swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. April Admira Fan schrieb vor 18 Minuten: scheinbar offener schien- und wadenbeinbruch Oh scheisse Das könnte es gewesen sein mit der Karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 3. April Hört sich leider gar nicht gut an. Laut neveitalia.it: Zitat the specialty world champion suffered a multi-fragmentary displaced fracture of the tibial plateau and the head of the fibula of her left leg. Dabei werden die Bänder vermutlich auch in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Unglaublich bitter, jetzt vor den Heimspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. April Olympiastart geht sich vielleicht aus, die Form wird aber auf alle Fälle nicht passen. Gbit es Komplikationen wie bei Vlhova, dann kann sie es glei sein lassen, weil dann versäumt sie die ganze nächste Saison und danach ist sie dann schon 36. Kann mir nicht vorstellen, dass sie die WM-Saison dann 2026/2027 noch mitnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 3. April Wie bitter ist das, vor den Heimspielen Da wird sich ein vernünftiger Start bei den Heimspielen wohl kaum ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. April Sehr sehr bitter, nicht einmal eine Woche nach dem größten Triumpf ihrer Karriere. Übermäßiges Risiko kann man ihr da nicht einmal vorwerfen. Wenn man sich die Videos anschaut ist das ein Unfall, der jederzeit auch im Training passieren kann. Vielleicht probiert sie es nächstes Jahr hinsichtlich Olympia noch einmal, aber vermutlich war es das mit der großen Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 4. April Brignone schlimmer verletzt als befürchtet Die Verletzungen, die sich die Gesamtweltcup-Siegerin Federica Brignone am Donnerstag bei ihrem schweren Sturz in Val di Fassa zugezogen hat, sind noch schlimmer als zuerst diagnostiziert. Neben der doppelten Fraktur mit Verschiebung des Schienbeinplateaus und des Wadenbeinkopfes im linken Bein wurde bei der Operation auch ein Riss des vorderen Kreuzbands festgestellt. „Im glücklichsten Moment meiner Karriere brauchte ich das wirklich nicht“, erklärte Brignone, die sich der Herausforderungen stellen wird, in einem Statement. https://sport.orf.at/stories/3139877/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 4. April Bitter, ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass sich Olympia ausgeht. Alleine durch den Kreuzbandriss verliert sie schon die komplette Vorbereitung. Die komplexe Fraktur noch dazu. Das kann dich, wenn es blöd läuft Jahre beschäftigen. Siehe Max Franz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April Österreichische Meisterschaften heute: Slalom Herren: 1. Rueland 2. Sturm 3. Raschner (Gstrein, Schwarz u. Feller nicht am Start; wenn ich mir die Laufzeiten anschaue, dann muss die Piste in Durchgang 2 am Schluss komplett kaputt gewesen sein, denn beste Laufzeit hatte Lukas Feurstein, dessen letzter Slalom ein 9. Rang bei der deutschen Meisterschaft 2022 war) RTL Damen: 1. Brunner 2. Liensberger 3. Gritsch (Scheib nicht am Start) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 4. April Kryenbühl beendet seine Karriere https://www.srf.ch/sport/ski-alpin/weltcup-maenner/nach-vielen-verletzungen-kryenbuehl-beendet-seine-karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. April Gut-Behrami ist damit nächste Saison die klare Favoritin im GWC. 2026/27 könnte die große Kugel bereits an die nächste Generation gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. April lp-x schrieb vor 19 Minuten: Gut-Behrami ist damit nächste Saison die klare Favoritin im GWC. 2026/27 könnte die große Kugel bereits an die nächste Generation gehen. Shiffrin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. April Derni schrieb vor 22 Minuten: Shiffrin? geb ich eine Chance, sofern sie wieder (regelmäßig) Speedbewerbe mitnimmt. aber davon geh ich nicht aus. mit 2 Disziplinen hat sie gegen Gut-Behrami keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. April (bearbeitet) lp-x schrieb vor einer Stunde: geb ich eine Chance, sofern sie wieder (regelmäßig) Speedbewerbe mitnimmt. aber davon geh ich nicht aus. mit 2 Disziplinen hat sie gegen Gut-Behrami keine Chance. Gibts nicht wieder viel mehr Slalombewerbe? Im RTL nehmen sie sich gegenseitig Punkte weg und im Super-G gibts in der Regel nicht so viele Bewerbe. Abfahrt war Gut-Behrami heuer ja eher enttäuschend. bearbeitet 4. April von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. April Derni schrieb vor 10 Minuten: Gibts nicht wieder viel mehr Slalombewerbe? Im RTL nehmen sie sich gegenseitig Punkte weg und im Super-G gibts in der Regel nicht so viele Bewerbe. Abfahrt war Gut-Behrami heuer ja eher enttäuschend. gibt noch keinen Kalender. im RTL muss sich Shiffrin erst einmal wieder vor arbeiten, dort seh ich Gut-Behrami deshalb schon vorn. in der Abfahrt & im SG wirds ohne Brignone auch nicht schwieriger. dementsprechend ist Gut-Behrami für mich die klare Favoritin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 4. April lp-x schrieb vor 3 Stunden: Gut-Behrami ist damit nächste Saison die klare Favoritin im GWC. 2026/27 könnte die große Kugel bereits an die nächste Generation gehen. Puh gewagt. Ich weiss nicht, ob Gut-Behrami ihr Programm nochmals ein Jahr durchziehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts