aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 28. Dezember 2024 lp-x schrieb vor einer Stunde: ich find die Ausgangslage ohne Sarrazin, wär mein klarer Favorit gewesen, recht spannend. neben Odermatt & Alexander trau ichs auch noch Paris und Kriechmayr zu. sehr stark haben sich gestern außerdem von Allmen & Cochran präsentiert. aber bei Cochran könnts eine Kraftfrage werden, und von Allmen ist (noch) zu fehleranfällig. die Favoriten sind schön verteilt (von 3 bis 15). leider rechne ich auch heute mit Verletzungen. Sehe ich sehr ähnlich (bis auf Paris). Murisier liegt die Strecke auch. Jedenfalls war es heute (auch bei den Damen) für mich ganz ganz schwer zu tippen. Joke schrieb vor 9 Minuten: Wen interessieren irgendwelche randomSchweizer Läufer im AUSTRIAN Soccer Board Bitte, bitte, bitte schieb dir deine Chauvi-Scheiße dorthin, wo die Sonne nicht scheint. Es nervt in diesem Thread gewaltig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2024 Mit Paris muss man in Bormio, kitzbühel und kvitfijell immer rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Dezember 2024 limessuperior92 schrieb vor 10 Stunden: Noch zur Ergänzung: Bei Eberharters Premierensieg 2000 in Lake Louise waren es 13. Bei Walchhofers Premierensieg 2003 in Lake Louise waren es 14. Bei Odermatts Premierensieg 2024 in Wengen waren es 10. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Deinen Infos vertraue ich. Finde zwar schon, dass 4 potentielle Siegläufer mehr einen Unterschied machen. Aber ja, vielleicht ist es weniger wichtig als ich glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Dezember 2024 lp-x schrieb vor einer Stunde: Neben Odermatt & Alexander trau ichs auch noch Paris und Kriechmayr zu. Alleine diese Aussage untermauert meine These ja irgendwie. Wem traut man es zu? Natürlich jenen, die es schon mal bewiesen haben. Dass das in erster Linie die beiden "Altstars" sind, ist halt ein bisschen traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Dezember 2024 Weil man immer wieder die ORF Kommentatoren (mit Recht) gerne kritisiert: Hausleitner ist für mich eigentlich mit Abstand das beste was das ORF Sport Team zu bieten hat. Egal ob F1 oder Ski, immer angenehm. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2024 (bearbeitet) Das geht gefühlt noch einiges schneller Gut-Behrami ist back Wer setzt den zweiten Lauf? bearbeitet 28. Dezember 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2024 Also die Drohnenbilder find ich heute ziemlich anstrengend, da siehst ja die Läuferin kaum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2024 wird ein spannendes Finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2024 Der Kurs selektioniert kaum und die Piste scheint gut zu halten. Wird ein Gemetzel im zweiten Lauf OMG das war gar nichts von Rast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2024 die Drohne nervt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2024 Da wiegt der GWC schwer @swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2024 Schade, das wäre eine Top Zeit gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2024 issoisso schrieb vor 1 Minute: Da wiegt der GWC schwer @swisspower Bitte streu kein Salz in die Wunde Egal, gute Nummer im zweiten Lauf und dann volle Attacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Dezember 2024 Der erste Ausfall im Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Dezember 2024 Dustdevil schrieb vor 1 Minute: Schade, das wäre eine Top Zeit gewesen Ja, leider . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts