lp-x 14 Geschrieben 25. Januar Ledecka DNS? das wär bitter, die war in beiden Trainings top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 25. Januar lp-x schrieb vor 1 Minute: Ledecka DNS? das wär bitter, die war in beiden Trainings top. Rückenprobleme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Januar Bei Tonproblemen sind die Übertragungen immer am angenehmsten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 25. Januar Ich weiß nicht recht, irgendwie kommt mir vor, dass seitens des ÖSV schon einiges an Polemik beim Thema "Karbonstützen" mitschwingt. Ich hätte eigentlich noch von keinem aktiven Athleten gehört, dass die Teile ein Sicherheitsrisiko sind und verboten gehören. Nicht einmal von ÖSV Läufern. Sogar Markus Waldner hat im Rahmen der Mannschaftsführersitzung etwas zurückgerudert. Zitat Innerhofer: Zitat Es ist null aggressiver, ich habe nix am Skischuh umgestellt. Macht auch einen Unterschied, ob man so eine Konstruktion wie Sarrazin verwendet oder so eine Art "Schienbeindeckeln" wie Innerhofer und andere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Finde nur ich die Geschwindigkeitsanzeige dezent verwirrend? Ist mir jetzt schon seit ein paar Wochen aufgefallen, dass es grün anzeigt, wenn die Läuferin aber eigentlich langsamer ist als die Führende. Wenn ich das jetzt nicht komplett falsch verstehe bearbeitet 25. Januar von Joe0023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Januar gsd ist Brunner nicht da, der würd bei den Zwischenzeiten oben jetzt oft nervös werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Januar Alles in einem Abschnitt verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Januar Schwer zu sagen wie viel bei den ersten 2 Zwischenzeiten noch drinnen ist. Die eine Kurve hat Hütter leider verhaut, ansonsten wäre sie vielleicht auf Platz 2 gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Januar “Jetzt beschallt man uns mit was ganz Wahnsinnigen” Gert Steinbäcker - Steiermark spielt, Hausleitner kein Fan fcw_1913 schrieb Gerade eben: Alles in einem Abschnitt verloren Da werden aber jetzt alle viel verlieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Januar das kommt für mich schon überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. Januar Fede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Januar Venier am Start eingeschlafen oder wie verliert man in einem Teil mit 1 Kurve über 3 Zehntel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Januar Nein Ernsthaus, bei der 3. Zwischenzeit zwei Zehntel Rückstand haben, ist keine gute Zwischenzeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Januar Richtig schlecht von Venier und Puchner heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 40 Minuten vorm Start umschalten, grande ORF 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts