Recommended Posts

das ist schon ein Rückschlag für die Schweiz. Hintermann war in den letzten Jahren eine Bank in der Abfahrt. 

bei C. Suter siehts ebenfalls noch nicht so gut aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 10 Minuten:

das ist schon ein Rückschlag für die Schweiz. Hintermann war in den letzten Jahren eine Bank in der Abfahrt. 

bei C. Suter siehts ebenfalls noch nicht so gut aus. 

HIntermann weg, von Allmen gestürzt und mit Trainingsrückstand, da wird es schon eng. Hoffentlich können Monney und Chabloz etwas zulegen. Sonst muss es Odermatt richten, er hat ja eh gesagt, er will den Fokus noch etwas mehr auf die Abfahrt legen. Und dann gibt es ja noch Marco Kohler, der wieder zurückkommt.

Bei den Frauen sieht es im Speed ganz düster aus. Suter weg, Flury auch noch nicht genesen, Schwurblerin Hählen fährt mit zwei gerissenen Kreuzbändern. Da hängt alles an Gut-Behrami.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb am 8.10.2024 um 09:53 :

das nicht, während seiner aktiven Zeit war dieses an Peinlichkeit nicht zu überbieten. aber auch aktuell nervt es bereits wieder.

wobei, das ist Hirscher in Bestform :betrunken: 

auch "Herzensprojekt" kann ich schon nicht mehr hören, das ist gestern gefühlt 20x gefallen.

hoffentlich bekommt er von Odi ein paar Sekunden :v:

ich finds übrigens spannend, dass sich die Experten weiterhin nicht einig sind, ob im RTL oder Slalom mehr möglich ist.

Wenns um Siege geht: Slalom. 

Wenns um Podestplätze geht: RTL

Odermatt wird er nicht biegen, gegen Odermatt hätte schon Prime-Hirsche Probleme gehabt. 

Ich blieb bei meiner Meinung: Der Trainingsrückstand ist im Slalom schwieriger zu kompensieren, dafür gibt's dort halt kein Jahrhundert-Talent wie Odermatt.

Feller, Kristoffersen, Noel und vlt. Braathen sind die Leute die es zu schlagen gilt. Halte ich grundsätzlich nicht für unmöglich, aber er war halt schon lange weg. Andererseits hat von den genannten jetzt (abgesehen von Feller) auch niemand geglänzt oder dominiert im vergangenen Jahr. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 59 Minuten:

Wenns um Siege geht: Slalom. 

Wenns um Podestplätze geht: RTL

Odermatt wird er nicht biegen, gegen Odermatt hätte schon Prime-Hirsche Probleme gehabt. 

Ich blieb bei meiner Meinung: Der Trainingsrückstand ist im Slalom schwieriger zu kompensieren, dafür gibt's dort halt kein Jahrhundert-Talent wie Odermatt.

Feller, Kristoffersen, Noel und vlt. Braathen sind die Leute die es zu schlagen gilt. Halte ich grundsätzlich nicht für unmöglich, aber er war halt schon lange weg. Andererseits hat von den genannten jetzt (abgesehen von Feller) auch niemand geglänzt oder dominiert im vergangenen Jahr. 

Was ist los mit dir? Das ist ja ein richtig vernünftiger Post :augenbrauen:

Ich sehe das ähnlich. Es ist aber einfach extrem schwierig einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sandy schrieb vor einer Stunde:

:facepalm:

Das ist genau das Problem der Wildcard-Regel. Jetzt können gewisse Athleten aus PR-Gründen einfach mal bei ein paar Rennen starten ohne jegliche sportliche Legitimation, und jeder schaut hin.

Das Red Bull dies für seine Zwecke nützt, war sonnenklar. Mal schauen, wen sie sonst noch ausgraben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sandy schrieb vor einer Stunde:

Ich gehe von einem Gerücht und vollkommenem Blödsinn aus. Die braucht vermutlich weder das Geld noch ist sie mit künstlichem Knie gut gerüstet für Weltcuprennen. Da kann gleich the One and only Ingemar wieder an den Start gehen. Ist doch schon etwas her wo ich ihn in Bad Kleinkirchheim mit Pudelmütze am Start gesehen habe, sofern ich mich nicht mehr ganz täusche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

Ich gehe von einem Gerücht und vollkommenem Blödsinn aus. Die braucht vermutlich weder das Geld noch ist sie mit künstlichem Knie gut gerüstet für Weltcuprennen. Da kann gleich the One and only Ingemar wieder an den Start gehen. Ist doch schon etwas her wo ich ihn in Bad Kleinkirchheim mit Pudelmütze am Start gesehen habe, sofern ich mich nicht mehr ganz täuscht

Ihr müsst den Herminator irgendwie an den Start bringen, um dem Holländer die Show zu stehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 27 Minuten:

Ich gehe von einem Gerücht und vollkommenem Blödsinn aus. Die braucht vermutlich weder das Geld noch ist sie mit künstlichem Knie gut gerüstet für Weltcuprennen. Da kann gleich the One and only Ingemar wieder an den Start gehen. Ist doch schon etwas her wo ich ihn in Bad Kleinkirchheim mit Pudelmütze am Start gesehen habe, sofern ich mich nicht mehr ganz täusche.

Die hat sogar 2 und ist dennoch nicht schmerzfrei unterwegs.

Vorstellen kann ich mir tatsächlich, dass sie als Gag antritt. Das passt dann zu der Freakshow von Elias (sie war ja eine Headathletin)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag