lp-x 14 Geschrieben 21. August 2024 swisspower schrieb vor 23 Stunden: Ich glaube, wir alle wissen, das er nicht zurückkommt. ich hoff schon, dass sie das Problem mit der Schulter schlussendlich in den Griff bekommen. im Juni/Juli klang er wirklich optimistisch. also abschreiben würd ich Kilde noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. August 2024 Zitat „Aufgrund von auftretenden Rückenschmerzen unterzog sich der Kärntner einer ausführlichen Untersuchung in Innsbruck, wo eine Bandscheibenvorwölbung in der Lendenwirbelsäule festgestellt wurde. ‘Blacky‘ wurde im Anschluss durch Dr. Michael Gabl infiltriert und muss sich mehrere Wochen schonen“ sport.ORF.at auch Schwarz erleidet einen Rückschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 lp-x schrieb vor 41 Minuten: sport.ORF.at auch Schwarz erleidet einen Rückschlag. Bitter. Ich hoffe mal, er schafft es noch rechtzeitig zum Saisonstart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 23. August 2024 In Neuseeland sind drei Mitglieder des koreanischen Ski Teams bei einem Autounfall ums Leben gekommen. https://skiracing.com/tragic-vehicle-accident-claims-lives-of-south-korean-skiers-in-new-zealand/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. August 2024 "Marcel Hirscher kehrt nach seinem ersten Trainingslager in Neuseeland mit positiven Erkenntnissen, aber ohne Renneinsatz früher als geplant in die Heimat zurück." https://sport.orf.at/stories/3131693/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Scheinbar will er seine Karten wirklich nicht aufdecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 aurinko schrieb vor 2 Stunden: Scheinbar will er seine Karten wirklich nicht aufdecken. Naja er hat sich einfach durch Mauschelei die Startnummer 31 ergaunert und muss nun nicht mehr starten Für mich war eh klar, dass er nix fährt nach dem FIS-Entscheid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. August 2024 swisspower schrieb am 22.8.2024 um 13:28 : Bitter. Ich hoffe mal, er schafft es noch rechtzeitig zum Saisonstart Zitat Nachdem die konservative Behandlung nicht die gewünschte Besserung brachte, war ein Eingriff unumgänglich. Schwarz kann dadurch erst in etwa acht Wochen wieder ins Training einsteigen. News | Marco Schwarz erfolgreich operiert (skiaustria.at) das ist schon ein ordentlicher Rückschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2024 Na gott sei dank kommt Hirscher zurueck. Ansonsten hätte Odermatt die gleich lahme Konkurrenz wie letztes Jahr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 31. August 2024 Feanor1990 schrieb vor 16 Stunden: Na gott sei dank kommt Hirscher zurueck. Ansonsten hätte Odermatt die gleich lahme Konkurrenz wie letztes Jahr. LOL glaubst du wirklich der Holländer kann Odermatt im RTL fordern? Die Saison wird lang und brutal werden für dich und Ski-Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2024 swisspower schrieb vor 37 Minuten: LOL glaubst du wirklich der Holländer kann Odermatt im RTL fordern? Die Saison wird lang und brutal werden für dich und Ski-Österreich Allein dir wäre es zu gönnen..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 46 Minuten: LOL glaubst du wirklich der Holländer kann Odermatt im RTL fordern? Die Saison wird lang und brutal werden für dich und Ski-Österreich Niemand wird Odermatt fordern können. Aber bei der mäßigen Konkurrenz sehe ich Hirsche tatsächlich bald in den Top5, sobald sich seine Startnummer weiter verbessert. Was der am Rücken kaputte Feller im RTL drauf hat, trau ich dem Ski-Pensionisten auch locker zu. bearbeitet 31. August 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Ich wünsche es ihm natürlich nicht, aber auch Odermatt ist gegen eine schwere Verletzung (Kreuzband,..) nicht immun. In Kitzbühel wärs eh fast soweit gewesen vorletzte Saison am Steilhang, mit viel Können und viel Masn den Sturz verhindert. Ich erinnere mich auch an die Bilder von Hermann Maier, als er beim Saisonfinale 2001 in Aare alles abgeräumt hat und im Zielraum sein Trikot/Skianzug zerrissen hat, damit man seine Muskeln sieht. Jeder hat gedacht wer soll den die nächsten Jahre jemals schlagen.. Ein paar Monate später wusste man nicht ob er je wieder normal gehen kann. Möchte nix heraufbeschwören und ich wünsche keinem irgendeine Verletzung, aber mit diesen „unschlagbar“ Prophezeiungen sollte man vorsichtig sein, die Vergangenheit hat gezeigt, dass es ganz schnell auch anders aussehen kann. bearbeitet 31. August 2024 von Joke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2024 swisspower schrieb vor 5 Stunden: LOL glaubst du wirklich der Holländer kann Odermatt im RTL fordern? Die Saison wird lang und brutal werden für dich und Ski-Österreich Ja, denke der Holländer wird Odermatts erster Verfolger sein. Ja, für den Ösv wirds bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. August 2024 Der ÖSV sollte das Budget am besten verdreifachen, dann wird das Verhältnis Aufwand/Ertrag nämlich noch lächerlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts