Recommended Posts

Zitat

Sechs Wochen lang bekomme er täglich Antibiotika über einen Venenkatheter (PICC) in den Oberarm. Weitere Schritte würden im Anschluss besprochen.

das klingt leider nicht gut bei Kilde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
swisspower schrieb vor einer Stunde:

Hat man nicht groß hinausposaunt, dass der Vorschlag für die Wildcard von den Athletenvertretern Yule und Stuffer gekommen ist? :davinci:

Zitat

Unser Slalom-Held Daniel Yule (31, 7 Weltcupsiege) macht aber deutlich, «dass mit mir diesbezüglich vor dem FIS-Kongress niemand gesprochen hat. Und wenn ich gefragt worden wäre, hätte ich eher nein zu dieser Wildcard für Altmeister gesagt, obwohl ein Marcel Hirscher unumstritten ein Mehrwert für unseren Sport darstellt.»

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bepperl schrieb vor einer Stunde:

Hat man nicht groß hinausposaunt, dass der Vorschlag für die Wildcard von den Athletenvertretern Yule und Stuffer gekommen ist? :davinci:

Hatte ich auch so in Erinnerung. Also das wäre schon eine gigantische Frechheit der FIS, noch die Athleten vorzuschieben. Das wird so richtig knallen.

Grundsätzlich finde ich es nicht so tragisch, dass Hirscher mit der 31 starten darf. Aber die Art und Weise stinkt zum Himmel.

Irgendwas sagt mir, das wir nicht mehr so weit von einem Athleten-Streik weg sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Feanor1990 schrieb vor 35 Minuten:

Wann wären eigtl diese Fis rennen die er machen wollte?

Screenshot_20240803-103224~2.png

15.-19. August 

Feanor1990 schrieb vor 6 Minuten:

Ja, mal schauen ob er startet.

Gesagt hat er zumindest, dass er unabhängig von der Wildcard dort starten will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Feanor1990 schrieb vor 7 Minuten:

Cardrona wäre ja auch Fis. 

Warum nicht die?

Das musst du den Marcel fragen. :D

Aber wahrscheinlich, weil da die nationalen Meisterschaften stattfinden und die Rennen besser besetzt sind. Dadurch gibts bessere FIS Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag