joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2024 Schau schau die gritsch ist erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2024 Hemetsberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2024 Hemetsberger bestätigt das Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2024 Standing ovations für einen 11.Platz als wär er grad Gesamtweltcupsieger geworden. Armer ÖSV Wolkensprudler.. Knauss auch schon wieder gesoffen heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2024 Heisernberg schrieb vor 2 Minuten: Naja mir gefällt so viel nachhelfen nicht. Zumindest nicht im Gesicht Die war noch nie fescher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2024 Würd behaupten, den 1er hat Gritsch im WC seit Jahren nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Dezember 2024 Auch kein guter Tag für die US Herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2024 Pleassinger schrieb Gerade eben: Auch kein guter Tag für die US Herren. Bormio ist halt nicht Gröden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2024 irgendwann muss Aicher das endlich abstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 28. Dezember 2024 Sturz von Alliod? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2024 Ich verstehe schon was Knauss sagt - Skisport hat die Mittelschicht fast verlassen schon, weil so teuer.. Die Versicherung, die ein Athlet zahlen muss - teuer etc. Ist das denn in der Schweiz nicht so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2024 Sandy schrieb Gerade eben: Sturz von Alliod? Ich habe es zwar nicht gesehen, aber so lange wie das Rennen schon unterbrochen ist, ist es zu befürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2024 In Bormio 7 Österreicher in den Top 30 aber nur 6 Schweizer. Ski-Nation Nr. 1. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2024 Sandy schrieb Gerade eben: Sturz von Alliod? Jep. Ins Netz gerutscht, im Prinzip nix passiert. Muss jetzt repariert werden Zwara schrieb Gerade eben: Ich habe es zwar nicht gesehen, aber so lange wie das Rennen schon unterbrochen ist, ist es zu befürchten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2024 Zwara schrieb Gerade eben: Ich habe es zwar nicht gesehen, aber so lange wie das Rennen schon unterbrochen ist, ist es zu befürchten. Ski aufgegangen, nicht verletzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts