha:_Schweiz_

Sehr gut mannschaftlich heute :super: 

Vöslauer schrieb vor 16 Stunden:

So schade für die Schweiz. :davinci:

Hauptsache den Schweizer vorn geholt

Sandy schrieb vor 16 Stunden:

Super :clap::clap:

Michael_sksg schrieb vor 16 Stunden:

geil

haha schweiz :D

aber die perfekte fahrt hatte noch niemand heute :D

Das die ehemalige grosse Skination mal so abgeht bei einem vierten Platz in Kitzbühel hätte ich auch nicht gedacht :lol:

Bin am Reisen und konnte das Rennen nicht schauen. Wie es scheint, hatten wir etwas zu tiefe Startnummern und unsere zweite Garde hat sich angeschüttet. Was will man tun?

Odermatt scheinbar nicht bereit, das letzte Risiko zu gehen. Kitzbühel bleibt damit die grösste Lücke in seiner Karriere neben Gold im Super G. Aber ich bin mir sicher, das wird schon noch, spätenstens wenn er den Fokus im Herbst seiner Karriere dann noch mehr auf Speed legt.

WM-Abfahrtsteam steht: Odermatt, Von Allmen, Monney, Rogentin, Murisier. Also wenn es da nicht raschelt, weiss ich auch nicht. Bestes Line-Up von uns aller Zeiten.

Screenshot_2025-01-26-10-41-07-53_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 5 Stunden:

Das die ehemalige grosse Skination mal so abgeht bei einem vierten Platz in Kitzbühel hätte ich auch nicht gedacht :lol:

Bin am Reisen und konnte das Rennen nicht schauen. Wie es scheint, hatten wir etwas zu tiefe Startnummern und unsere zweite Garde hat sich angeschüttet. Was will man tun?

Odermatt scheinbar nicht bereit, das letzte Risiko zu gehen. Kitzbühel bleibt damit die grösste Lücke in seiner Karriere neben Gold im Super G. Aber ich bin mir sicher, das wird schon noch, spätenstens wenn er den Fokus im Herbst seiner Karriere dann noch mehr auf Speed legt.

WM-Abfahrtsteam steht: Odermatt, Von Allmen, Monney, Rogentin, Murisier. Also wenn es da nicht raschelt, weiss ich auch nicht. Bestes Line-Up von uns aller Zeiten.

Screenshot_2025-01-26-10-41-07-53_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Odermatt hat auch immer eine Ausrede parat wenn er mal nicht ein paar Zerquetschte vorne ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Regnets in Garmisch auch? Dann ist unten eh schon das Gras heraussen bald

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kristoffersen :lol: Odermatt kann sich die Zigarre schon mal anzünden

Wird ein Traum, wenn Meillard bei den Temperaturen nach vorne fährt mit guter Nummer. Ich hoffe, die Piste baut im ersten Lauf nicht zu sehr ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag