matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 11. Januar Joga Bonito schrieb vor 1 Minute: Absolut. Geht ja ned amal ums Alter, was ja schon besonders wär...aber einfach jahrelang ned kompetitiv fahren ist normal das Ende Aber arg...find ich cool Sie war in ihrer Bestzeit einfach allen extrem überlegen, dann kamen die Verletzungen. issoisso schrieb Gerade eben: Hat sie leicht auch eine Skimarke? Musst die fragen die ihr das vorgeworfen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Januar swisspower schrieb vor 2 Minuten: Und jetzt liegt es natürlich an den anderen, dass Vonn noch so exzellent fährt Das liegt natürlich an Vonn. Aber 5 Jahre Pause und 40 Jahre - würd mir als Athletin im besten Skialter ohne Pause halt trotzdem zu denken geben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar issoisso schrieb vor 2 Minuten: Hat sie leicht auch eine Skimarke? Vonn Deer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Januar matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Musst die fragen die ihr das vorgeworfen haben. Gabs da bei Vonn so viel? Viel Wirbel um die Gefahr gabs, das hab ich mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 11. Januar issoisso schrieb vor 1 Minute: Das liegt natürlich an Vonn. Aber 5 Jahre Pause und 40 Jahre - würd mir als Athletin im besten Skialter ohne Pause halt trotzdem zu denken geben. am besten war ja ihr weihnachtsurlaub auf den bahamas... während hütter und co. laut den insta-stories voll im training waren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Januar Also, ich gönne ihr das vom Herzen. Aber die Startnummer war heute natürlich schon eher ein Vorteil. Die Strecke wurde oben schneller und die heiklen Passagen waren entschlüsselt und sie hatte Zeit sich das genau anzusehen. Natürlich große Klasse wie sie das runtergefahren ist - all die anderen mit dieser Ausgangspoaition brachten es eben bei weitem nicht runter, abgesehen von Vonn und Ledecka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar für Monsen war soo viel drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar Dieses Interview von Lindsey Vor allem.. Sie war auf den Bahamas im Urlaub während die anderen Trainiert haben . Ich bin mir sicher, dass sie wieder gewinnen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar und auch Melesi vergibt alles. Blanc Sensation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 11. Januar Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Vor allem.. Sie war auf den Bahamas im Urlaub während die anderen Trainiert haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Januar Alter... Wirklich die erste WC Abfahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 11. Januar Und der ORF verpasst natürlich wieder alles 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Januar Könnte man halt auch wachsamer sein, wenn man merkt, dass die Piste schneller wird. Jetzt zeigens von der 2. gerade mal die letzten 5 Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar Bepperl schrieb Gerade eben: Und der ORF verpasst natürlich wieder alles @swisspower anscheinend ebenfalls 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) Bepperl schrieb Gerade eben: Und der ORF verpasst natürlich wieder alles Monsen und Blanc... Gesendete Sekunden - 0 Sorry, bei Blanc ca. 5... bearbeitet 11. Januar von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts