Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar xileb0 schrieb vor 3 Minuten: Blanc deklassiert die Konkurrenz heute lt. orf.at? @swisspower, warst du das? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. Januar lp-x schrieb vor 33 Minuten: garantiert nicht. va weil gerade die letzte JWM wenig aussagt, und ihre Ergebnisse im EC, den ich wesentlich aussagekräftiger als JWM seh, einfach nie gut waren. EC aussagekräftiger? Ich weiss nicht... schau dir nur mal Fest heute an Die Top 10 der erfolgreichsten JWM-Teilnehmer ist gespickt mit grossen Namen des Skisports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. Januar swisspower schrieb vor 6 Minuten: EC aussagekräftiger? Ich weiss nicht... schau dir nur mal Fest heute an Die Top 10 der erfolgreichsten JWM-Teilnehmer ist gespickt mit grossen Namen des Skisports Alle bis auf Egger WC Sieger und zumindest Top 3 im Gesamtweltcup. Egger ist da wirklich die absolute negative Ausnahme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 19. Januar Das wird ein Gemetzel in Lauf 2. Von Yule weg sind die Abstände sehr eng. Ob es McGrath runterbringt? Nach 2 Ausfällen so eine klare Führung, da ist es sehr schwer das ins Ziel zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar swisspower schrieb vor 12 Minuten: EC aussagekräftiger? kommt auf die JWM an. aber die letzte JWM ist Egger mit 21 Jahren gefahren. mit dem Alter solltest du, gerade bei den Damen, gar nicht mehr dort antreten. sondern im WC etabliert sein, oder zumindest im EC irgendetwas gezeigt haben. das war bei Egger nicht der Fall, deshalb war ich bei ihr schon immer sehr skeptisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Januar 6 Österreicher, 4 Schweizer, 4 Norweger im 2.DG - Skination Nummer 1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. Januar Unten wahrscheinlich ganz gut, ansonsten schlechter als Kastlunger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 19. Januar lp-x schrieb vor 3 Minuten: kommt auf die JWM an. aber die letzte JWM ist Egger mit 21 Jahren gefahren. mit dem Alter solltest du, gerade bei den Damen, gar nicht mehr dort antreten. sondern im WC etabliert sein, oder zumindest im EC irgendetwas gezeigt haben. das war bei Egger nicht der Fall, deshalb war ich bei ihr schon immer sehr skeptisch. Stimmt. Und die größten Konkurrentinnen im letzten Jahr waren Aicher und Ljutic, die beide ungefähr 3 Jahre jünger sind als sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. Januar Die befürchtet sehr gute Fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 19. Januar Das geht weit nach vorne für Meillard. Top-5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar wird ein schöner Sprung. es fehlt ihm nicht einmal eine Sekunde auf die Top 5. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar Das wird leicht reichen für top5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. Januar Hmmm mal schauen wie weit nach vorne das reicht. Unten super. Ich hoffe, die Sonne scheint schön auf die Piste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. Januar Bestzeit bei allen Teilzeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Januar swisspower schrieb Gerade eben: Hmmm mal schauen wie weit nach vorne das reicht. Unten super. Ich hoffe, die Sonne scheint schön auf die Piste meine Siegwette Meillard auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts