Recommended Posts

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 1 Minute:

soll so sein. 

für mich ist es aktuell der einzige/beste Anhaltspunkt. was traust du ihr zu im Weltcup?

Ähnlich wie bei hirscher, ich kann das absolut nicht einschätzen. 

Wie auch? Die war fast 6 Jahre weg. 

Was schon auffällig ist, es haben schon sehr viele Profis gemeint, dass Sie sehr gut aussieht und sie ihr viel zutrauen. Insofern würden mich Top 10 Ergebnisse nicht überraschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das letzte Risiko wird sie auf der 2. Ebene nicht gehen. Wenns dann um Weltcuppodeste geht, ist wohl schon mehr drin. Weltcupunkte macht wird sie bestimmt machen - aber ob sie um Siege fahren kann, bezweifle ich ebenfalls stark. 

Das Niveau bei den Damen ist zwar auch nicht berauschend, aber wenn man sich ansieht, wie schwer es selbst Läuferinnen wie Stuhec oder Ledecka in der Vergangenheit hatten, vorne rein zu fahren, dann wird das für Vonn mit 40 auch nicht einfach. 

Also um ganz ehrlich zu sein, hab ich Hirscher mehr zugetraut als Vonn und bin schon bei Hirscher eher enttäuscht worden. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke das letzte Risiko wird sie auf der 2. Ebene nicht gehen. Wenns dann um Weltcuppodeste geht, ist wohl schon mehr drin. Weltcupunkte macht wird sie bestimmt machen - aber ob sie um Siege fahren kann, bezweifle ich ebenfalls stark.

Ich weiß ja nicht, wie weit sie die 50 FIS-Punkte, die sie da jetzt gemacht hat nach vorne bringen. Aber sie muss jetzt einmal ihre Punkte runterbekommen, um überhaupt im Weltcup starten zu dürfen. Insofern denke ich schon, dass sie im Gegensatz zu den anderen die Karten auf den Tisch gelegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich das Rennen heute lieber durch einen Super-G getauscht hätte, freue ich mich darauf. Beaver Creek ist ein eher untypischer Riesentorlauf mit Flachstück, dafür aber ein sehr langer, vor allem wenn man die Seehöhe betrachtet.

Odermatt war in Sölden bis zum Ausfall klar der Beste - mal schauen, wie er es heute nach 2 Ausfällen anlegt. Steen Olsen ist nach seiner Demonstration im 2. DG von Sölden natürlich auch zu beachten, wobei er mich in den Slaloms danach eher enttäuscht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
limessuperior92 schrieb vor 6 Minuten:

Auch wenn ich das Rennen heute lieber durch einen Super-G getauscht hätte, freue ich mich darauf. Beaver Creek ist ein eher untypischer Riesentorlauf mit Flachstück, dafür aber ein sehr langer, vor allem wenn man die Seehöhe betrachtet.

Odermatt war in Sölden bis zum Ausfall klar der Beste - mal schauen, wie er es heute nach 2 Ausfällen anlegt. Steen Olsen ist nach seiner Demonstration im 2. DG von Sölden natürlich auch zu beachten, wobei er mich in den Slaloms danach eher enttäuscht hat.

Bin sehr gespannt, ob die Ausfälle noch im Kopf von Odermatt sind.

Der Sieg gestern hat sicher geholfen, es etwas entspannter anzugehen.

Zu Vonn: das ist zu wenig. Da muss deutlich mehr kommen, sonst macht das Comeback wenig Sinn

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag