xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Dezember 2024 Wie Vonn grad Goggia beim Tanzen angelacht hat. Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2024 Ich denke, das Rennen ist gelaufen. Goggia ist back, das ist schon extrem beeindruckend, wie die immer wieder zurückkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Dezember 2024 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 3 Minuten: Ich denke, das Rennen ist gelaufen. erst wenn Haaser unten ist ich denk auch, dass Hütter noch runter rutscht. va wenn die Sonne herausn bleibt. bearbeitet 15. Dezember 2024 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 9 Minuten: ich denk auch, dass Hütter noch runter rutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 15. Dezember 2024 Raedler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Dezember 2024 Haaser könnte wirklich noch spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2024 Gemma Rici! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Dezember 2024 Rädler war da schon extrem stark unten - Venier eigentlich auch. Ich denke, dass das Speedteam der Damen den ÖSV wieder ziemlich rausreissen wird in der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 6 Minuten: Haaser könnte wirklich noch spannend werden. Die Wettanbieter wissen auch nicht ganz wie sie sie einschätzen sollen. @34 auf bet365, @15 auf W2D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Dezember 2024 Manni_K schrieb Gerade eben: Die Wettanbieter wissen auch nicht ganz wie sie sie einschätzen sollen. @34 auf bet365, @15 auf W2D Sieg ist nicht mehr drin, aber vor Bassino könnte sie sich schon schieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2024 Das ist nicht gut von uns Durrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 14 Minuten: Haaser könnte wirklich noch spannend werden. Meine Regel bei den Haaser-Geschwistern ist, dass sie nur liefern, wenn man nichts von ihnen erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2024 Betet für uns wenn GOAT-Behrami zurücktritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2024 Die haben ernsthaft nicht erkannt, dass das der Braathen Tanz war im ORF? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Dezember 2024 Robert S schrieb vor 6 Minuten: Meine Regel bei den Haaser-Geschwistern ist, dass sie nur liefern, wenn man nichts von ihnen erwartet. gestern durfte man auch etwas erwarten, und sie hat geliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts