limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2024 Zwara schrieb Gerade eben: Puh, enttäuschend. Generell eine sehr zache Abfahrt bis jetzt. Ja, viele Leute verlieren auf jedem Abschnitt recht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2024 Und weiter vor wird keiner mehr Fahren. Podium steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Dezember 2024 issoisso schrieb vor 1 Minute: Und weiter vor wird keiner mehr Fahren. Podium steht. Abwarten Romed kommt erst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) unten geht nichts auf Murisier. kA, warum sie das immer wieder wiederholen. bearbeitet 6. Dezember 2024 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Dezember 2024 Es wirkt, als ob die Piste langsamer wird. Aber es kann natürlich auch sein, dass die vorne gestarteten einfach besser waren und ich mich nicht auskenne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2024 valderama schrieb Gerade eben: Es wirkt, als ob die Piste langsamer wird. Aber es kann natürlich auch sein, dass die vorne gestarteten einfach besser waren und ich mich nicht auskenne Ist schon etwas auffällig, kann aber echt Zufall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2024 Babinsky war nach der zweiten Zwischenzeit ziemlich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 6. Dezember 2024 Murisier hat sogar im Flachstück alle herpaniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Dezember 2024 leider classic Bailet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) Bailet macht schon wieder Bailet Sachen... bearbeitet 6. Dezember 2024 von Bepperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2024 Zwara schrieb am 25.1.2023 um 18:04 : Murisier sollte Speedfahrer werden. Wenigstens hatte ich damit recht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 6. Dezember 2024 Laut Kriechmayr die Piste also genau gleich wie gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Dezember 2024 Hrobat ist auch eine Sensation. hat das starke Training bestätigt. der war erst 1x in den Top 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2024 Seh ichs richtig, Tranninger mit 26 Jahren Weltcupdebüt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2024 lp-x schrieb vor 4 Minuten: Hrobat ist auch eine Sensation. hat das starke Training bestätigt. der war erst 1x in den Top 10. Und ist auch schon fast 30. Wie lange werden sie den Striedinger noch mitziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts