Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2024 stark von Kohler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 28. Dezember 2024 Kohli auch stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2024 swisspower schrieb vor 27 Minuten: Wir sind die Könige Unfassbar Gibs zu, am meisten ärgert dich aber dass Grinsematt nicht gewonnen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2024 Heisernberg schrieb vor 15 Minuten: Kannst das begründen? Würde mich interessieren Ja am Beispiel niki hosp War in der Jugend nicht unter den besten, hatte einen Geldgeber der sie im ÖSV nach vorne pushte.. mehr kann ich nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2024 joe280 schrieb vor 2 Minuten: Ja am Beispiel niki hosp War in der Jugend nicht unter den besten, hatte einen Geldgeber der sie im ÖSV nach vorne pushte.. mehr kann ich nicht sagen Bei der hat sichs aber rentiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2024 joe280 schrieb vor 1 Minute: Ja am Beispiel niki hosp War in der Jugend nicht unter den besten, hatte einen Geldgeber der sie im ÖSV nach vorne pushte.. mehr kann ich nicht sagen Ist aber jetzt nicht unbedingt DAS Negativbeispiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Dezember 2024 joe280 schrieb vor 2 Minuten: Ja am Beispiel niki hosp War in der Jugend nicht unter den besten, hatte einen Geldgeber der sie im ÖSV nach vorne pushte.. mehr kann ich nicht sagen Hosp war eh besser wie fast alles was da heute am Hang herumrutscht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2024 (bearbeitet) Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: Bei der hat sichs aber rentiert. Aber es doch einige besser als die -- zumindest in der Jugend Ich denke das es heute ähnlich abläuft bearbeitet 28. Dezember 2024 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2024 joe280 schrieb vor 3 Minuten: Ja am Beispiel niki hosp War in der Jugend nicht unter den besten, hatte einen Geldgeber der sie im ÖSV nach vorne pushte.. mehr kann ich nicht sagen Eh nur Gesamtweltcupsiegerin. Aber typisch ÖSV, so kanns ja nichts mit den 9fach Siegen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2024 Rösti fliegt wie Sarrazin ab. steht aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Dezember 2024 joe280 schrieb vor 4 Minuten: Ja am Beispiel niki hosp War in der Jugend nicht unter den besten, hatte einen Geldgeber der sie im ÖSV nach vorne pushte.. mehr kann ich nicht sagen Keine Ahnung ob das stimmt, aber Hosp hatte eine großartige Karriere. Alles richtig gemacht bei ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2024 lp-x schrieb Gerade eben: Rösti fliegt wie Sarrazin ab. steht aber. Wurde Hacker abgewunken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2024 Pleassinger schrieb Gerade eben: Keine Ahnung ob das stimmt, aber Hosp hatte eine großartige Karriere. Alles richtig gemacht bei ihr. Und dann noch kohle von ihrem Förderer abgecasht Goat Schröcksi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2024 Zwara schrieb vor 7 Minuten: stark von Kohler Wär schön gewesen wenn der Vince noch nach hinten gefahren hätte. Sorry aber je größer die Debakel, desto eher wacht man im größten Skiverband mal auf. Alle schuldig alle raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2024 Zwara schrieb Gerade eben: Wurde Hacker abgewunken? ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts