Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben 28. Dezember 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Rember 1998 Patscherkofel! Ich war live vor Ort, was für Zeiten! Kann mich auch noch gut erinnern. Oder an diverse HKR, hab mir das früher gerne gegeben. Kann mich noch gut an den Stadionsprecher erinnern: „österreichische Meisterschaften mit internationaler Beteiligung“ ❤️ Das waren noch Zeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2024 Miraval schrieb Gerade eben: Ich verfolge diesen Sport ja kaum aber was ist passiert, dass diese Fahrer zu einer solchen Schande der Nation geworden sind? Im ÖSV kommen die Kinder zum Zug die "Rückenwind" haben und nicht die besten Kinder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2024 Es ist so schön zu sehen, wie Odermatt sich mitfreut. Das unterscheidet ihn von einem Hirscher oder vom Herminator. Ein absoluter Teamplayer, der unser gesamtes Team besser macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2024 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 1 Minute: Es ist so schön zu sehen, wie Odermatt sich mitfreut. Das unterscheidet ihn von einem Hirscher oder vom Herminator. Ein absoluter Teamplayer, der unser gesamtes Team besser macht. das unterscheidet ihn wirklich von einigen Topstars. ua auch von Gut-Behrami. bearbeitet 28. Dezember 2024 von lp-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben 28. Dezember 2024 joe280 schrieb vor 1 Minute: Im ÖSV kommen die Kinder zum Zug die "Rückenwind" haben und nicht die besten Kinder Kannst das begründen? Würde mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 28. Dezember 2024 (bearbeitet) Wenn man wöchentlich einen Neunfach-Erfolg erwartet, wird man zwangsläufig enttäuscht werden. Das war einmalig, so ein Team hat es vorher und nachher nicht mehr gegeben - in keiner Nation. Die Welt hat sich weiter gedreht, seht das endlich ein. Die Jungs geben eh alles, das kann man ihnen nicht vorwerfen. Ein bisschen Demut und Realismus wären bei manchen angebracht bearbeitet 28. Dezember 2024 von Sendepause 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Dezember 2024 Sollen den unfähigen ÖSV mal bei den Förderungen beschneiden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2024 Sendepause schrieb vor 1 Minute: Wenn man wöchentlich einen Neunfach-Erfolg erwartet, wird man zwangsläufig enttäuscht werden. Ich glaub das erwartet wahrlich keiner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2024 Sejersted wird sich auch wieder runterquälen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2024 Stadlober raus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben 28. Dezember 2024 Sendepause schrieb vor 3 Minuten: Wenn man wöchentlich einen Neunfach-Erfolg erwartet, wird man zwangsläufig enttäuscht werden. Wer erwartet das? Keiner. aber in solchen Zeiten darf man sich wohl zurückerinnern dürfen, nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2024 Sendepause schrieb vor 4 Minuten: Wenn man wöchentlich einen Neunfach-Erfolg erwartet, wird man zwangsläufig enttäuscht werden. Ein Podestplatz wär schon nett. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Dezember 2024 Sendepause schrieb vor 3 Minuten: Wenn man wöchentlich einen Neunfach-Erfolg erwartet, wird man zwangsläufig enttäuscht werden. Das war einmalig, so ein Team hat es vorher und nachher nicht mehr gegeben - in keiner Nation. Die Welt hat sich weiter gedreht, seht das endlich ein. Die Jungs geben eh alles, das kann man ihnen nicht vorwerfen. Ein bisschen Demut und Realismus wären bei manchen angebracht Mir würden auch Achtfach Siege genügen. Zumindest 2 mal in der Saison. Alles andere ist unakzeptabel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Dezember 2024 Derni schrieb vor 3 Minuten: Ein Podestplatz wär schon nett. Komm, so etwas kannst Du doch nicht jedes Mal erwarten! 1x Top 10 pro Rennen ist für den ÖSV schon das höchste der Gefühle... Habe jetzt mal random Bormio vor elf Jahren eingegeben und da gab es eigentlich ein Ergenis, was man sich heute vom ÖSV wieder wünschen würde und eigentlich auch nicht zu verlangt sein sollte: https://www.eurosport.de/ski-alpin/bormio/2013-2014/live-abfahrt-herren_mtc659783/live-results.shtml 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2024 Derni schrieb vor 7 Minuten: Ein Podestplatz wär schon nett. Bist wahnsinnig? du Träumer! Mit dem geringen Budget und den beschränkten Möglichkeiten ist das doch unmöglich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts