Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Januar Das könnte heute mal wieder ein episches Debakel werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Januar Gisin hätte eher den RTL fallen lassen sollen. dort bringt sie seit Jahren nichts zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Januar lp-x schrieb Gerade eben: Gisin hätte eher den RTL fallen lassen sollen. dort bringt sie seit Jahren nichts zusammen. Ich muss aufpassen, dass ich nicht zu Altherr werde, aber Gisin kann einem wirklich zur Verzweiflung bringen Ich weiss nicht, ob es überhaupt Sinn macht, sie zur WM mitzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar lp-x schrieb vor 1 Minute: Gisin hätte eher den RTL fallen lassen sollen. dort bringt sie seit Jahren nichts zusammen. Bin gespannt, ob das für den 2. Durchgang reicht. Für Brunners Verhältnisse gar nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Januar Wenn man nur mit einer konkurrenzfähigen Läuferin antritt, dann ist es halt schwierig ein gutes Ergebnis zu erreichen. Absolute Normalität im RTL, da ist nix mehr episch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. Januar Phil96 schrieb vor 22 Minuten: In Haaser we trust. Die ist leider schon wieder schwul heruntergefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar Bester RTL-Durchgang von Gritsch in dieser Saison. Das ist zwar tbf keine große Leistung, aber immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) Unsere driften gefühlt jeden Schwung an wo es steiler wird. An was liegt es?Technisch zu schwach,oder einfach die Hosen voll? bearbeitet 21. Januar von grünesblut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Januar Ich weiss nicht, wer unsere vierte Fahrerin werden soll an der WM Du must wohl Grob oder Darbellay fahren lassen, um die Jugend etwas zu fördern Schon Wahnsinn, wie viele Rennen eigentlich bislang ideal für Gut-Behrami waren in dieser Saison. Aber sie kriegt es einfach nicht runter. Technischste Speed Saison ever, und jetzt so ein schneller RTL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Januar bitter, ZZ war top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar Oida bitte, Astner oben richtig gut unterwegs und verabschiedet sich dann ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Januar Aicher verschenkt mal wieder einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Januar Phil96 schrieb vor 48 Minuten: In Haaser we trust. Stimmt... und Brunner hat es gar nicht einmal so schlecht gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Januar starkes Training von Babinsky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Januar Feanor1990 schrieb vor 16 Stunden: Dachte die wuerden es gefährlicher machen, aber könnte auch nicht der Fall sein. Denke eher der ÖSV hat da nur einen massiven Materialnachteil ausgefasst oder unsere sind einfach zu schlecht um damit umgehen zu können. Ich kann mir aber nicht vorstellen, wie eine komplett "starre" Verbindung von Ski zu Unterschenkel bis zum Knie, nicht die Hebelwirkung aufs Knie ansich erhöht. Aber gut, ich bin da relativ neutral - müssen die Sportler im Endeffekt selbst wissen und probieren, wie sie damit klarkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts