issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2024 Hacker mit Zwischenbestzeit abgewunken, weil Rösti einen taktischen Abflug hinlegt (steht schon wieder, da kann man spaßen). Schweizer FIS Mafia 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Dezember 2024 joe280 schrieb vor 3 Minuten: Ja am Beispiel niki hosp War in der Jugend nicht unter den besten, hatte einen Geldgeber der sie im ÖSV nach vorne pushte.. mehr kann ich nicht sagen Gut - auch wenn es nicht gut ist, dass man durch einen Sponsor vorgezogen wird, aber wer im aktuellen Damenteam kann so eine Statistik vorweisen: Olympische Winterspiele Silber 2006 Turin Slalom Silber 2014 Sotschi Super-Kombination Bronze 2014 Sotschi Super-G Alpine Skiweltmeisterschaften Silber 2003 St. Moritz Kombination Bronze 2003 St. Moritz Slalom Silber 2005 Bormio Mannschaft Gold 2007 Åre Riesenslalom Bronze 2007 Åre Abfahrt Gold 2013 Schladming Mannschaft Bronze 2013 Schladming Super-Kombination Gold 2015 Vail/Beaver Creek Mannschaft Silber 2015 Vail/Beaver Creek Alpine Kombination Also wenn die Frauen solch eine Medaillenausbeute hätten, könnte jede von einem Sponsor in den Weltcup gehievt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 28. Dezember 2024 Ich pack den Wayna mit der Brille nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2024 Was los mit rainer? Bissl facelift? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Dezember 2024 Katharina Huber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 4 Minuten: Rösti fliegt wie Sarrazin ab. steht aber. Und versaut Hacker das Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2024 Ich habe mich schon gefragt wie man vor der 1. Zwischenzeit ausscheiden konnte. Huber 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2024 Kriechmayer hat heute übrigens als 8. seinen Beitrag zum 9fach Sieg geleistet, ausgelassen haben heute die anderen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2024 Derni schrieb vor 1 Minute: Kriechmayer hat heute übrigens als 8. seinen Beitrag zum 9fach Sieg geleistet, ausgelassen haben heute die anderen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben 28. Dezember 2024 Feanor1990 schrieb vor 3 Minuten: Was los mit rainer? Bissl facelift? Eher die Meissnitzer oder? Da ist nicht mehr alles echt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2024 Heffridge schrieb vor 4 Minuten: Gut - auch wenn es nicht gut ist, dass man durch einen Sponsor vorgezogen wird, aber wer im aktuellen Damenteam kann so eine Statistik vorweisen: Olympische Winterspiele Silber 2006 Turin Slalom Silber 2014 Sotschi Super-Kombination Bronze 2014 Sotschi Super-G Alpine Skiweltmeisterschaften Silber 2003 St. Moritz Kombination Bronze 2003 St. Moritz Slalom Silber 2005 Bormio Mannschaft Gold 2007 Åre Riesenslalom Bronze 2007 Åre Abfahrt Gold 2013 Schladming Mannschaft Bronze 2013 Schladming Super-Kombination Gold 2015 Vail/Beaver Creek Mannschaft Silber 2015 Vail/Beaver Creek Alpine Kombination Also wenn die Frauen solch eine Medaillenausbeute hätten, könnte jede von einem Sponsor in den Weltcup gehievt werden. Ja eh, aber die Geschichte ist trotzdem wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2024 Heisernberg schrieb Gerade eben: Eher die Meissnitzer oder? Da ist nicht mehr alles echt. Habs mir gerade gedacht, die sieht mit 51 noch fabelhaft aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2024 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Ich habe mich schon gefragt wie man vor der 1. Zwischenzeit ausscheiden konnte. Huber Das das der Küniglberg gezeigt hat wird die huber freuen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2024 Joke schrieb vor 4 Minuten: Und versaut Hacker das Rennen aragorn schrieb vor 3 Stunden: Bitte, bitte, bitte schieb dir deine Chauvi-Scheiße dorthin, wo die Sonne nicht scheint. Es nervt in diesem Thread gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben 28. Dezember 2024 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Habs mir gerade gedacht, die sieht mit 51 noch fabelhaft aus. Naja mir gefällt so viel nachhelfen nicht. Zumindest nicht im Gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts