Recommended Posts

Spitzenspieler
Pleassinger schrieb vor 1 Minute:

Rember 1998 Patscherkofel!

Ich war live vor Ort, was für Zeiten!

Kann mich auch noch gut erinnern. Oder an diverse HKR, hab mir das früher gerne gegeben.

Kann mich noch gut an den Stadionsprecher erinnern: „österreichische Meisterschaften mit internationaler Beteiligung“ ❤️

Das waren noch Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Miraval schrieb Gerade eben:

Ich verfolge diesen Sport ja kaum aber was ist passiert, dass diese Fahrer zu einer solchen Schande der Nation geworden sind?

Im ÖSV kommen die Kinder zum Zug die "Rückenwind" haben und nicht die besten Kinder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 1 Minute:

Es ist so schön zu sehen, wie Odermatt sich mitfreut.

Das unterscheidet ihn von einem Hirscher oder vom Herminator. Ein absoluter Teamplayer, der unser gesamtes Team besser macht.

das unterscheidet ihn wirklich von einigen Topstars. 

ua auch von Gut-Behrami.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Wenn man wöchentlich einen Neunfach-Erfolg erwartet, wird man zwangsläufig enttäuscht werden. 

Das war einmalig, so ein Team hat es vorher und nachher nicht mehr gegeben - in keiner Nation.

Die Welt hat sich weiter gedreht, seht das endlich ein. Die Jungs geben eh alles, das kann man ihnen nicht vorwerfen. Ein bisschen Demut und Realismus wären bei manchen angebracht :facepalm:

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Sendepause schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man wöchentlich einen Neunfach-Erfolg erwartet, wird man zwangsläufig enttäuscht werden. 

Wer erwartet das? Keiner.

aber in solchen Zeiten darf man sich wohl zurückerinnern dürfen, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sendepause schrieb vor 3 Minuten:

Das war einmalig, so ein Team hat es vorher und nachher nicht mehr gegeben - in keiner Nation.

Die Welt hat sich weiter gedreht, seht das endlich ein. Die Jungs geben eh alles, das kann man ihnen nicht vorwerfen. Ein bisschen Demut und Realismus wären bei manchen angebracht :facepalm:

Mir würden auch Achtfach Siege genügen. Zumindest 2 mal in der Saison. Alles andere ist unakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Ein Podestplatz wär schon nett.

Komm, so etwas kannst Du doch nicht jedes Mal erwarten!

1x Top 10 pro Rennen ist für den ÖSV schon das höchste der Gefühle...

Habe jetzt mal random Bormio vor elf Jahren eingegeben und da gab es eigentlich ein Ergenis, was man sich heute vom ÖSV wieder wünschen würde und eigentlich auch nicht zu verlangt sein sollte:

https://www.eurosport.de/ski-alpin/bormio/2013-2014/live-abfahrt-herren_mtc659783/live-results.shtml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Derni schrieb vor 7 Minuten:

Ein Podestplatz wär schon nett.

Bist wahnsinnig? du Träumer! Mit dem geringen Budget und den beschränkten Möglichkeiten ist das doch unmöglich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag