Bepperl Postinho Geschrieben 15. Januar Schönes Zeitdokument. Heute unvorstellbar, wie viele Leute in einem Super G auf der Piste stehen. Legendäres Rennen, legendärer Kommentator. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. Januar Kein Wunder kam der Vince da in den Trainings bislang gut durch: https://www.blick.ch/sport/ski/aufregung-um-legendaere-lauberhorn-schluesselstelle-hat-odermatt-seinen-wichtigsten-lauberhorn-trumpf-verloren-id20498596.html Zur Bücken-Diskussion gebe ich keinen Kommentar ab Eure sexuellen Fantasien sind etwas ausser Kontrolle, aber es tut mir leid, ich bin wirklich nicht heiss auf euch, Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Was war mit Vonn im Training von Cortina? DNF Oh oh https://x.com/Brian_Pinelli/status/1879847808708317318 bearbeitet 16. Januar von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Januar Mal schauen ob die Kritiker, die sich die letzten Tage entschuldigt haben, nochmals rudern und wieder zu - „ich habs dir ja gesagt“ - umschwenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Januar swisspower schrieb vor 2 Stunden: Kein Wunder kam der Vince da in den Trainings bislang gut durch: https://www.blick.ch/sport/ski/aufregung-um-legendaere-lauberhorn-schluesselstelle-hat-odermatt-seinen-wichtigsten-lauberhorn-trumpf-verloren-id20498596.html Zur Bücken-Diskussion gebe ich keinen Kommentar ab Eure sexuellen Fantasien sind etwas ausser Kontrolle, aber es tut mir leid, ich bin wirklich nicht heiss auf euch, Leute 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Januar swisspower schrieb vor 3 Stunden: Kein Wunder kam der Vince da in den Trainings bislang gut durch: https://www.blick.ch/sport/ski/aufregung-um-legendaere-lauberhorn-schluesselstelle-hat-odermatt-seinen-wichtigsten-lauberhorn-trumpf-verloren-id20498596.html hab mich schon über die Geschwindigkeiten gewundert. voriges Jahr im Rennen gabs genau 5 Läufer, die den 80er erreicht haben. gestern im Training fast 40. das ändert natürlich einiges. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. Januar lp-x schrieb vor 5 Minuten: hab mich schon über die Geschwindigkeiten gewundert. voriges Jahr im Rennen gabs genau 5 Läufer, die den 80er erreicht haben. gestern im Training fast 40. das ändert natürlich einiges. Absolutes Desaster. Wieso nur? Es war immer so spannend zu sehen, wer sich da am Besten durchschlängelt. Und gefährlich ist es ja eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) bei Vonn dürfte nichts passiert sein. Ski alpin: Comebackstar Vonn stürzt in Cortina - sport.ORF.at hier sieht man übrigens ihren kompletten Lauf. bearbeitet 16. Januar von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Januar lp-x schrieb vor 4 Stunden: bei Vonn dürfte nichts passiert sein. Ski alpin: Comebackstar Vonn stürzt in Cortina - sport.ORF.at hier sieht man übrigens ihren kompletten Lauf. Möcht nicht sehen was da mit dem Knie los ist wenn es sie mal richtig zerlegt. Wünschen tu ich es ihr natürlich nicht,aber kann immer passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar Warum genau hat man Hacker eigentlich zurück in den EC geschickt? Zu gute Weltcup-Ergebnisse für einen Fahrer unter 30? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 17. Januar Phil96 schrieb vor 1 Stunde: Warum genau hat man Hacker eigentlich zurück in den EC geschickt? Zu gute Weltcup-Ergebnisse für einen Fahrer unter 30? Laut Krone, soll er für nächste Saison mehr EC Plätze rausholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar Sandy schrieb vor 10 Minuten: Laut Krone, soll er für nächste Saison mehr EC Plätze rausholen Damit dann nächstes Jahr mehr durchschnittliche Endzwanziger auf den Plätzen 30-40 landen können? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. Januar Für was brauchen wir mir Startplätze, wenn wir die vorhandenen sowieso nicht nützen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Januar das war stark von von Allmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Januar Unten etwas verkackt von Von Allmen, sonst gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts