Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 22. Januar und damit einen schönen start ins kitzbühel Wochenende 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 22. Januar Bepperl schrieb vor 28 Minuten: Hacker mit Kreuzband- und Meniskusriss Mir fehlen die Worte 😞💔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Januar swisspower schrieb vor 5 Stunden: Ich habe schon genug Kitzbühel-Rennen erlebt, wo die Startnummer absolut entscheidend war. Je früher, desto besser. Ich ehrlich gesagt nur sehr wenige. Und damit meine ich nicht Rennen, die dann hinten raus besser wurden oder wo plötzlich Wolken aufgezogen sind. Das von Hacker ist schon krass. Dabei hätte man da von freiem Auge fast nichts erkennen können. Wenn es ein Problem geben hätte können, dann eher am rechten Bein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 22. Januar limessuperior92 schrieb vor 55 Minuten: Das von Hacker ist schon krass. Dabei hätte man da von freiem Auge fast nichts erkennen können. Wenn es ein Problem geben hätte können, dann eher am rechten Bein. Das ist echt besorgniserregend, wie oft in den letzten Jahren ohne wirklich augenscheinlichen Grund Kreuzbänder reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Januar Trainingsbestzeit von Egger, ich hab nie gezweifelt Garmisch, FIS World Cup, Women, Garmisch, Downhill das ist mal ein Training, das wirklich nicht aussagekräftig aussieht. kA, warum verkürzt wurde. 1:40 war 2022 die Laufzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Januar nun führt Fest bin schon auf die Stimmen gespannt, an so ein kurioses Trainingsergebnis kann ich mich nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Januar lp-x schrieb vor 52 Minuten: nun führt Fest bin schon auf die Stimmen gespannt, an so ein kurioses Trainingsergebnis kann ich mich nicht erinnern. Gut, ich bin mal so frei: swisspower schrieb vor 21 Stunden: Trainings kannst du eh in die Tonne schmeissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Januar nicht jedes, dieses schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Januar lp-x schrieb vor 1 Stunde: kA, warum verkürzt wurde. 1:40 war 2022 die Laufzeit. Regen + Wind. Zustand der Piste wohl so wie bei den Männern voriges Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 23. Januar Bei dem Wetter kommende Woche kann man sich wohl wieder auf eine Absage des Herrenrennes einstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Januar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Januar lp-x schrieb vor 17 Minuten: Bin sehr gespannt Kugeln sind wohl weg, aber für die WM muss man sie natürlich auf dem Zettel haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Januar lp-x schrieb vor 3 Stunden: Trainingsbestzeit von Egger, ich hab nie gezweifelt Garmisch, FIS World Cup, Women, Garmisch, Downhill das ist mal ein Training, das wirklich nicht aussagekräftig aussieht. kA, warum verkürzt wurde. 1:40 war 2022 die Laufzeit. Ich schätze mal die sind gefahren, als hier die Front durchgezogen und deswegen schlechte Sicht + Sturm war (war zumindest im Inntal so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 23. Januar Kriechmayr und Haaser einmal vorläufig auf der Startliste für morgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Januar Bepperl schrieb vor 19 Minuten: Kriechmayr und Haaser einmal vorläufig auf der Startliste für morgen. Kriechmayer? Wirklich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts